|
|
-
26.07.2015 15:59
-
Tank Build für meinen Argonier
|
Hallo Leute.
Habe nun im Zuge des Steam Sale ESO geschenkt bekommen und auch gleich losgelegt zu spielen. Natürlich fiel die Wahl meiner Rasse leicht: Ein Argonier muss es sein, was sonst. Als Klasse habe ich mich für einen Drachenritter entschieden. Jezt will ich mich erst einmal Solo auf das Spiel konzentrieren und würde gerne als Tank unterwegs sein. Nun frage ich mich, ob jemand von euch einen sinvollen Vorschlag für meine Skillung haben könnte. Spiele in schwerer Rüstung und mit Schwert und Schild. Irgendwelche Build Ideen an welche mich halten könnte? :3
Freue mich auf eure Vorschläge.
|
|
-
26.07.2015 18:12
|
Hier ein paar Tipps
http://www.esohead.com/calculator/sk...KpUN8zL7zzK4EX
Du solltest in fünf Teile mittlerer Rüstung und zwei Teile schwere Rüstung tragen (schwere Rüstung bevorzugt auf Harnisch oder Schulterplatten, weil die am meisten Rüstung geben).
Die mittlere Rüstung gibt dir einen guten Bonus auf Ausdauerregeneration und damit kannst du sehr lange blocken und so viel Schaden abfangen, weil sich deine Ausdauer ganz gut regeneriert.
Ich habe in diesem Build jetzt grob ein paar Punkte verteilt, da ist längst nicht alles drin.
1. Skill-Leiste (Verteidiger)
- Skill #1: Verringert Rüstung der Gegner, erhöht eigene Rüstung und provoziert Gegner, nur auf dich loszugehen.
- Skill #2: Betäubt Gegner lange und verringert die auf Feinde gewirkte Heilung
- Skill #3: Erhöht Rüstung stark über längere Zeit, gibt kurze Zeit einen Schadensschild
- Skill #4: Distanzangriff. In Kombination mit Betäubung hoher Schaden und mit einem Lebensraub versehen.
- Skill #5: Heilung abhängig vom fehlenden Leben und höhere Heilung von allen Quellen über längere Zeit.
- Ulti: Begrenzt jeden eingehenden Schaden für eine Zeit lang auf ein Maximum. Gibt Verbündeten einen Schadensschild.
2. Skill-Leiste (Angreifer)
- Skill #1: Wirft Gegner um und macht hohen Schaden.
- Skill #2: Anfänglich normaler Feuerschaden, der über Zeit höher wird.
- Skill #3: Feuerschaden in einem Areal, welcher Rüstung senkt
- Skill #4: Erhöht Schaden längere Zeit, gibt Heilung über Zeit und noch mal Heilung, wenn die Fähigkeit endet.
- Skill #5: Heilung abhängig vom fehlenden Leben und höhere Heilung von allen Quellen über längere Zeit.
- Ulti: Areal mit Feuerschaden gegen Gegner, mit verringerter Heilung für Gegner und mit starker Synergiefähigkeit
Außerdem würde ich empfehlen, dass du dich in einen Werwolf verwandeln lässt, damit du im Kampf noch eine erhöhte Ausdauer-Regeneration hast.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
 |
|
 |
-
26.07.2015 20:23
|
Danke für deine umfangreiche Hilfestellung. Daraus werde ich nun das beste machen.
|
|