Hallo,
in meinem 2. Durchlauf (im höchsten Schwierigkeitsgrad, 1. Durchlauf war normal und auf schnellen Schwertkampf ausgerichtet) gehe ich bisher voll auf Zeichen (hauptsächlich Quen und Igni), bin momentan Level 18 und kurz vor der Reise nach Skellige.
Ich suche mittelschwere Rüstungsteile (Techniken der Greifenschule sind aktiv = Wirkung von Zeichen und Ausdauerregeneration erhöht), welche mit mehreren Quen/Igni-Glyphen aufwerten lassen.
Das Greifenrüstungsset hat in der verbesserten Variante (ab Level 15, überlegene Variante ab Level 20) in der Hose nur einen Sockel und im Brustpanzer immerhin schon 2 - Stiefel und Handschuhe sind noch ohne Sockel).
Die Stiefel des Erlenvolkes (schweres Rüstungsteil, recht zeitig im Spiel gefunden) hat dagegen schon 2 Sockel und zusätzlich noch eine Igni-Verbesserung, weshalb es aktuell die bessere Wahl ist.
Ich bin dabei mir auch gleich 2 komplette mittlere Rüstungen zuzulegen - 1 x alles Quen verbessert und 1 x alles Igni verbessert und beabsichtige mich dann je nach Situation auszurüsten.
Welche mittelschweren Rüstungsteile mit mehreren Glyphen-Sockeln (Schema?) kennt/habt ihr um die Zeichen-Intensität maximal zu steigern und wo kann man diese bekommen/finden?