-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
03.08.2015 14:49
M'sche Primzahl
 Zitat von calypsowitch
Hab grad die ChangeLogs von 1.08 gelesen. Irgendwie hatte ich bis jetzt die Hoffnung, daß die erhöhten Levelanforderungen der Hexerausrüstungen wieder rückgängig gemacht werden. Stattdessen gibt es jetzt diesen dämlich Trank.
Welcher Spieler wartet bitte jetzt mehrer Wochen ( seit 1.07 - 1.08) darauf so ein Trank in seinem Game zu trinken um dann eine Stunde lang Zeit zu haben sich neu "einzukleiden"???? Was soll das denn bringen? Da renn ich doch eher nackt durch die Pampa und such mir "schnell" was zusammen....halt den Trank für mega wertlos
Ich bin ja schwer begeistert von dem Spiel und auch finde ich in dem meisten Fällen CDPR macht gute Arbeit, doch seit Release nerven mich die Patches. Mein Spiel lief von Anfang an gut und problemlos, dann kamen die ersten Patches..... von da an ging es bergab...... irgendwann so um 1.05/1.06 herum glätteten sich die Wogen. Ich war wieder zufrieden mit meinem Spiel - obwohl ich bis heute glaube ganz am Anfang- also "patchlos" - war mein Spiel am Besten (Grafik, Performance, Fehler die einem auffallen).
Jetzt in meinem dritten Durchgang werden mir plötzlich meine Hexerrüstungen verändert!! WARUM??
Ich vermute mal wegen NG+ oder den kommenden Erweiterungen. ( Was ist mit den Spielern die nicht so scharf auf NG+ sind und auch keine AddOns spielen werden?)
Ich spiele zur Zeit auf 1.06. Weil ich mit dem was 1.07 mit sich bringt nicht zufrieden bin. Probleme wegen Gewicht hatte ich eh nie, schliesslich konnte man immer schon einfach ItemSäckcken irgendwo ablegen und sie dort immer noch später wieder finden ( so habe ich mein Sammelkram in KM "aufbewahrt" ); ist für mich kein Unterschied zu einer Lagerkiste auf einer Konzertbühne
Kurz: Patches "stressen" mich und meinen Geralt auf Extremste. Eigentlich hat bis jetzt fast jeder Patch etwas verschlimmbessert.
CDPR macht viel für seine Fans, das ist auch gut. Doch mir kommt es so vor, als würde für jeden Fan der nur laut genug im offiziellen Forum ruft gleich was geändert werden per Patch
Laut Marcin Momot waren die Levelanforderungen von Anfang an so geplant gewesen, wie sie seit Patch 1.07 sind. Es wurde in der finalen Phase einfach falsch integriert und erst jetzt wieder richtiggestellt. Ich sehe das auch nicht all zu dramatisch, nur wäre ein schneller 1.08-Hotfix für viele sicherlich besser gewesen. Wer weiß wann der Patch nun erscheint. Ich kann mir gut vorstellen, dass er wegen der GamesCom erst nächste Woche mit dem NG+-DLC erscheint, da diese Meldung sonst untergehen würde, oder CDPR auch auf der Messe ist. 
Es wäre CDPR einfach zu raten zwei Arten von Patches zu entwickeln. Einmal die Bugfix-Patches, welche sehr ausführlich und lange getestet werden sollten und dann Feature-Patches, welche so etwas wie die Lagertruhen enthalten. Patch 1.07 war viel zu groß und daher auch die vielen neuen Fehler. Das ist nicht gerade clever, so große Patches zu releasen. Bugfixes bei Quests bieten einfach so ein großes Fehlerpotenzial und können so viel kaputt machen, dass so etwas einfach mehr Zeit braucht. Kleinere Hotfixes in großer Zahl sind wohl auch eher eine Utopie bei Spielen, welche Multi-Plattform sind, da es die super sinnvollen Zertifizierungsprozesse gibt, welche nur Zeit und Geld kosten, aber dafür verhältnismäßig wenig Nutzen haben. Danke Sony/Microsoft! 
Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit jedem Patch zufrieden, da ich von Problemen größtenteils verschont wurde. Nur die Performance empfinde ich als minimal schlechter, als bei v.1.02, was aber wohl an den grafischen Verbesserungen liegen könnte. Gut optimiert ist das Spiel immer noch, wie ich finde.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-