Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
    Akayuki ist offline
    Hallo, ich bin grade fleißig am Witcher 1 spielen und habe mich jetzt entschieden the witcher 2 zukaufen, haben ich auch getan, aber ich habe das gefühl das es ruckelt, an den Grafikeinstellungen habe ich nichts verändert, leider habe ich davon überhaupt keine Ahrnung, was ich wie verändern muss damit es flüssig leuft. Auch weiß ich nicht was genau was in meinem PC verbaut ist, also habe ich einfach mal eine LInk rausgesucht, untern auf der Seiten stehen die Technischendaten http://www.pcwelt.de/produkte/Aldi-P...t-6626037.html
    Noch dazu ich habe Windows 8.1 und spiele auf einem 55 Zoll Fernseher (Auflösung 1600:900)
    Was muss ich nun wie einstellen damit es flüssig leuft, Auflösung, Texturqualität etc.

    Danke schon mal für die Hilfe
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Hallo Akayuki und willkommen auf Witcher

    Das Problem bei diesen Sparmodellen sind die völlig unbrauchbaren Grafikeinheiten.
    Medion verkauft den PC selber als Multimedia-PC-System, das heist das es für Office, Video und Internet gebaut worden.
    Nicht für anspruchsvolle High End Spiele wie Witcher2/3

    Du kannst nur sämtliche Grafikoptionen runterfahren und schauen was dann noch machbar ist.
    Eventuell kannste das eine oder andere testweise wieder hochfahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •