-
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.08.2015 08:30
Habe auch davon gelesen, dass man von Karten, die es doppelt oder dreifach gibt, nicht unbedingt alle haben muss. Es kommt m.W. darauf an, dass man alle gewinnbaren hat, auch die von den "08/15" Händlern/Schmieden/Wirten.
Gewinnst du noch gegen solche Gegner eine Karte beim ersten Sieg oder kommt da seit einer Weile nurmehr "Nippes" (Geld und/oder Sonstiges)? Zur Not noch mal alle Händler abklappern und kaufen, was geht.
Andererseits habe ich den Erfolg, obwohl auch mir zwei Wetterkarten fehlen. Dafür habe ich von irgendwelchen Einheiten eine mehr, als in diversen Gwintsammlungen angegeben.
Vieleicht macht es also doch die Anzahl aus
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
18.08.2015 05:58
 Zitat von grubdreg
es muss wirklich ein bug sein, ich hab alle karten, die man haben muss:
40 monster
37 nilf
37 königreiche
37 elfen
16 anführer
29 neutrale karten
mir fehlen nur 2 neutrale karten, aber die scheinen für das freischalten nicht relevant, strömender regen und gutes wetter habe ich jeweils nur 2 mal im set... 
Dir fehlen keine Karten, du hast alle.
 Zitat von Juli Karen
Andererseits habe ich den Erfolg, obwohl auch mir zwei Wetterkarten fehlen. Dafür habe ich von irgendwelchen Einheiten eine mehr, als in diversen Gwintsammlungen angegeben.
Vieleicht macht es also doch die Anzahl aus 
Die Anzahl ist völlig egal, man muss nur JEDE Karte min. 1x besitzen.
Dass auch dir zwei Wetterkarten fehlen ist ganz normal.
|
 |
 |
|
 |
-
-