Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline

    Irdorath

    Ich bin in Irdorath und habe gerade den Drachen getötet. Jetzt stehe ich vor dem Abgrund, den ich überbrücken müsste.

    Ich habe das Spiel vor Jahren mal gespielt und erinnere mich natürlich nicht an jede Kleinigkeit. Ich stehe nun also vor dem Abgrund und habe weder Bogen noch Armbrust. - Als Magier, so habe ich gelesen, könnte man auch mit Feuerpfeilen auf die 'Schalter' an den Türmen schießen. - Nun, Feuerpfeile habe ich!

    Mein Problem ist aber, dass ich diese 'Schalter' an den beiden Türmen gar nicht sehen und also auch nicht in den Focus nehmen kann.
    Meine Feuerpfeile gehen ins Leere und bewirken nichts. - Wo befinden sich diese Schalter? Einen Screenshot davon habe ich nicht gefunden.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Mit Feuerpfeilen geht es nicht, nur mit Bogen oder Armbrust. In der Höhle stehen auch einige Truhen herum, in denen man einen Bogen samt Munition findet.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline
    Danke für die Antwort.

    Ich stehe nun im Finale und habe ein Problem:

    Wenn ich in einem der beiden unteren Räume, wo jeweils ein Schalter zu drücken ist, diesen Schalter drücke, dann erstehen zwei Zombies auf, aber es wird kein Schalter hochgefahren. - Somit fehlt mir oben im Raum ein Säulenschalter, so dass ich die große Türe nicht öffnen kann.

    Was habe ich falsch gemacht bzw. was könnte ich falsch gemacht haben???

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.594
     
    Zephir ist offline
    In den Nischen, aus denen die Zombies kamen, sind zwei weitere Schalter, die du drücken musst.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline
    Danke!

    Stimmt, da habe ich nicht aufgepasst. In dem anderen unteren Raum, wo ich zuerst war, da musste man nur einen Schalter betätigen und es waren Fackeln in den Seitennischen, deshalb habe ich nicht damit gerechnet, dass im zweiten Raum noch Schalter in den Seitennischen zu betätigen waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide