Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fehler in morbrücken bei neuem Charakter mit Mod das auge der Götter

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    8
    Hi Ich brauch mal wieder Hilfe. nachdem ich in der Test Phase das Auge der Götter getestet habe wollte ich es nach dem es fertig ist mit einem neuen Charakter im ganzen spielen. Darum habe ich neu angefangen und jetzt in Moorbrücken das Problem das ich das Wirtshaus nicht betreten kann.
    Es kommt die Fehlermeldung:
    wrong number of targets for action::SwitchSittingState targets(0)

    kann mir jemand helfen?

    Ich nehme an das es daran liegt das die mod da irgendwo rein schreibt ...

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Möglich, dass da noch irgendwelche Modreste aus der Testphase in der static.db4 sind. Ich würde Drakensang einfach nochmal neu installieren. Dann bekommst du neue Datenbanken, die definitiv keinen Code aus der Mod enthalten. Mit deinem Savegame kannst du nach der Neuinstallation problemlos weiterspielen.

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    8
    hm das problem ist das es glaube die ganze moorbrücken Gruppe aus dem gasthaus nicht gibt, die konnte ich in der savegame instance npc nicht finden obwohl sie in einem anderen alten savegame (anderer charakter) da ist

    hab jetzt schon probiert die per sql befehl rüber zu kopieren aber das hat gar nicht funktioniert und drakensang stürzt bei laden sofort ab

  4. #4 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Welche Leute im Gasthaus sind, ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Diese einfach von einem Save ein anderes zu kopieren wird nicht funktionieren. Warum installierst du das Spiel nicht einfach neu? Das geht auf jeden Fall schneller, als irgendwas anderes.

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    8
    ja wird nichts anderes übrig bleiben muss ich dann alle mods neu patchen? also schwert und auch die magiedilettanten?

  6. #6 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Wenn du diese Mods verwendest, wirst du die auch wieder installieren müssen. Sonst funktionieren deine Saves nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •