Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Assi 3 ist offline
    Hallo, bin für 1.000 auf der Insel gestrandet. Mit dem 11er Quest "Auf der Fährte". Jetzt sollte ich zurück nach Novigrad
    in die Taverne Nirgendwo.

Keinen Schimmer wie das gehen soll?

Mit der Schnellreise wird weder Velen noch Novigrad oder sonst was angeboten.
    Habe derzeit Level 16 bisher alle Schnellreisen problemlos und jetzt komme ich nicht mehr weg.
    Spiel ist über steam heruntergeladen und lief bislang völlig ohne Probleme (außer mit manchen Gegnern....)

DLC's habe ich bislang nicht installiert. Würde ich sehr über Hilfe freuen
    Viele Grüße aus Franken
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    satoi ist offline
    Die Schnellreise funktioniert auf jeden Fall, wenn du sowohl in Skellige als auch z.B. in Novigrad einen Wegweiser freigeschaltet hast.

Klick einen Skellige Wegweiser mit E an, dann geh auf die Weltübersicht (Leertaste, glaub ich). In der Weltübersicht klicke das Gebiet von z.B. Novigrad an, bzw. mach nen Doppelklick drauf, damit du in die Gebietsansicht kommst. Novigrad Wegweiser nach Wunsch mit E anwählen -> du wirst dorthin geportet. So sollte das funktionieren.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    onkel-howdy ist offline
    Hä? Du erkundest die Insel oder kaufst die "Touristenführer" und schon kannst schnellreisen. Wo ist dein Problem?

Ggf siehst du Velen und Co halt nicht. Einfach aus der Karte GANZ rauszoomen. Dann erscheint eine "Weltkarte".
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin für 1.000 auf der Insel gestrandet. Mit dem 11er Quest "Auf der Fährte". Jetzt sollte ich zurück nach Novigrad
    in die Taverne Nirgendwo.

Keinen Schimmer wie das gehen soll?

Mit der Schnellreise wird weder Velen noch Novigrad oder sonst was angeboten.
    Habe derzeit Level 16 bisher alle Schnellreisen problemlos und jetzt komme ich nicht mehr weg.
    Spiel ist über steam heruntergeladen und lief bislang völlig ohne Probleme (außer mit manchen Gegnern....)

DLC's habe ich bislang nicht installiert. Würde ich sehr über Hilfe freuen
    Die 1000 kannst du dir übrigens auch wieder holen, der tote Kapitän hat sie noch bei sich.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Konnte man auf dem Pc nicht auch mit Space wieder auf die Weltkarte schalten?
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Konnte man auf dem Pc nicht auch mit Space wieder auf die Weltkarte schalten?
    Ja kann man.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Assi 3 ist offline
    Zitat Zitat von satoi Beitrag anzeigen
    Die Schnellreise funktioniert auf jeden Fall, wenn du sowohl in Skellige als auch z.B. in Novigrad einen Wegweiser freigeschaltet hast.

Klick einen Skellige Wegweiser mit E an, dann geh auf die Weltübersicht (Leertaste, glaub ich). In der Weltübersicht klicke das Gebiet von z.B. Novigrad an, bzw. mach nen Doppelklick drauf, damit du in die Gebietsansicht kommst. Novigrad Wegweiser nach Wunsch mit E anwählen -> du wirst dorthin geportet. So sollte das funktionieren.
    Hallo und guten Morgen. Die "Weltkarte" bringt's. Kurz nach meiner Frage bin ich durch Zufall auf die Übersicht gekommen und inzwischen ist der Quest erledigt.

Vielen gänzlichen Dank für die Ratschläge. Hab allerdings noch eine neue Frage, siehe Beitrag.
    Viele Grüße aus Franken