Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Ich gehe mit meinen Bogenschützen auch auf Handwerker, denn so kann ich mir einige Feinde vom Leib halten.
    Wenn ein Kampf beginnt, lege ich eine Mine vor mich und schmeiße mit Krähenfüßen um mich. Sehe ich von weitem einen Schurken verschwinden, taucht er mit großer Wahrscheinlichkeit hinter mir auf. Also mache ich zwei Schritte vor, so dass die Mine hinter mir liegt. er taucht auf und WUMMS ... klappt hin und wieder.
    Beim Schließen von Rissen lasse ich die Mine vor mir liegen, denn da gibt ja diese entzückenden Dämonen, die plötzlich vor einem wieder auftauchen. Jetzt nicht mehr.

Bei meinem Magier gehe ich auf Rissmagie. Der Ritterliche Verzauberer war mir auch zu wuselig. Vivienne hat diese Spezialisierung und es nervt mich, wenn sie mit meinen beiden Nahkämpfern nach vorne prescht.

Edit: Von den Sprüchen her finde ich die Kombi Cassandra + Sera recht gelungen. Dazu noch Vivienne und der Zickenkrieg kann beginnen.
    Ich nehme meinstens Cassie, Sera + Dorian mit. Ist eine ausgewogene Gruppe.

Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (01.08.2015 um 18:59 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Auch die anderen beiden Spezialisierungen machen bei einem Bogenschützen Sinn. Beim Assassinen schlagen neben den sehr nützlichen passiven Skills vor allem das Mal des Todes und die Verborgenen Klingen auf die Habenseite. Und die Phiolen des Sturmwebers sind einfach nur der Hammer. Durch die Feuerphiole kann man kurzzeitig ohne den Verlust von Ausdauer Fähigkeiten einsetzen und die Frostphiole ist prädestiniert dafür, wenn man doch mal in einen Nahkampf gezwungen wird. In meinem Bogenschützendurchgang war aber die Blitzphiole mein absoluter Liebling. Allein wegen der Animation Generell sind die Spezialisierungen sowohl für den Nah- als auch den Fernkampfschurken geeignet. Ist eben die Frage was einem persönlich mehr liegt. Ist man zum Beispiel auf Damage aus, dann führt am Assassinen eigentlich kein Weg vorbei.
    lownois3 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Auch die anderen beiden Spezialisierungen machen bei einem Bogenschützen Sinn. Beim Assassinen schlagen neben den sehr nützlichen passiven Skills vor allem das Mal des Todes und die Verborgenen Klingen auf die Habenseite. Und die Phiolen des Sturmwebers sind einfach nur der Hammer. Durch die Feuerphiole kann man kurzzeitig ohne den Verlust von Ausdauer Fähigkeiten einsetzen und die Frostphiole ist prädestiniert dafür, wenn man doch mal in einen Nahkampf gezwungen wird. In meinem Bogenschützendurchgang war aber die Blitzphiole mein absoluter Liebling. Allein wegen der Animation Generell sind die Spezialisierungen sowohl für den Nah- als auch den Fernkampfschurken geeignet. Ist eben die Frage was einem persönlich mehr liegt. Ist man zum Beispiel auf Damage aus, dann führt am Assassinen eigentlich kein Weg vorbei.
    Interessant, was Du sagst, denn bislang dachte ich immer, dass Die Assassinen Spezialisierung nur bei einem Dolch Schurken Sinn macht. Das muss ich mir mal ansehen bei einem meiner Bogenschützen.

Dawnbreaker ist offline
  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Da reizt es mich doch auch noch einen weiteren Schurken zu erstellen mit Blitzphiole z.B. Auf die Animation bin ich nun echt gespannt.

Ein weiterer Magier ist auch schon entstanden, der nun Rissmagier wird. Was könnt Ihr eigentlich zur Nekromantie sagen? Bei Dorian wirkt das schon cool, wenn der da seine Schrecken los lässt.

Hab mit meinem Schurken Gerion jetzt immer Cassandra und Blackwall als Tanks mit, Dorian und ich stehen hinten und die meisten Gegner werden von den Tanks in Schach gehalten, so dass wir die bequem beharken können.

Zickenkrieg ist nicht so meins -.- Wer dauernd rumnervt, fliegt beim nächsten Gruppenwechsel raus bei mir. Obwohl ich zugeben muss, dass Vivienne und Sera in einer Gruppe schon witzig sein können. Sera ist überhaupt ganz witzig, aber während 2 Magier in einer Gruppe imho durchaus Sinn machen können, machen zwei Schurken da meiner Meinung nach gar keinen. Schlösser knacken kann ich selbst. Lieber noch ein Magier mit Barriere dabei.

Irgendwo hier im Forum las ich, dass bei Rissmagie der Blitzbaum sinnvoll ist. Wie sieht es denn trotzdem mit dem Froststep aus? Der ist ja wie Teleportation und scheint mir schon sinnvoll zu sein, um schnell irgendwo wegzukommen?

Ach ja: Emprise du Lion. Das einzige Gebiet, wo ich nicht weiterkomme, weil ich nur im Kreis laufen kann. Egal wo ich bin, hohe Felswände. Und der eine Hinweis zu den Grauen Wächtern, den Blackwall haben will, liegt offenbar irgendwo außerhalb, weil ich nur immer auf den Ausgang zur Weltkarte stoße, wenn ich in die Richtung laufe. Nach dreistündigem Im-Kreis-laufen in diesem Nervgebiet bin ich dann weg und woanders hin. Gibt es da irgendwo einen Weg, wo man diese Felswände durchqueren kann?

Und ich könnte einen Drachen anlocken, einen Hochdrachen auch noch. Party ist Level 16 und 15. Ist das da überhaupt schon sinnvoll?

Rezepte für Waffen und Rüstungen. Aus dem Emporium hab ich alles Sinnvolle für meine Dauerparty schon gekauft. Draußen finde ich auch nicht viel, so dass ich in meiner Verzweiflung schon in der Festung bei der einen Maskierten da den lila Bogen gekauft habe, der wenigstens 162 SPS macht. Nur langsam wird es zäh. Selbst kann ich aber auch nichts Besseres herstellen, da kein Rezept dazu O_o Und dieses Meisterschaft-Dingsi da versteh ich nicht. Dagna erzählt mir nur immer, dass ich Materialien bringen soll, aber nicht: welche. Wo ich die Meisterschaft hernehmen soll: k.A. O_o

btw. ich hab selten so gelacht wie beim Ziegen-Urteil Wie genial ist das denn? Wer kommt auf sowas? Hab den Guten dann mal schlicht mit soviel Waffen, wie er tragen kann, nach Tevinter verfrachtet
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  5. #25 Zitieren
    Zum Nekromanten kann ich nicht viel sagen, wäre aber eine gute Alternative zum Rissmagier. Ich hatte mir Dorian angeschaut und mir vorgenommen, dass der nächste Magier diesen Zweig skillt.
    Mein Rissmagier hat Blitzmagie und mir fehlt einfach eine Fluchtmöglichkeit. Ich habe mich wohl verskillt.

Cassandra und Blackwall sind wirklich ein gutes Team. Nett auch, was die beiden sich unterwegs erzählen. Cassies und Seras Unterhaltungen sind ebenfalls gut gemacht.

Um zu den Hinweisen auf die Grauen Wächter im Emprise de Lion zu gelangen muss man ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... eine Höhle betreten. Diese ist ziemlich versteckt. Bin per Zufall drüber gestolpert und habe mich ebenfalls geärgert. Auf dieser Karte ist der Höhleneingang verzeichnet.

Hm, eigentlich müsste so ein Hochdrache mit Level 16 gehen, aber ich würde vorher einen Abstecher in die Fauchende Ödnis manchen.
    Dort gibts in einer Schlucht einen Händler, bzw. seine Überreste und Pläne für sehr gute Rüstungen.

Meisterliche Sachen kann man nur schmieden, wenn man nichtsberührendes Material hat. Das findet man per Zufallsgenerator, wenn ich jetzt nichts Falsches sage. Deshalb pickele ich mich immer wie verrückt an jedem Felsen entlang.
    Edit: Wenn man Drachenzähne hat, kann man den Wert von Rüstungen und Waffen mit 40%iger Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Die Urteile ... Der Avaar Häuptling geht bei mir auch immer nach Tevinter und Florianne wird zur Feldarbeit verdonnert.

Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.08.2015 um 09:58 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Danke Dir für den Link zur Höhle.

Aber nun hab ich eine richtige Hass-Quest -.- Ich hab jetzt erstmal zur Erholung auf meinen kleineren Magier gelockt. Sage nur: Winterpalast *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh* 1) ich verlauf mich ja schon im echten Leben, aber hier renn ich nur im Kreis, dann darf man sich nicht zulange vom Ball entfernen, sonst sinkt Ansehen, wenn Ansehen null, fliegt man raus. Dieses ganze Adelsgetue, oberflächlich, gehässig, intrigant ist mir absolut zuwider. Da halte ich es mit Sera: Ich denke an Pfeile, wenn ich das Volk da sehe

Hab zwar jetzt eine Seite mit der Komplettlösung für den dämlichen Palast gefunden, aber was nutzen mir Angaben, wohin ich gehen soll, wenn ich es erst nach langen Irrläufern finde und ich dann schon wieder in den Ballsaal zurück muss, weil das Ansehen bereits gesunken ist. -.- Wer sich diese Quest ausgedacht hat, gehört geteert und gefedert und mit PFEILEN gespickt. Bin froh, wenn ich da irgendwann fertig bin und wieder schlicht und ergreifend meinen Bogen nutzen kann, um Unliebsames zu beseitigen.
    Shiravuel ist offline
  7. #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tindro
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ich könnte einen Drachen anlocken, einen Hochdrachen auch noch. Party ist Level 16 und 15. Ist das da überhaupt schon sinnvoll?
    In Emprise du Lion gibt es drei Drachen. Haben die Level 19,21 und 23.
    Tindro ist offline
  8. #28 Zitieren
    Danke Dir für den Link zur Höhle.

Aber nun hab ich eine richtige Hass-Quest -.- Ich hab jetzt erstmal zur Erholung auf meinen kleineren Magier gelockt. Sage nur: Winterpalast *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh* 1) ich verlauf mich ja schon im echten Leben, aber hier renn ich nur im Kreis, dann darf man sich nicht zulange vom Ball entfernen, sonst sinkt Ansehen, wenn Ansehen null, fliegt man raus. Dieses ganze Adelsgetue, oberflächlich, gehässig, intrigant ist mir absolut zuwider. Da halte ich es mit Sera: Ich denke an Pfeile, wenn ich das Volk da sehe
    Jepp, dieses Herumgerenne ist für jemanden der, wie ich, keinen Orientierungssinn hat, echt fies. Ich nutze diesen Walkthrough. Das Herumgeschnüffel nach Hallas und dem Lager der Roten Jenny erspare ich mir. Ich weiß, dass ich mit 4 Hallas durchkomme:

Eine brauche ich für den Raum, links vom Spalier, wenn ich zur Bibliothek hoch klettere. Drei brauche ich, um zu Celenes Schatzkammer zu kommen um mir das Amulett von Briala zu schnappen. Ich versöhne die beiden. Ich war jetzt schon 4x im Palast und renne immer noch mit der Zeit um die Wette. Punkte bei Hofe sammele ich, indem ich einige Personen anspreche, die hier erwähnt werden. Herzog Germain z.B.

Dawnbreaker ist offline
  9. #29 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Danke für den Link, aber wie soll ich mir da die richtigen Wege raussuchen? O_o Wie schaffst du es Seras Quest und so nicht zu machen und nur eben die HQ? Himmel, ist diese Quest mies -.- die verdirbt mir schon den ganzen Spielspaß für den nächsten Char. Der die im übrigen auch schon machen müsste, könnte etc. So einen Mist sollte man bestenfalls als Sidequest, nicht aber als Bedingung für die Hauptquest machen.

Und mein Magier hängt ebenfalls und zwar bei seiner Spezialisierung. Ich weiß nicht, wieviele Venatori ich schon getötet habe, Dorians Quest ist ebenfalls fertig, aber nicht ein einziger Schädel. Nirgendwo.

Daraufhin dachte ich mir, ich mach halt auf Nekro. Nix da, 2 nevarranische Schädel habe ich, den ersten habe ich wohl irgendwann man gefunden und verkauft, weil ich nicht wusste, dass ich den mal brauchen könnte. Einen hatte ich noch im Inventar und einen gefunden. Bin heute bereits 5 Stunden die Sturmküste abgelaufen, doch keine Spur von irgendeinem Schädel. Fein, dass die Partymitglieder alle ihre Spezialisierungen pünktlich mit Level 10 anfangen können, man selbst aber mit Level 14 noch in den Seilen hängt. Spaß geht anders .... Zumal gerade Magier ohne die Spezialisierung einen wirklich unterirdischen Schaden machen.

So Edit: hab den letzten Schädel im KAMMWALD bekommen O_o Alle reden immer nur von der Sturmküste, aber im Kammwald hätte ich sogar zwei bekommen können, wenn ich die noch gebraucht hätte.

Übrigens, wenn man den Weg des Nekromanten beschreitet, macht wirklich so ziemlich jeder den sonst so geliebten Inquisitor schräg von der Seite her an >_<

Ich fürchte außerdem, dass mein Magier seine Romanze mit Cassandra irgendwie vergeigt hat ;_; Hatte gestern die Quest "Romantik Pur" und nun scheint nichts mehr zu laufen, nachdem es doch erst tatsächlich besser aussah. Himmel, ist die Frau schwierig. Liegt es daran, dass er Magier ist? Hätte mein künftiger Templer da bessere Chancen oder sollte der lieber gleich Josie umwerben?
    Mein Schurke ist mit Dorian so einfach glücklich geworden, aber Cassandra ist mal so, mal so, leider meistens mal so ....Und mein armer Magier hat sich sogar schon Rat von Blackwall geholt wegen ihr.
    Shiravuel ist offline Geändert von Shiravuel (06.08.2015 um 04:07 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Hallo!

Hier ist meine Vorgehensweise im Winterpalast, ist wirklich nur das Nötigste:
    Anfang/Außenbereich:
    Ich suche den Ring für eine Adlige, finde die erste Halla, benutze sie aber nicht, weil der Raum, für den sie bestimmt ist, nichts für mich bringt. Den Lagerschlüssel hingegen suche ich stets, denn da komme ich an ein erstes belastendes Dokument ran.

Vestibül:
    2 Lauschpunkte abklappern.

Ballsaal:
    Pluspunkte bei Hofe mit der richtigen Antwort an Celene.

Ab zum Gästeflügel:
    Die beiden elfischen Bediensteten belauschen, mit Herzog Germain reden (hier ist wieder ein Lauschpunkt), was wieder Pluspunkte gibt. Den Typen vom Rat der Herolde nicht vergessen. Weiter den Gang entlang und nochmal 2 Elfen belauschen. Auf dem Balkon eine Schriftrolle finden.
    Raus in den Garten, 2 Lauschpunkte abklappern, einer davon kann 2x benutzt werden. Das Spalier hochklettern und nun die Halla für die linke Tür gebrauchen. Dokumente schnappen, rein in die Bibliothek. Vorher rechts im Außenbereich eine Halla finden. Im Vorraum vorher das verschlossene Arbeitszimmer öffnen. In der Bibliothek 3 weitere Dokumente finden. Ab in Richtung Ballsaal, Zwischensequenz mit Morrigan.

Gesindequartiere:
    Mit viel Gehopse auf dem Küchentisch ergattert man eine Halla. Dann vor die Tür treten, links halten und eine weitere Halla sammeln.
    Runter springen zum Brunnen, den Toten mit dem Dolch finden und die Venatori töten. Dem Harlekin folgen, im ersten Stock auf Briala treffen, dort liegt Halla Nr. 3 (oder 4, wenn man in der Küche Erfolg hatte). Zurück in einen Raum davor, Celenes Schatzkammer knacken mit den 3 Hallas, das Elfenmedallion nehmen (meine persönliche Spielweise).
    Zur Abkürzung hopse ich genauso wie Briala vom Balkon. Auf dem Weg zum Ballsaal die 3 Typen, die vor einer Tür in der Halle der Helden stehen, zu Cullen schicken. Freie Bahn. Wieder belastende Sachen.
    Mit Florianne ein Tänzchen wagen und mit den richtigen Antworten Pluspunkte sammeln.
    Briala auf das Amulett ansprechen und dann die drei Beraterinnen der Kaisern.

Königlicher Flügel:
    Den fiesen Riss im Hof schließen und Florianne vorher beleidigen. :-)
    Den Söldner als Zeugen gewinnen.
    In die Kirche, ab durch den Keller, etwas plündern.

Zurück im Ballsaal reichen meine Punkte locker aus, um Florianne festnehmen zu lassen. Ich muss sie nicht bekämpfen.
    Celene und Briala werden versöhnt.

Alle anderen Quests sind nicht nötig, um durchzukommen.

Stimmt, die Begleiter bekommen ihre Spezialisierungen wesentlich früher und bei meinen Magiern stapeln sich die Perk Punkte, weil der jeweilige Talentbaum keinen mehr benötigt. Echt nervig.

Mit Cassandra vergeigt?
    Hm, wie hast Du gespielt?
    Die übelste Konstellation wäre wohl: Die Magier als freie Verbündete zu akzeptieren und die Grauen Wächter aufzunehmen. Aber auch das führte bei mir nicht dazu, dass sie meinen Magier verschmäht hat. Ich bin halt gleich los und habe ihre persönlichen Quests gemacht.

Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.08.2015 um 13:16 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Ui, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen Deiner vielen Arbeit, die mir bei meinem Templer und meiner weiblichen Bogenschützin aber diese Quest des Grauens um vieles erleichtern wird. Danke Dir sehr herzlich
    Habe sie nämlich mit meinem Magier vor ca. einer Stunde nach 3 Stunden, Dauerschauen auf die Lösung und Speichern im Sekundentakt schweißgebadet geschafft. Sogar mit allen Ehren und 4 Masken. Leider alle mit Klugheit und Krit, wobei das natürlich auf den Hof bezogen, sehr witzig und passend ist. Nur nützt das meinem Magier eher nichts. Florianne darf jetzt Landarbeit machen xD.

Cassandra, ja, bin Magier und habe natürlich die Magier als freie Verbündete aufgenommen. Und auch sonst wohl bei Entscheidungen und Antworten (wie ich ergooglet habe) grundsätzlich das Falsche gewählt oder jedenfalls zu 90 %. Die will doch nen Jasager und keinen Partner -.- Und zum Abschluß im Winterpalast wollte Josie mit mir tanzen O_O , obwohl ich nicht einmal mit ihr geflirtet habe. Nur halt ihre Quests gemacht. Hätte mein Magierlein sich mal gleich für Josie entschieden. ;_; Denn Cassandra lässt sich auf gar nichts mehr ein und will einfach Göttlich werden. Okay, da wäre sie definitiv eine Gute, aber beziehungsmäßig ist die Frau mir einfach zu gestört. Vermutlich Verlustängste durch ihre Vorgeschichte sowie Kontrollzwang.

Wenn ich doch wenigstens mit Morrigan und so, die ich ja erst jetzt bekommen habe, aber da geht auch nichts. Mein armer Magier *heul*, nun bleibt er ungeliebt und alleine, obwohl er immer für alle gerannt ist.

Die Wächter werde ich natürlich aufnehmen, kann es aber noch nicht, da einfach die Kartentisch-Mission "Die Westgrade erkunden" nicht auftaucht, warum auch immer. Auch hier Google gefragt, aber keine Antwort bekommen außer halt, dass ich die Kartentischmission dafür brauche, was ich aber selbst wusste. Diese hätte doch bereits nach "Es soll brennen in Deinem Herzen" auftauchen müssen, nun bin ich schon nach dem Winterpalast und nichts passiert. Woran kann das liegen? Gibt es auch dafür eine mir unbekannte Vorbedingung?

Ach ja, Emprise du Lion: ich komme nicht in die Suledin-Festung diesmal. Keine Tür da -.- Mein Schütze kam da problemlos rein, mein Magier findet keinen Weg nach drinnen. Nichts zu machen. Dabei müsste ich nur noch Ishmael erledigen und das wäre auch fertig, aber ohne reinzukommen, wird das nichts mit dem Erledigen.
    Shiravuel ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ui, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen Deiner vielen Arbeit, die mir bei meinem Templer und meiner weiblichen Bogenschützin aber diese Quest des Grauens um vieles erleichtern wird. Danke Dir sehr herzlich
    Kein Thema. Ich war gestern eh am überlegen, wie ich den Winterpalast für meine Geschichte in Worte fassen könnte. Das ist wirklich ein solch sinnloses Durcheinander, dass es mir schwer fällt, daraus eine sinnvolle Story zu machen.

Ärgerlich, dass Cassandra Deinen Magier nicht mehr haben will. So tief sank ihre Zuneigung bei meinem Magier nicht, aber ich weiß auch, wie ich den Verlust ein wenig abmildern kann: indem ich mich mit den passenden Antworten im Prolog bei ihr einschleime. Das bringt 2x Zustimmung und 1-2x tendenzielle Zustimmung. Hätte ich das nicht gemacht, würde es mir genauso wie Deinem Magier gehen.

Bin am überlegen, wann die Westgraten Mission auftaucht. Vielleicht ist es Bedingung, dass man Hawke erst nach Kammwald folgt, um den Wächter zu suchen? Bin mir aber nicht sicher.

Bin erst vor einigen Tagen problemlos in die Suledin Festung gekommen.

Ich hoffe, mein Geblubber ergibt bei dieser Hitze irgendeinen Sinn.

Dawnbreaker ist offline
  13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen, wann die Westgraten Mission auftaucht. Vielleicht ist es Bedingung, dass man Hawke erst nach Kammwald folgt, um den Wächter zu suchen? Bin mir aber nicht sicher.
    Genau so sieht es aus Erst durch den Wächter erfährt man, dass man als nächstes in die Westgrate reisen muss.
    lownois3 ist offline
  14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Na das weiß ich War natürlich zuerst im Kammwald und bei Stroud. Das ist es ja, weswegen ich es nicht verstehe O_o

So, mein männlicher Bogenschütze und sozusagen Main, weil er der erste war, hat nun auch den Winterpalast erfolgreich hinter sich und langsam fange ich an, Gefallen an dem "Großen Spiel" zu finden.

Danach hatte er allerdings Blackwall und Leliana mit ihren Quests und dann saß ich erstmal da und dachte nur: "What the hell Bioware?" O_o Ich hatte bei Blackwall mit allem gerechnet, doch nicht damit und was hat sich meine so liebe Leliana aus DAO doch verändert. Heute würde meine Alandriel, die Heldin von Ferelden, sich wahrscheinlich mit Grausen von der abwenden. Doch die Blackwall-Sache hat mich richtig, richtig mitgenommen und mittlerweile bin ich froh, dass die doofe Cassandra nichts mit meinem Magier zu tun haben will. Hatte danach wieder meine übliche Party mit meinem Schurken zusammengestellt: Dorian, Cassandra und Blackwall und da meint die doch mit selbstgerechter Herrlichkeit, dass es ihr lieber wäre, Blackwall würde sie überhaupt nicht mehr ansprechen und wenn es schon sein müsste, dann mit "Sucherin Cassandra". Im nächsten Lager war die draußen und jetzt kommt statt ihr der eiserne Bulle mit. Ich HASSE selbstgerechte Fanatiker -.-

Kleine Frage: da meine weibliche Bogenschützin eigentlich was mit Cullen anfangen sollte, frage ich lieber vorweg: wird das auch so ein Krampf? Dann tu ich mir das nämlich gar nicht erst an. Zwar halte ich Cullen für weitaus lieber und freundlicher als Cassandra, aber schwierig wirkt der auch....

Edit: Und ja @Dawnbreaker: es macht alles Sinn ^^ Und mein Gerion kam ja auch problemlos in die Suledinfeste und hat da sogar einen weiteren Außenposten. Nur mit Sean (dem Magier) ist da nichts zu machen -.- Langsam hab ich das Gefühl, der Arme ist bugverfolgt.

Geschichte? Wo? wie? wann? Wissen will ^^
    Shiravuel ist offline Geändert von Shiravuel (08.08.2015 um 15:22 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Die Romanze mit Cullen ist exzellent gelungen, lohnt sich mmn also schon diese auch einmal zu spielen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  16. #36 Zitieren
    Na das weiß ich War natürlich zuerst im Kammwald und bei Stroud. Das ist es ja, weswegen ich es nicht verstehe O_o
    Oh, sorry, ich dachte, Du hättest Hawke noch nicht getroffen. Ja, das scheint ein Bug zu sein.

Hm, ja ... Leliana. Eiskalte Killerin. Irgendwie geht mir das auch gegen den Strich und ihre Wächterin würde mit Sicherheit ebenfalls das Kotzen kriegen.
    Wau! So zickig habe ich Cassandra noch nicht erlebt.

Kleine Frage: da meine weibliche Bogenschützin eigentlich was mit Cullen anfangen sollte, frage ich lieber vorweg: wird das auch so ein Krampf? Dann tu ich mir das nämlich gar nicht erst an. Zwar halte ich Cullen für weitaus lieber und freundlicher als Cassandra, aber schwierig wirkt der auch....
    Die Cullen Romanze ist was fürs Herz. Ihn und Josie muss man ja nicht bei Laune halten, weil man nicht ihre Zuneigung erheischen muss. Man flirtet einfach bei jeder Gelegenheit und dann passt das schon.

Geschichte? Wo? wie? wann? Wissen will ^^
    Es sollte nur eine kleine DA:I Geschichte werden ... so mein Plan. Aber es wird die längste Story meines Schreiberlebens. Bin jetzt bei 170 Seiten und ich denke, ich knacke die 200er Grenze locker und gehe die 300er an. Werde sie hier auch veröffentlichen, für jene, die sich dicke Wälzer gerne antun.

Dawnbreaker ist offline
  17. #37 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Es sollte nur eine kleine DA:I Geschichte werden ... so mein Plan. Aber es wird die längste Story meines Schreiberlebens. Bin jetzt bei 170 Seiten und ich denke, ich knacke die 200er Grenze locker und die 300er angehen. Werde sie hier auch veröffentlichen, für jene, die sich dicke Wälzer gerne antun.
    Hier! Hier! Wild mit der Hand wedel. Lesen will.

Und jetzt sitz ich hier und hoffe, dass bald einer hier im Da-Technik-Forum Hilfe weiß. Update Download: Dauer 10 Stunden O_o Kanns ja wohl nicht sein ;_;

Meinen armen Magier werde ich wohl dann löschen und neu anfangen und dann kriegt der Josie, mit der erfreut sich mein Templer auch gerade Aber wenn der nicht mal die Westgates freigeschaltet bekommt, bringts ja nichts. Komme ja nicht weiter.
    Shiravuel ist offline
  18. #38 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Suche Drachen! Biete drachenjagende Gruppe xD So, den von der Sturmküste, den vom Westgrate, den von Shaynas Tal (Frostrachen? FROSTRACHEN? O_o der hat nur brutzel, brutzel grill gemacht und nix mit Frost und war bisher mit Abstand der mieseste, weil der ewig nicht landen wollte) sowie zwei aus dem Empire habe ich erledigt. Einer fliegt im Empire noch rum, war mir gestern nacht zu spät, um den auch noch zu jagen, aber wo sind die anderen. Arbeite gerade auf den Erfolg Drachenjäger hin und dafür brauche ich ja 10 Drachen.

Danach wirds wohl mit meinem Gerion in den Endkampf gehen. Dazu dann auch noch eine Frage: wie essentiell ist es, ob ich die Rätsel mache (Bodenplatten) oder einfach gleich in den Riss springen und mich durchkämpfen? Hatte auf einem gesonderten Savegame schon mal die Rätsel versucht, das erste hab ich problemlos hinbekommen, der Rest treibt mich in den Wahnsinn und sämtliche Schaubilder, die ich im Internet fand, sind entweder für meine Augen viel zu klein UND wuselig oder einfach nur wuselig. -.- Würde lieber einfach rein springen und mich durchkämpfen.

Und was ist Corypheus? Wegen den Runen frage ich. Zur Zeit tragen Dorian und Solas bei mir die ganz große Drachentöterrune, aber das ist gegen den Endboss eher nicht hilfreich. Hätte auch noch ganze große Runen gegen Sterbliche, aber dazu scheint der auch eher nicht zu zählen? Dämonenrune? Oder ist der doch sterblich und weiß es nur nicht?

Für meinen armen verbuggten Magier ist nun eine elfische Magierin entstanden, die Solas im Visier hat.
    Hoffentlich ist der nicht wirklich das, was ich mittlerweile befürchte und wenn doch, dann hoffentlich der gute Aspekt davon O_o

Und die Romanze von meinem Templer Arutha und Josie ist wirklich genial gemacht ^___^ Tja, da durfte mein Templer sich auch gleich mal unverzüglich duellieren und die große Liebeserklärung dann öffentlich in Val Royeaux herausschreien.
    Shiravuel ist offline
  19. #39 Zitieren
    Einen Drachen wüsste ich noch: das wäre jener auf den Erhabenen Ebenen, da kommt man fast automatisch hin, wenn man die persönliche Quest von Vivienne macht ("Bring mir das Herz von Schneewittchen")

Ich hopse immer in die Bodenspalte. Einen Unterschied macht es nur bei Deinen Begleitern (Zustimmung). Außerdem bleiben Dir die Wächter des Tempels wohlgesonnen, wenn Du das Rätsel machst. Springst Du, musst Du gegen sie kämpfen.

So unnütz ist die Drachentöter Rune beim Endkampf nicht. Denk mal an Corypheus Haustierchen.

Und Solas ... lass Dich am besten überraschen ... Dein Verdacht ist nicht unbegründet.

Josies Romanze ist für mich die schönste. Das Gesicht meiner Inquisitorin, als ihr eröffnet wurde, dass Josephine verlobt ist ... unbezahlbar.

Dawnbreaker ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Die Rituale durchzuführen ist leicht und schnell gemacht und bringt dir ein paar Boni mehr. Ich mache es auf jedenfall immer.
    Dukemon ist gerade online
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »