Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

The Shannara Chronicles

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Ich schau mir die Serie trotzdem an. Aus dem selben Grund wie the Walking dead.... weiss auch nicht wieso

    Aber mal im ernst. Trotz aller Schwächen kann die Serie mit einigen guten Aspekten überzeugen.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (19.02.2016 um 11:51 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich schau mir die Serie trotzdem an. Aus dem selben Grund wie the Walking dead.... weiss auch nicht wieso

    Aber mal im ernst. Trotz aller Schwächen kann die Serie mit einigen guten Aspekten überzeugen.
    Sehe ich genau so und die Hauptdarsteller sind halt noch jung und neu, die lernen das schon noch. John und Manu haben ja wohl auch nicht als perfekte Schauspieler angefangen.

    Ich finde die Darsteller sympatisch und das ist die Hauptsache für mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #43 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Der Darsteller des "zukünftigen" Druiden (Marcus Vanco) gibt eine gute Visitenkarte ab, finde ich.

    Für mich alten Knacker ist die Serie unterm Strich zu MTV-stylish. Aber das wurde oben bereits alles detailliert beschrieben.
    Knox ist offline

  4. #44 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so und die Hauptdarsteller sind halt noch jung und neu, die lernen das schon noch. John und Manu haben ja wohl auch nicht als perfekte Schauspieler angefangen.

    Ich finde die Darsteller sympatisch und das ist die Hauptsache für mich.
    Nu ja, so neu sind die Schauspieler auch wieder nicht aber sie sind jung. Der junge Sean Connary war auch nicht unbedingt der Hammer und Clint Eastwood in 1000 Meilen Staub eher schwach.

    @Knox

    Für mich alten Knacker ist die Serie unterm Strich zu MTV-stylish. Aber das wurde oben bereits alles detailliert beschrieben.
    Ich find nicht das sie zu MTV-stylisch ist. OK sie ist modern umgesetzt aber das heutige Publikum besteht ja auch hauptsächlich aus Leuten die meine Enkel sein könnten
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (20.02.2016 um 07:41 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Folge 9 und 10 waren jetzt sogar relativ episch.
    EfBieEi ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Folge 9 und 10 waren jetzt sogar relativ episch.
    stimmt. Hab die Serie jetzt auch komplett durch:

    Ansich war die letzte Folge auch gut und spannend, und war ja auch klar das es Cliffhanger gibt.

    Aber eins Frage ich mich... wenn der Elcryss so ein wichtiger Baum ist, warum ist der nicht hinter den Stadtmauern? Oder täusch ich mich? Mir kam es so vor das er außerhalb der Stadt liegt.

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  7. #47 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Also mir kommt es so vor als ob der Elcryss in einer Art Garten steht. Bei der Vollansicht sieht man die Mauern nicht weil sie von anderen Bäumen verdeckt werden.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    [Bild: 317512866bd3fac0c_w.jpg]

    Und bei einer der Vollansichten hat man gesehen dass der Baum auf dem höchsten Punkt des Berges steht und um den ganzen Berg kleine Mauern und/oder Häuser stehen.
    EfBieEi ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Okay erste Folge "hinter" mich gebracht. Irgendwie sind die Schauspieler naja... Die Story an sich ist sehr cool, man merkt es steckt potenzial dahinter aber irgendwie fühlt es sich sehr nach verschenktem Potenzial an wie bei the 100's. Da könnte man einfach viel "mehr" oder besseres draus machen imo. Wirkt alles etwas aufgesetzt.

    Außerdem mag ich den Schauspieler der den Druiden spielt nicht, dank Arrow... doofer Deathstroke
    SkoiL ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •