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Das Arena-Kapitel war in der Tat sehr schwach. Hat mich auch angeödet. Aber danach wird das Game wieder besser. Irgendwie, als ob man an dieser Stelle die Spielzeit noch irgendwie strecken wollte, ohne dass man besonderen Inhalt dazu in der Hand gehabt hätte.
Ein Tipp für die Asseln (dann ist man da relativ schnell durch):
Je mehr Löcher du schließt, desto schneller krabbeln die Viecher aus den noch verbleibenden Gruben. Schließt du also erst die südlichen Luken, bildet sich im Norden ein furchtbarer und nicht aufzulösender Stau - vor allem, weil hier die Gänge schmaler sind, als im unteren Labyrinthbereich.
Die Lösung: Mit flotten Chars, die viele Bewegungspunkte haben, nach Norden vorpreschen, die Asseln dabei einfach links liegen lassen. So schnell wie möglich die nördlichen Löcher schließen (angefangen im Nordwesten), bevor es in den Gängen zu voll wird. So lässt sich der Ungeziefer-Strom abschneiden, bevor man die übrigen Biester von zwei Seiten in die Zange nehmen kann.
edit:
Ach ja, ich merke gerade, die Asseln gehörten ja gar nicht zur Hauptquest... öhm, na gut. Also, die optionalen Arenakämpfe bringen dir de fakto eigentlich nichts weiter, außer Gold und Erfahrungspunkte.
Geändert von Tesri (28.07.2015 um 13:16 Uhr)
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