Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Hallo,

in meinem 2. Durchlauf (im höchsten Schwierigkeitsgrad, 1. Durchlauf war normal und auf schnellen Schwertkampf ausgerichtet) gehe ich bisher voll auf Zeichen (hauptsächlich Quen und Igni), bin momentan Level 18 und kurz vor der Reise nach Skellige.

Ich suche mittelschwere Rüstungsteile (Techniken der Greifenschule sind aktiv = Wirkung von Zeichen und Ausdauerregeneration erhöht), welche mit mehreren Quen/Igni-Glyphen aufwerten lassen.
    Das Greifenrüstungsset hat in der verbesserten Variante (ab Level 15, überlegene Variante ab Level 20) in der Hose nur einen Sockel und im Brustpanzer immerhin schon 2 - Stiefel und Handschuhe sind noch ohne Sockel).
    Die Stiefel des Erlenvolkes (schweres Rüstungsteil, recht zeitig im Spiel gefunden) hat dagegen schon 2 Sockel und zusätzlich noch eine Igni-Verbesserung, weshalb es aktuell die bessere Wahl ist.
    Ich bin dabei mir auch gleich 2 komplette mittlere Rüstungen zuzulegen - 1 x alles Quen verbessert und 1 x alles Igni verbessert und beabsichtige mich dann je nach Situation auszurüsten.

Welche mittelschweren Rüstungsteile mit mehreren Glyphen-Sockeln (Schema?) kennt/habt ihr um die Zeichen-Intensität maximal zu steigern und wo kann man diese bekommen/finden?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Dir ist schon klar, das abgesehen von den Hexerrüstungen alle Rüstungsteile & Schemen komplett zufällig verteilt sind? (Dabei immer ans Level angepasster drop/Händlerinventar)...
  3. #3 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Schau dir mal das Nilfgaarder Set an (aus dem DLC Paket Nr. 3).

Zu finden auf Krähenfels beim Quartiermeister des blutigen Barons. Das müsste m.W. mitlevelen beim Kauf, sprich, wenn du es mit 18 holst, sollte es auch recht hoch im 10er Bereich sein, aber max. bis Stufe 20/21(?).

Ansonsten, wie Tiha schon schreibt, alles recht zufällig.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Schau dir mal das Nilfgaarder Set an (aus dem DLC Paket Nr. 3).

Zu finden auf Krähenfels beim Quartiermeister des blutigen Barons. Das müsste m.W. mitlevelen beim Kauf, sprich, wenn du es mit 18 holst, sollte es auch recht hoch im 10er Bereich sein, aber max. bis Stufe 20/21(?).

Ansonsten, wie Tiha schon schreibt, alles recht zufällig.
    1. Das Set hat keine Sockel.
    2. Es levelt nicht mit. Es gibt es in zwei Leveln: Lvl 10 und irgendwas über 40.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, das abgesehen von den Hexerrüstungen alle Rüstungsteile & Schemen komplett zufällig verteilt sind? (Dabei immer ans Level angepasster drop/Händlerinventar)...
    mir ist klar, dass der Inhalt diverser Schatzkisten zufällig ist - besonders was Rüstungsteile betrifft.
    Ich hatte aber den Eindruck, dass einige Schmiede bestimmte Schemas in Angebot haben.
    So soll es z.B. für die mittelschweren Freischärlerstiefel auch ein Schema geben. Das habe ich bisher noch nicht - aber immerhin schon ein paar Stiefel (ab Stufe 13) gefunden, welche 2 Sockel haben.

Gibt es eigentlich eine komplette Freischärlerrüstung oder ist das wie mit den Stiefeln des Erlenvolkes nur ein einzelnes Rüstungsteil?
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von PerdanDD Beitrag anzeigen
    mir ist klar, dass der Inhalt diverser Schatzkisten zufällig ist - besonders was Rüstungsteile betrifft.
    Ich hatte aber den Eindruck, dass einige Schmiede bestimmte Schemas in Angebot haben.
    So soll es z.B. für die mittelschweren Freischärlerstiefel auch ein Schema geben. Das habe ich bisher noch nicht - aber immerhin schon ein paar Stiefel (ab Stufe 13) gefunden, welche 2 Sockel haben.

Gibt es eigentlich eine komplette Freischärlerrüstung oder ist das wie mit den Stiefeln des Erlenvolkes nur ein einzelnes Rüstungsteil?
    Der Eindruck täuscht (abgesehen von den DLC Rüstungen natürlich)

Was irgendwelche Schemas komplettsets angeht (abgesehen von den Hexerrüstungen) bleibt dir wohl nichts anderes übrig als selbst zu suchen und dann zu berichten. Mh... Wobei eine Itemdatenbank usw. sowieso mal sinnvoll wäre aufzustellen (gibts dazu schon irgendwo nen Theat zum sammeln)
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Mh... Wobei eine Itemdatenbank usw. sowieso mal sinnvoll wäre aufzustellen (gibts dazu schon irgendwo nen Theat zum sammeln)
    Hier noch nicht... Ich hatte mal drüber nachgedacht, eine zu starten... Mir ist dann aber aufgefallen, dass das etwas schwierig wird, da sich die Stats von vielen "Nicht-Herxer-Set-Teilen" ständig ändern... Daher hatte ich nur die Hexer-Sets gemacht.

Ich werde noch bei Gelegenheit die DLC-Sets machen.
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Hier noch nicht... Ich hatte mal drüber nachgedacht, eine zu starten... Mir ist dann aber aufgefallen, dass das etwas schwierig wird, da sich die Stats von vielen "Nicht-Herxer-Set-Teilen" ständig ändern... Daher hatte ich nur die Hexer-Sets gemacht.

Ich werde noch bei Gelegenheit die DLC-Sets machen.
    Dann wirds doch noch spannender.

Man kann ja auch die Namen ohne die Stats Sammeln. Ode rman schaut in wie weit die sich ändern vieleicht gibt es ja einen X-X Bereich oder auch nur bestimmte Dinger die nur auf bestimmten Rüstungen sind. Vielleicht ist aber auch alles volkommen zufällig, dann braucht man nur die Namen und dann kann man antworten, wenn jemand fragt "Gibts zu den Schuhen auch Handschuhe" "Ja gibts wenn du sie in deinen Durchgang findest."