Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Hallo,

im Verlauf der Quest "Fleischliche Sünden" kommt man in ein großes Lagerhaus am Hafen von Novigrad (im Südwesten), in welchem der Kampf mit dem Vampir stattfindet.

Es gibt dort auf einem Gestell eine (metallbeschlagene) Truhe - in der Bildmitte des angehangenen Screenshots - an welche ich bisher vergeblich versucht habe zu gelangen. Klettern auf das Gestell funktioniert scheinbar nicht.

Ist es von Euch schon jemandem gelungen an diese Truhe zu kommen und wenn ja wie?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Witcher3-Truhe-Lagerhaus_Quest-Fleischliche Sünden_50%.jpg  
    Geändert von PerdanDD (24.07.2015 um 11:11 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Mir ist es nicht gelungen. Hatte diese Truhe in beiden beendeten Durchgängen nicht erreichen können.

Ich würde mir aber auch keine Gedanken deswegen machen, so wichtig ist sie wohl nicht.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Borgi ist offline
    Das kannst du ja nicht wissen,da du den Inhalt ja nicht gesehen hast 😂😂😂😂
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Borgi Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja nicht wissen,da du den Inhalt ja nicht gesehen hast ��������
    Wenn etwas Wichtiges drin wäre, dann hätte ich das mittlerweile erfahren.

Ich bin im dritten Durchgang, habe ettliche Guides gelesen oder angesehen, lese und schreibe hier im Forum auch ein etwas rum, ...

Ich habe auch schon die eine oder andere "unerreichbare" oder schwer erreichbare Truhe erreicht. Teilweise sind sie sogar leer oder haben so was wertvolles wie eine Flasche Wasser drin.

Die wichtigen Truhen kann man alle problemlos erreichen, zumindest wenn man die "Wächter" besiegen kann.

Ich würde sogar wetten, dass da nichts Wichtiges drin ist. Dem Ersten, der diese Truhe erreicht, öffnet, plündert und das per Video beweisen kann, dem bezahle ich das erste große DLC, welches jetzt im Herbst rauskommt. VERSPROCHEN!

Viel Spass beim klettern.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Die steht im Lagerhaus, richtig? Falls ja und falls es das Lagerhaus ist von dem ich denke welches es ist kommt man da von außen durch ein Fenster auf dieses Podest.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die steht im Lagerhaus, richtig? Falls ja und falls es das Lagerhaus ist von dem ich denke welches es ist kommt man da von außen durch ein Fenster auf dieses Podest.
    Oben ist ein Screenshot... Wenn Du recht hast, musst Du nur noch ein Viedeo machen...
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Oben ist ein Screenshot... Wenn Du recht hast, musst Du nur noch ein Viedeo machen...
    An dem erkenne ich aber nicht ob es das Lagerhaus ist von dem ich denke das es das ist oder irgendein anderes gibt ja nicht nur eines. Ich denke das ist das Lagerhaus, zu welchen man kommt, wenn man das Gwinttunier verliert und der daraus Resultierende Quest nachgeht. Korrekt oder Inkorrekt?
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    An dem erkenne ich aber nicht ob es das Lagerhaus ist von dem ich denke das es das ist oder irgendein anderes gibt ja nicht nur eines. Ich denke das ist das Lagerhaus, zu welchen man kommt, wenn man das Gwinttunier verliert und der daraus Resultierende Quest nachgeht. Korrekt oder Inkorrekt?
    Laut TS ist es das Lagerhaus in dem man den Vampier tötet, der Priscilla verletzt hat. Auf dem Screenshot sieht es nicht so aus, als könne man von außen dahin gelangen.

Falls Du aber recht hast und das Lagerhaus findest un an die Kiste ran kommst, kannst Du Dich im Video ja so hinstellen, dass ich das mit dem Screenshot vergleichen kann.
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Laut TS ist es das Lagerhaus in dem man den Vampier tötet, der Priscilla verletzt hat. Auf dem Screenshot sieht es nicht so aus, als könne man von außen dahin gelangen.

Falls Du aber recht hast und das Lagerhaus findest un an die Kiste ran kommst, kannst Du Dich im Video ja so hinstellen, dass ich das mit dem Screenshot vergleichen kann.
    Wie gesagt ich bin von einen anderen Lagerhaus ausgegangen (Da gibts halt auch Truhen die auf Gerüsten stehen) Das Lagerhaus mit dem Vampir kenn ich noch nicht, da ich den überhaupt nicht begegnet bin in meinen ersten durchlauf im zweiten wollte ich da aber eh hin, dann schau ich mal wie ich mich da hoch glitschen kann Dauert aber noch was.
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Borgi ist offline
    Ich habe es geschafft, ist nicht so schwer, man muss die unteren Kisten nutzen. VOn außen hatte ich auch kein Ticket .
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Ich habe es geschafft, ist nicht so schwer, man muss die unteren Kisten nutzen. VOn außen hatte ich auch kein Ticket .

mhm - untere Kisten - da sind meines Wissens keine - außer an der deutlich höheren Seite mit dem Geländer.
    Meinst Du auch wirklich die Kiste in der Mitte von meinem Screenshot?
    [Bild: attachment.php?s=cd91c507c7f2784a1512bc5660138960&attachmentid=43365&d=1437714786&thumb=1]
    Hast Du selber vielleicht auch einen Screenshot gemacht und was war denn in der Kiste?
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Falls Du den Preis möchtest, brauche ich ein Video, damit ich sehen kann, dass es die richtige Truhe ist und Du keinen Cheat benutzt.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline

also ich habe das eben noch einmal probiert und hatte keine Chance!

Es gibt in Witcher 3 meines Wissens auch nur sehr wenig Objekte, welche sich z.B. mit Aard bewegen lassen ohne dabei kaputt zu gehen - und das einzige was ich bisher gefunden habe auf dem man auch stehen kann ist einen Art EURO-Palette aus Holz.
    Davon habe ich aber um das Lagerhaus herum keine gefunden, so dass ich nach wie vor keine Idee habe wie man an die Truhe gelangen könnte.
  14. #14 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Aha78
    Aha78 ist offline
    Hab es geschafft!! Man muss gegenüber auf das Regal klettern und von da springen. Bekomme ich jetzt einen Keks??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Witcher2.jpg   Witcher.jpg  
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Zitat Zitat von Aha78 Beitrag anzeigen
    Hab es geschafft!! Man muss gegenüber auf das Regal klettern und von da springen. Bekomme ich jetzt einen Keks??
    WOW - da wäre ich nicht drauf gekommen - dass das tatsächlich gelingt diese doch recht große Entfernung mit einem einzigen Sprung zu überwinden.
    Bei mir ist der Inhalt der Truhe auch identisch mit dem auf den 2. Screenshot
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Aha78 Beitrag anzeigen
    Einen Keks bekommst Du nicht, aber wie ich oben versprochen habe werde ich Dir den ersten der beiden großen DLCs bezahlen.

Auf das Video kann ich verzichten, da der TS bestätigt hat, dass es die richtige Truhe ist.

Wenn der DLC raus kommt, schreib mir eine PN, dann lass ich Dir das Geld zukommen.
  17. #17 Zitieren
    Krieger
    einzylinder ist offline
    eine der schönsten Sachen. Fast wie damals bei gothic. man muss die tür zumachen und auf das regal dahinter. Super Spass.
  18. #18 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    eine der schönsten Sachen. Fast wie damals bei gothic. man muss die tür zumachen und auf das regal dahinter. Super Spass.
    ....und nun gehst du nach Kaer Morhen und schaust mal in diese Truhe:
    [Bild: witcher32016-11-1712-48-55-25_klein_Schrift.png]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    ....und nun gehst du nach Kaer Morhen und schaust mal in diese Truhe:
    [IMG]...[/IMG]
    Aber bitte doch. KLICK