Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57

X-Men: Apocalypse

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Irgendwie war ich ja der Meinung, wir hätten schon ein Thema hierzu, aber ich konnte es beim besten Willen nicht finden.
    Wurde bisher möglicherweise auch alles in anderen Marvel-Threads abgehandelt, keine Ahnung mehr.

    Jedenfalls ist inzwischen ja so einiges bekannt und es gab auch schon so einige Bilder einiger Schlüsselcharaktere.
    Und besonders bei Nightcrawler muss ich sagen, bin ich sehr positiv überrascht. Aber heute hab ich ein Bild von Apocalypse himself inklusive Rüstung entdeckt...

    Vorab an jene, die sich mit der Comic-Welt vllt. nicht so auskennen:
    Apocalypse ist DER X-Men-Gegner, quasi der Thanos der Mutanten. Auch was die Optik angeht, kommt Apo normalerweise sehr eindrucksvoll daher und nimmt sich da nichts mit Thanos, übertrumpft ihn hier und da sogar vielleicht.
    Doch während Thanos im MCU wirklich beeindruckend wirkt und trotz enormen FX-Einsatzes viel Ausstrahlung vermittelt, bekommen die Mutanten das hier:

    [Bild: apo2015.jpg]

    Und wenn ich all meine spontan aufkeimenden Gedanken dazu zusammenfassen und dann auf Veröffentlichungskonformität hin filtern soll, bleibt da nur noch ein:
    ...echt jetzt?!
    Ich mein', einige X-Designs waren ja schon immer eher fragwürdig, aber sind wir denn jetzt endgültig bei den Power Rangern gelandet? KLar ist (vorlagengetreue) Optik nicht alles, aber der Charakter muss schon ein unglaubliches und unfassbares Charisma an den Tag legen, um ihn für mich irgendwie zu retten. Ehrlich, ich hätte nicht enttäuschter sein können, hätte man Mark Ruffalo für die Avengers einfach grün angemalt.
    Corvayne ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe auf meinem Gamecube gerne X-Men Legends Rise of Apocalypse gespielt. Es ist auch bisher das einzige Spiel, dass mich dazu motiviert hat die selbe Story in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen angefangen bei Leicht bis Sehr Schwer und ich habe bis heute nicht den letzten Part auf Sehr Schwer geschafft.^^'
    Ich mochte den Rollenspielanteil des Spiels und dieser lokale Mehrspieler Modus, wo man einfach einen Controller einsteckt und dann einen der vier Charakterplätze übernimmt, war super genial. Auch war und ist X-Men Legends einer der wenige Marvel Spiel, zumindest zu dieser Zeit, der eine deutsche Synchro bekommen hat die sehr notwendig war, neben Marvel Nemesis natürlich. ^^

    Ich denke ein Grund warum Marvel und Fox sich nicht einigen können ist, dass Marvel den Verlauf von X-Men Zurücksetzen möchte und damit auch den kompletten altbekannten Cast seit 2000 austauschen wollen. Sonst hätte Marvel Garfield als Spider-Man behalten, die Mühe wollte man sich aber nicht machen.
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sonst hätte Marvel Garfield als Spider-Man behalten, die Mühe wollte man sich aber nicht machen.
    Also nach dem peinlichen Amazing Spiderman 2 war das wahrlich keine Überraschung mehr.
    thefilth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Also nach dem peinlichen Amazing Spiderman 2 war das wahrlich keine Überraschung mehr.
    Aber es war nicht unrettbar und ich finde A Spider-Man 2 immer noch besser als die Raimi Spider-Man Filme. Wenigsten tauchte Gwenn chronologisch korrekt auf und ist gestorben. Mary Jane vergaß ganze Zeit umzufallen.
    Dukemon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Aber es war nicht unrettbar und ich finde A Spider-Man 2 immer noch besser als die Raimi Spider-Man Filme. Wenigsten tauchte Gwenn chronologisch korrekt auf und ist gestorben. Mary Jane vergaß ganze Zeit umzufallen.
    Zwischen der ersten Trilogie und der zweiten (unvollständigen) liegen Welten - und das sage ich, obwohl in der zweiten Emma Stone mitgespielt hat. Bescheuerte Stories, schwache Schauspieler und viel zu sehr "auf cool getrimmt". Da war die erste Trilogie zumindest charmant und ehrlich.
    thefilth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Und wenn ich all meine spontan aufkeimenden Gedanken dazu zusammenfassen und dann auf Veröffentlichungskonformität hin filtern soll, bleibt da nur noch ein:
    ...echt jetzt?!
    Ich mein', einige X-Designs waren ja schon immer eher fragwürdig, aber sind wir denn jetzt endgültig bei den Power Rangern gelandet? KLar ist (vorlagengetreue) Optik nicht alles, aber der Charakter muss schon ein unglaubliches und unfassbares Charisma an den Tag legen, um ihn für mich irgendwie zu retten. Ehrlich, ich hätte nicht enttäuschter sein können, hätte man Mark Ruffalo für die Avengers einfach grün angemalt.
    Ich würde mich von der Vorstellung lösen, die Präsentation im Film anhand eines Fotos einschätzen zu können. Wäre nicht das erste Mal, dass ein billig wirkendes Kostüm durch kluge Ausleuchtung, Perspektiven, Einfügen von Effekten in der PP usw. urplötzlich chic wirkt. Ist nicht Singers erster X-Men-Film und im Groben und Ganzen hat er doch meistens Ansehnliches auf die Leinwand gebannt.
    Zetubal ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich würde mich von der Vorstellung lösen, die Präsentation im Film anhand eines Fotos einschätzen zu können. Wäre nicht das erste Mal, dass ein billig wirkendes Kostüm durch kluge Ausleuchtung, Perspektiven, Einfügen von Effekten in der PP usw. urplötzlich chic wirkt. Ist nicht Singers erster X-Men-Film und im Groben und Ganzen hat er doch meistens Ansehnliches auf die Leinwand gebannt.
    Klar, das hat ja auch schon bei Thor überrascht. Mir geht es aber nicht rein um das Kostüm (auch wenn mein vergleich mit dem Power Rangern diesbezüglich irreführen könnte), sondern um den Gesamteindruck. Apocalypse in den bekanntesten Varianten ist ein bulliger, massiver und übermenschlich proportionierter Gigant mit ganz speziellen und teilweise sehr befremdlich wirkenden Gesichtszügen (speziell die Mundpartie). Das ist alles sehr markant und bezeichnend für ihn, aber das fehlt hier meiner Meinung nach komplett.
    Ich habe ja die Chance eingeräumt, dass der Charakter vielleicht auf andere Weise überzeugen könnte (auch wenn ich irgendwie nicht daran glaube), aber optisch ist das für mich einfach der denkbar größte Reinfall.
    Und was die Optik der Mutanten allgemein betrifft: Ja, normalerweise passt das so halbwegs, wenn auch sehr viele (legitime) Freiheiten mit einfließen. Zumindest, was die meisten lang bekannten Hauptfiguren angeht. Aber speziell in The Last Stand und auch Days of Future's Past wirkten die ganzen "Wir-sind-halt-auch-da"-Mutanten eher wie eine Gruppe Cosplayer auf dem Weg zum Kostümfest. Mag auch ganz einfach persönlicher Geschmack sein, aber auch da bin ich durch's MCU meistens aus meiner Sicht ansprechenderes gewohnt.
    Corvayne ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ich würde jetzt auch nicht soviel auf ein Bild geben. In mehreren Interviews bzw. auf mehreren Seiten kann man ja nachlesen dass Apocalypse eine Mischung aus "practical & cgi effects" sein wird, zumal er ja imstande ist seine Gestalt zu ändern. Ich habe irgendwo gelesen dass dabei die selbe Technik zum Einsatz kommen wird wie bei Ruffalos Hulk. Somit hätten wir dann unseren übergoßen Superschurken
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Weißt du noch, wo du das gelesen hast? Nicht, dass ich dich anzweifle, aber das interessiert mich.
    Habe nach dem Bild nämlich auch erst etwas gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
    Na ja gut... wenn man da etwas nachhilft wie bei Hulk oder Thanos, dann will ich mit dem Thema vorerst einmal meinen Frieden schließen.
    Corvayne ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Aber gern:

