Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kein aktuelles Datum möglich ...

1. #1 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Moin,

ich nutze vorübergehend ein Handy, dass eigentlich bereits in die Kategorie Steinzeit gehört - es handelt sich um ein Samsung SGH-C260.

Problem ist, dass ich im Datum nicht das Jahr 2015 aktiviert bekomme, max. 2014. Ich könnte jetzt das Jahr auf 2009 setzten, damit die Tage wieder übereinstimmen, würde aber gerne wissen, ob einer ähnliche Erfahrungen (ggf. auch mit anderen Handys) und Lösungen hat, ob und wenn ja, wie man das Datum auf 2015 aktualisieren kann.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline Geändert von Juli Karen (24.07.2015 um 15:07 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Moin,

ich nutze vorübergehend ein Handy, dass eigentlich bereits in die Kategorie Steinzeit gehört - es handelt sich um ein Samsung SGH-C260.

Problem ist, dass ich im Datum nicht das Jahr 2015 aktiviert bekomme, max. 2014. Ich könnte jetzt das Jahr auf 2009 setzten, damit die Tage wieder übereinstimmen, würde aber gerne wissen, ob einer ähnliche Erfahrungen (ggf. auch mit anderen Handys) und Lösungen hat, ob und wenn ja, wie man das Datum auf 2015 aktualisieren kann.
    Würde jetzt mal behaupten das der Kalender nicht weiter als 2014 programmiert ist?!
    EESHOQ ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Auf die schnelle, nach einer neuen Firmware suchen und draufspielen oder den 31.12.2014 einstellen und warten ob der Kalendar bis 2015 läuft.
    TravelMate0r ist offline

4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    @TravelMateOr:

Dein Trick funktioniert zwar, denn das Datum springt tatsächlich auf den 01.01.2015. Aber ich kann hernach immer noch nicht auf ein späteres Datum aktualisieren.

Und nun rund 220/230 mal die Uhrzeit ändern wäre mir doch zu aufwendig
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline