Hallo zusammen,

ich spieler zur Zeit erneut DA:O durch und bin dabei, dieses sogleich auch für ein Video aufzuzeichnen. Ich nutze unter anderen die Mod A year with Sten, welche das Aussehen von Sten verändert und entsprechend dem Aussehen der späteren Teile anpasst. Hier gibt es auch eine schicke Version ohne Hörner, so dass es auch "lore" bleibt.

In Redcliff, als Sten noch im Käfig hockt, hat dieser eine Standardkleidung an. Diese hat leider den Effekt, die Hand des trägers zu verändern, sprich, eine Textur darüber zu legen, welche an der Kleidung gebunden ist. Dies hat zur Folge, dass der gute Qunari zwar einen Qunari Kopf, aber Menschenhände hat.

Da das default-Aussehen bzw. das Unterwäsche-Skin von Sten allerdings so absolut gelungen ist, suche ich nun nach einer Möglichkeit, die Standartausrüstung von Sten anzupassen, bzw. in diesem Fall sogar zu entfernen, so dass er von Beginn an quasi nackt ist. Dann sieht das ganze nämlich so schön aus:


Es gibt einige Mods bzw. Anpassungen, welche die Standardausrüstung von NPCs, PCs und auch von Gefährten anpasst/überarbeitet bzw. ändern, also ist es grundsätzlich auch möglich, Sten "nackt" zu machen.

Da ich mich aber mit dem Toolset so leider überhaupt nicht auskenne und ich nicht wirklich hineinfinde (verstehe nur Bahnhof), wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand vielleicht aushelfen kann.

Über Tipps, Beschreibungen oder gar einer fertigen Datei für den Overrride Ordner würde ich mich freuen ^^"

Danke und Gruß
S.

EDIT: Okay, hat sich erledigt, habe eine Lösung...