    It’ll be a mix [of practical and digital]. I haven’t had a script so I haven’t had a chance to look through the script and see what the exact requirements are, but I think it’ll be a mixture of physical, aided with some robotic technology.
    Isaac has already said that one of his many abilities in the film will be to manipulate every molecule in his body.
    http://www.cinemablend.com/new/Badas...aac-69318.html


    http://www.cinemablend.com/new/How-X...ain-68532.html
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Vielen Dank, das liest sich dann doch wirklich mal ziemlich interessant - und beruhigend.
    Corvayne ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Geleakter Trailer von der Comic Con San Diego:
    https://vid.me/jFs8
    Corvayne ist offline

  13. #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Forenperser ist offline

  14. #14 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Nightcrawler hat etwas von einem Emo.
    Da fand ich den ersten Darsteller aber besser.
    Atticus ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Fräulein Lawrence hat ganz schön Winterpolster zugelegt
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Fräulein Lawrence hat ganz schön Winterpolster zugelegt
    Jo, voll das Moppelchen.

    [Bild: vh9MUnbenannt_2.jpg]

    [Bild: Unbenannt_3.jpg]

    Kein Wunder, dass mache Mädels glauben, sich auf hohlwangiges Twiggy-Skelett runterhungern zu müssen, wenn sie mit normalen fraulichen Rundungen als dick gelten.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (14.12.2015 um 13:43 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass mache Mädels glauben, sich auf hohlwangiges Twiggy-Skelett runterhungern zu müssen, wenn sie mit normalen fraulichen Rundungen als dick gelten.
    Wenn so ein einziger dummer Spruch gleich zu einer ungesunden Haltung zum eigenen Körper führt ist es wohl das Selbstbewusstsein der Mädchen, an dem man arbeiten muss, noch vor dem Abschaffen der dummen Sprüche.
    El Pollo Diablo ist offline

  18. #18 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    @ El Pollo Diablo

    Ich will hier in einem Filmthread nun wirklich nicht über die Gründe von Magersucht diskutieren, aber berücksichtige bitte, dass die Medien nun mal einen große Einfluss auf unser unterbewusstes Denken haben und solch dummen Sprüche - wenn sie gehäuft vorkommen - einer noch ungefestigten 12jährigen nun mal nicht guttun, egal wie selbstbewusst sie ist.

    Und Takeda ist meiner Beobachtung nach nicht der einzige, der sich seit der Trailerveröffentlichung fragwürdig über Lawrence geäußert hat. Zwar nicht hier, aber woanders. Und es sind nicht wenige.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (14.12.2015 um 14:03 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Es war nun mal eine Feststellung, ist doch nix schlimmes daran. Sie ist ja immer noch ne sehr hübsche junge Frau
    Aber im Vergleich zu den vorherigen Filmen sieht man einfach dass da ein paar Pfunde mehr auf den Hüften sind.
    Takeda Shingen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Es war nun mal eine Feststellung, ist doch nix schlimmes daran. Sie ist ja immer noch ne sehr hübsche junge Frau
    Aber im Vergleich zu den vorherigen Filmen sieht man einfach dass da ein paar Pfunde mehr auf den Hüften sind.
    Photoshop

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •