Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Natas81
    Natas81 ist offline
    Servus zusammen,

hat von euch auch jemand das Phänomen das seit irgend einem der Patches die Errungenschaften nicht mehr freigeschaltet werden?

Mir viel das heute auf da ich quasi am Schluss der Story bin und mal nach den Errungenschaften geschaut hatte und versucht hatte diese frei zu schalten. Ohne Erfolg!
    „Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von thwidra
    thwidra ist offline
    Ja, ist bei mir auch so. Hilft wohl nur warten auf den nächsten Patch oder einen Hotfix.... Zusammen mit den anderen noch offenen Quest-Bugs ist das aber schon etwas ärgerlich.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Natas81
    Natas81 ist offline
    Ja das ist alles recht nervig, mit den ganzen Bugs

Nicht nur das ich Questbugs habe und wie der Titel schon sagt die Errungenschaften sich nicht freischalten, sondern Teilweise finde ich Kisten wo irgendwie gar nichts drinnen ist
    Dann hatte ich noch das bei mir zuerst das Meisterliche Katzensilberschwert aktiv war trotz Stufe 33 und ab der nächsten Quest stand ich auf einmal wieder ohne Silberschwert da. Da die Stufenanforderung nicht erreicht sein
    „Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“