Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    131
     
    nobody3 ist offline
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es bei mir am Weltenwechsel liegt. Mein Held schläft normal nie und wenn würd ich das in der Burg machen.

    Das kuriose ist ja auch dass früher mit dem älteren PC der Fehler garnicht aufgetreten ist. Meistens hab ich direkt mit den Drachenjägern geredet dann 2 Drachen getötet (Sumpf- u. Steindrache) und dann bin ich mal nach Khorinis. Jetzt löst das den Bug aus selbst wenn ich am selben Tag zurück bin.

    Das was Thorwyn beschreibt ist für mich eine weitere Möglichkeit den Bug auszulösen. Genauso kommt es angeblich zu Problemen wenn man die Drachen in der falschen Reihenfolge erledigt.

    Meine Spielversion ist 1.3 und Systempack 1.1 keine weiteren Mods installiert.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von nobody3 Beitrag anzeigen
    Genauso kommt es angeblich zu Problemen wenn man die Drachen in der falschen Reihenfolge erledigt.
    Nein, die Reihenfolge, in der man die Drachen tötet, ist egal.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide