Results 181 to 200 of 400
-
-
Achsöööö
Solo, I'm a soloist on a solo list
All live, never on a floppy disk
Inka, inka, bottle of ink
Paintings of rebellion
Drawn up by the thoughts I think
-
"Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist."
Die informierte Wissenschaft
Ist Wissenschaft nicht in der Regel "informiert"? Was ist der tiefere Sinn deiner Verwendung dieses Adjektives hier?
ordnet wegen stattdessen als Ausdruck der Kausaldeixis ein. Auf wegen folgt standardsprachlich auch nicht irgendein Genitiv, sondern immer eine Nominalphrase
"das wegen schlechten Wetters verschobene Konzert".
(sorry, raven, ich will dich nicht ärgern, aber als ich zufällig auf der Suche nach postings von Herrn Rüve auf deinen gestoßen bin, lag ich erstmal 5 Minuten in der Ecke)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Berserker ist aber deutsch und the berserkers ist englisch. Wie kommst du darauf das es das selbe ist?
Und Kleriker ist auch deutsch dagegen the clerikers ist englisch.
Schon mal davon gehört das viele deutsch begriffe sich im deutschen ähnlich anhören wie im Englischen?
Nicht alles was es auch im englischen gibt stammt so aus dem Englischen. Es wurde nur von der Schreibweise und Aussprache nicht viel unterschied gemacht da es die Selbe Sprachwurzel haben.
Liste und List ist auch ähnlich. Ist Liste jetzt ein Englischer Begriff?
Genauso wie Klever (D) und Clever (EN).
-
Die englische Form von Klerikern wäre clerics. Oder clerks. Berserker kenne ich auch eher als berserk. Berserker hingegen finde ich eher ungewöhnlich, geht aber wohl auch. In Spielen, die ich gespielt habe, hießen sie in der Regel berserks.
Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
-
-
Last edited by Raubkopiesäbel; 12.06.2016 at 12:41.
-
Die Frage kann man wohl stellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht. Die offizielle Version war seinerzeit nämlich, dass auch die Risen 2 DLCs nachträglich (also nachdem das Hauptspiel inhaltlich abgeschlossen und fertig entwickelt worden war) in Auftrag gegeben wurden. Deep Silver habe lediglich den Release von R2 verzögert (evtl. wegen des Skyrim-Hypes), so dass es dann zusammen mit den DLCs auf den Markt kam.
Es gibt zwar einige Gründe, diese Version der Geschichte anzuzweifeln, aber mit Sicherheit widerlegen kann man sie ohne interne Kenntnisse nicht.
Ob die Antwort, die du auf deine Frage erhältst, also nun hinterher deiner Wahrnehmung entsprechen wird, steht in den Sternen. Bei R2 hat sie es bei mir zumindest nicht. Entsprechend muss zumindest ich mir die Frage stellen, warum es denn nun bei Elex anders kommen sollte.
Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht? • Partitionieren mit MBR oder GPT? • Was hat es mit dem m.2-Format auf sich? • Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen? • Wer hat an der MTU gedreht? • UEFI oder BIOS Boot? • Was muss man über Virenscanner wissen? • Defragmentieren sinnvoll? • Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt? • Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich? • Was ist Bitrot? • Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows? • Wie kann ich Datenträger sicher löschen? • Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen? • Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee? • Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte? • Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen? • Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus? • Warum ist Linux sicherer als Windows? • Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem? • Wie repariere ich meinen PC-Lüfter? • Was ist die MBR-Lücke? • Wie funktioniert eine Quarz-Uhr? • Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD? • Mainboard-Batterie - wann wechseln? • Smartphone ohne Google?
-
"Chris Colorado takes place on an apocalyptic future Earth. After a data-processing bug prevents mankind from detecting the fall of a meteorite, it results in the destruction of nearly all life on Earth in a massive disaster later known as The Great Crash."
Er hat Meteorit gesagt! Hat nichts mit dem PB-Konzept zu tun.
-
-
-
Erstmal kommt Elex 2 und 3.
-
Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht? • Partitionieren mit MBR oder GPT? • Was hat es mit dem m.2-Format auf sich? • Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen? • Wer hat an der MTU gedreht? • UEFI oder BIOS Boot? • Was muss man über Virenscanner wissen? • Defragmentieren sinnvoll? • Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt? • Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich? • Was ist Bitrot? • Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows? • Wie kann ich Datenträger sicher löschen? • Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen? • Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee? • Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte? • Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen? • Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus? • Warum ist Linux sicherer als Windows? • Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem? • Wie repariere ich meinen PC-Lüfter? • Was ist die MBR-Lücke? • Wie funktioniert eine Quarz-Uhr? • Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD? • Mainboard-Batterie - wann wechseln? • Smartphone ohne Google?
-
Das kommt davon, wenn man den Forenpost nur nebenbei macht und nicht richtig nachdenkt. Du hast natürlich recht.
-
-
-
Was hat denn die Größe damit zu tun, ob es eine "Erweiterung" ist, oder ein "DLC"? Raubkopiesäbel hat da völlig recht, es ist beides dasselbe. Heißt halt nur mittlerweile DLC, weil's in der Regel heruntergeladen wird, und nicht auf einem physischen Datenträger kommt, wie so oft heutzutage. Es gibt verdammt umfangreiche DLC's.
Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
-
-
-
Solo, I'm a soloist on a solo list
All live, never on a floppy disk
Inka, inka, bottle of ink
Paintings of rebellion
Drawn up by the thoughts I think