Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Zhahara
    Zhahara ist offline
    Hi Zocker - Buddys !

Seit Patch 1.07, bekomme ich keine Erfolge mehr !

Ist das bei Euch auch so ?

Habe gestern X-mal versucht, z.b. den Erfolg "Ausbildung alter Schule" zu erlangen, bei verschiedenen Gegnern, habe mehr als 20 mal mit L2 gekontert, wurde nie getroffen, hab zwischendurch auch nie pariert....wtf, was ist denn da wieder los ?!

Ich spiele das (grandiose) Spiel gerade zum zweiten Mal durch (Todesmarsch), soll ich jetzt mal pausieren, d.h. warten, bis das gefixt wird ?

Zhahara
    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !"
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Ja, die Erfolge scheinen mit Patch 1.07 etwas buggy zu sein. Da Patch 1.08 schon in Arbeit ist, wird es wohl mt dann behoben.
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ja, die Erfolge scheinen mit Patch 1.07 etwas buggy zu sein. Da Patch 1.08 schon in Arbeit ist, wird es wohl mt dann behoben.
    Ich hatte das Spiel installiert, es aber noch nicht gespielt.
    Es zeigt Stand 1.04 an.

Sollte ich auf Patch 1.08 warten und dann mit dem Spiel beginnen oder einfach mit meinem Stand 1.04 das Spiel beginnen und vorerst gar nicht patchen?
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Mit Patch 1.04 werden einige DLCs nicht laufen. Ansonsten sollte es eigentlich keine Probleme geben. Da ich auf der PS4 spiele, wäre es gut, wenn noch jemand, der die PC-Version spielt, sich dazu äußern würde.
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    Schon mal danke für deine Antwort, Waldelf.
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Gothicplayer ist offline
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel installiert, es aber noch nicht gespielt.
    Es zeigt Stand 1.04 an.

Sollte ich auf Patch 1.08 warten und dann mit dem Spiel beginnen oder einfach mit meinem Stand 1.04 das Spiel beginnen und vorerst gar nicht patchen?
    der patch 1.08 hat möglicherweise andere Bugs. Der Patch 1.09 wiederum neue Bugs und das geht so weiter...

ich habs mit 1.06 durchgespielt und hatte keine Probleme.
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    OK, dann werde ich demnächst mal beginnen.
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Dr. Jimmy-Umbro
    Dr. Jimmy-Umbro ist offline
    Habe das Problem auch. Und auch mit den aktuellen Patches ist es nicht behoben, ich habe z.B. Lvl 35 und den Erfolg Munchkin nicht bekommen. Und eben gerade habe ich alle ? in Velen/Novigrad abgeschlossen und den Erfolg, bei welchem man alle Monsternester entweder in Velen/Novigrad oder Skellige ausräuchern muss nicht bekommen. Jemand eine Lösung?
    Do you have any TP? TP for my bunghole?
  9. #9 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Neueste Witcher-News:

Mit dem DLC 16 kam ein weiterer Patch-Hotfix heraus. Aktueller Patchstand ist nun 1.08.2. U.a. soll dieser auch Trophäenprobleme beheben.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  10. #10 Zitieren
    naja, es ist eben nicht behoben. Ich habe den Erfolg Munchkin immer noch nicht trotz lvl35 und den Erfolg Pest Control habe ich ja sogar unter der Version 1.08.2 erst erreicht, jedoch nicht bekommen.

Hab auch bereits dem Support bei gog geschrieben aber da kam nur dieselbe Antwort, ich müsse 1.08.2 installieren.

EDIT: ich hab eben zum testen nochmal ausprobiert: mit dem Trank der alle Fertigkeitspunkte zurücksetzt alles so neu verteilt, dass ich alle Fähigkeiten für Kampf mindestens auf Stufe 1 hab, den Erfolg Dendrologist trotzdem nicht bekommen.
    Geändert von Dr. Jimmy-Umbro (18.08.2015 um 10:13 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    So, es funktioniert bei mir wieder! Der Support hat mir folgende Lösung geschickt:

Please try these troubleshooting steps in order to unlock the missing achievements:
    1. Backup your game save files (as a safety measure). They are stored here: (...)\Users\user_name\Documents\The Witcher 3\gamesaves
    2. Uninstall GOG Galaxy completely from your system
    3. Go to Windows Control Panel and switch view to Small icons
    4. Open Folder Options -> View -> Tick Show hidden files, folders, or drivers
    5. Go to C:\ProgramData and delete GOG.com folder
    6. Go to C:\Users\<username>\AppData\Local\GalaxyCommunicationService\46987792513588502\4 7746531845925190 and delete gameplay.db
    7. Go to Windows Control Panel and open Folder Options -> View -> Tick Don't show hidden files, folders, or drivers
    8. Download latest version of GOG Galaxy from https://www.gog.com/galaxy and install it
    9. Launch freshly installed GOG Galaxy and log in with your GOG.com account
    10. Go to The Witcher 3: Wild Hunt tab
    11. Launch the game (click PLAY button)
    12. Load game save file created before very first attempt to unlock each missing achievement. Otherwise you won't unlock it.

EDIT: Entwarnung der Entwarnung: ich habe zwar "Pest Control", "Dendrologist" und "Munchkin" so endlich bekommen können, andere Achievements funktionieren aber IMMER NOCH nicht. Bei mir konkret "Kaer Morhen Trained" und "I Can Quit Anytime I Want". Eventuell weitere.
    Geändert von Dr. Jimmy-Umbro (12.09.2015 um 16:58 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    AlbertCole ist offline
    Anscheinend hat jemand im offiziellen Forum einen provisorischen Lösungsweg gefunden, um Achievements freizuschalten:

I found a way to fix broken Achievements for the GOG version of the Game!
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat jemand im offiziellen Forum einen provisorischen Lösungsweg gefunden, um Achievements freizuschalten:

I found a way to fix broken Achievements for the GOG version of the Game!
    Danke für die Info.

Für die von Euch, die nicht so gut in englisch sind übersetzte ich mal, was da steht.

Im Ordner "C:\<username>\mathi\AppData\Local\GalaxyCommunica tionService\46987792513588502\47746531845925190" gibt es eine Datei "gameplay.db". Wenn man diese vor Beginn eines Spiels löscht, wird bei Neustart eine neue erstellt und dadurch werden die Errungenschaften dann korrekt angezeigt.

Muss man ggf. wiederholen, wenn neue Errungenschaften nicht angezeigt werden.

Das ganze ist für gog, aber vielleicht geht das auch für Steam.
  14. #14 Zitieren
    das Löschen dieser Datei ist ja auch Bestandteil der Anleitung, die ich vom Support bekommen hab, scheinbar ist das dann der alles entscheidene Schritt. Vielen Dank für die Zusatzinfo, jetzt weiß ich wenigst was die Datei bewirkt. Ich probier mal aus ob es danach dann endlich funktioniert bei den Achievements die ich dann leider nicht bekommen hatte.

EDIT: wie befürchtet: nutzt nichts, immer noch nicht bekommen.
    Geändert von Dr. Jimmy-Umbro (14.09.2015 um 00:52 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    AlbertCole ist offline
    Zitat Zitat von Dr. Jimmy-Umbro Beitrag anzeigen
    EDIT: wie befürchtet: nutzt nichts, immer noch nicht bekommen.
    Es scheint bei der ganzen Achievement-Sache kein wirkliches System zu geben. Was bei den einen problemlos freigeschaltet wird, geht bei anderen wiederum nicht und umgekehrt.
  16. #16 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    DiamondDove ist offline
    Das Löschen bzw. Umbenennen der gameplay.db Datei vor dem Spielstart hat bei mir geholfen (gog galaxy vorher beendet, Datei umbenannt, gog Galaxy wieder gestartet, Spiel von dort aus gestartet). Hat zwar auch die A's aus einem gamesave eines Freundes mit nachgeladen, das ich in meiner Savegameliste mit drin und auch mal anno fips angespielt hatte, aber damit kann ich leben. Denn es hat jetzt den mir wichtigen Punkt gleich nach dem Anlegen der Basis-Wolfsrüstung eingetragen, yeah
    Geändert von DiamondDove (27.09.2015 um 14:01 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    AlbertCole ist offline
    Also, vorhin wurde ein Preview-Update (1.1.3) für Galaxy veröffentlicht. In der Changelog dazu wird u. a. erwähnt, dass Achievement-Probleme gefixt wurden. Hab's nun getestet und es könnte gut sein, dass das Problem diesmal wirklich gelöst wurde. Ich konnte nun jedenfalls zwei Achievements freischalten, die auch mit der Löschung der gameplay.db nicht freigeschaltet werden konnten. Wie sieht's bei euch aus?
  18. #18 Zitieren
    Also, vorhin wurde ein Preview-Update (1.1.3) für Galaxy veröffentlicht. In der Changelog dazu wird u. a. erwähnt, dass Achievement-Probleme gefixt wurden. Hab's nun getestet und es könnte gut sein, dass das Problem diesmal wirklich gelöst wurde. Ich konnte nun jedenfalls zwei Achievements freischalten, die auch mit der Löschung der gameplay.db nicht freigeschaltet werden konnten. Wie sieht's bei euch aus?
    Ich habe mich so gefreut, als ich deinen Post gelesen habe. Gleich ausprobiert und dann kam die große Enttäuschung: alles beim alten...langsam wird es mehr als nur lächerlich.
  19. #19 Zitieren
    AlbertCole ist offline
    Zitat Zitat von Dr. Jimmy-Umbro Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so gefreut, als ich deinen Post gelesen habe. Gleich ausprobiert und dann kam die große Enttäuschung: alles beim alten...langsam wird es mehr als nur lächerlich.
    Echt? Seit dem Preview-Update von GOG läuft alles wie geschmiert. Wobei ich aber auch Beta-Updates beim Witcher aktiviert habe. Vielleicht liegt es daran? Jedenfalls haben auch schon einige andere bestätigt, dass es bei ihnen nun klappt.
  20. #20 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    DiamondDove ist offline
    Echt? Seit dem Preview-Update von GOG läuft alles wie geschmiert. Wobei ich aber auch Beta-Updates beim Witcher aktiviert habe. Vielleicht liegt es daran? Jedenfalls haben auch schon einige andere bestätigt, dass es bei ihnen nun klappt.
    Kann ich unterschreiben
Seite 1 von 2 12 Letzte »