Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Die Wolfsschule ist offline
    So kleine Rückmeldung: Mit dem Neuen Patch das Spiel gestartet, kurz gewartet und zack hatte ich das Achievment
  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    grubdreg ist offline
    gibt es mit dem patch 1.08 einen neuen bisher unbekannten bug?
    ich hab die quest "sammle sie alle" abgeschlossen, bekomme aber die errungenschaft "kartensammler" nicht freigeschaltet....was verständlicherweise recht ärgerlich ist
  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    grubdreg ist offline
    es muss wirklich ein bug sein, ich hab alle karten, die man haben muss:
    40 monster
    37 nilf
    37 königreiche
    37 elfen
    16 anführer
    29 neutrale karten
    mir fehlen nur 2 neutrale karten, aber die scheinen für das freischalten nicht relevant, strömender regen und gutes wetter habe ich jeweils nur 2 mal im set...
  4. #24 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Habe auch davon gelesen, dass man von Karten, die es doppelt oder dreifach gibt, nicht unbedingt alle haben muss. Es kommt m.W. darauf an, dass man alle gewinnbaren hat, auch die von den "08/15" Händlern/Schmieden/Wirten.

Gewinnst du noch gegen solche Gegner eine Karte beim ersten Sieg oder kommt da seit einer Weile nurmehr "Nippes" (Geld und/oder Sonstiges)? Zur Not noch mal alle Händler abklappern und kaufen, was geht.

Andererseits habe ich den Erfolg, obwohl auch mir zwei Wetterkarten fehlen. Dafür habe ich von irgendwelchen Einheiten eine mehr, als in diversen Gwintsammlungen angegeben.

Vieleicht macht es also doch die Anzahl aus
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    grubdreg ist offline
    ja, ich bekomme nur noch wertgegenstände, manchmal sogar nur das geld und sonst nichts...
    ich hab ja auch die quest "sammle sie alle" abgeschlossen, ich nahm an, dass man dann automatisch die errungenschaft bekommt....normalerweise müsste das doch auch so sein, oder?
    deutet also wirklich auf einen bug hin, sehr schade
  6. #26 Zitieren
    Juli Karen ist offline
    Es gab seit Patch 1.06 oder .07 bekannte Probleme mit den Errungenschaften, die mit Patch 1.08, bzw. 1.08.1 behoben sein sollten.

Ich bin mir nicht sicher, ob man dazu nochmals eine Quest/ein Spiel wiederholen muss, um den Erfog freizuschalten. Hast du noch einen Spielstand, wo du hernach noch eine Karte erwerben/gewinnen kannst?
    Dank & Gruß, JK
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

7. #27 Zitieren
    Lehrling
    grubdreg ist offline
    also ich hab 1.08 und konnte damit auch schon einige errungenschaften freischalten...die sache mit den pferderennen, ein paar von den quests für die es errungenschaften gibt zb "das dopplerproblem" usw...war alles kein thema...nur jetzt die gwint geschichte will sich partout nicht zeigen...
    ach doch, es kamen heute noch zwei weitere probleme hinzu:
    ich wollte die errungenschaft für "mutant" und "gefährlich gerüstet" freischalten...hab dazu alle 6 rüstungsteile des wolfssets angelegt...t1, nichts passiert...
    und die plätze für die mutagene sind alle gefüllt...nichts passiert....
    also mir wird 1.08 angezeigt, ist das noch die alte version oder steht da nicht explizit 1.08.1?
  8. #28 Zitieren
    Juli Karen ist offline
    Im Spiel wird mir auch Patch 1.08 angezeigt, aber bei Galaxy 1.08.1.

K.A., vieleicht hängt es mit der Programmierung zusammen, dass sie bspw. nur 3/4 Stelllen für Ziffern/Zeichen haben
    Dank & Gruß, JK

9. #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von grubdreg Beitrag anzeigen
    es muss wirklich ein bug sein, ich hab alle karten, die man haben muss:
    40 monster
    37 nilf
    37 königreiche
    37 elfen
    16 anführer
    29 neutrale karten
    mir fehlen nur 2 neutrale karten, aber die scheinen für das freischalten nicht relevant, strömender regen und gutes wetter habe ich jeweils nur 2 mal im set...
    Dir fehlen keine Karten, du hast alle.

Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Andererseits habe ich den Erfolg, obwohl auch mir zwei Wetterkarten fehlen. Dafür habe ich von irgendwelchen Einheiten eine mehr, als in diversen Gwintsammlungen angegeben.

Vieleicht macht es also doch die Anzahl aus
    Die Anzahl ist völlig egal, man muss nur JEDE Karte min. 1x besitzen.
    Dass auch dir zwei Wetterkarten fehlen ist ganz normal.
  10. #30 Zitieren
    Lehrling
    grubdreg ist offline
    also es ist nicht nur die gwint errungenschaft verbugt, ich bekomm auch keine errungenschaft nachdem ich olaf gehauen, alle mutagenplätze gefüllt und morvudd getötet habe.....sehr enttäuschend...
  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    grubdreg ist offline
    nach dem 15mb gestern bei steam gabs endlich die gwint errungenschaft, geht doch und sogar noch ein paar andere, aber nachwievor bekomme ich keine errungenschaft wenn ich den morvudd auftrag abgebe, für die mutagene und wenn ich die wolfsrüstung komplett trage....oh wei....die errungenschaften sind also noch immer verbugt
Seite 2 von 2 « Erste 12