Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 446
  1. Beiträge anzeigen #61
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von theliron Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn als Meister, aber keine Robe bekommen.
    Ich habe die Schriftstücke, komme nun aber nicht mehr an Saturas vorbei.
    Du meinst vom Erzhaufen her? Dann nimm halt einfach
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen Teleport.

2. Beiträge anzeigen #62

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Bin nun endlich durch

Was für eine tolle Mod. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren

Ein paar Fragen zum Schluss:
    Freund:
    Da sollte es im 6. Kapitel, und ein paar Tage nach Deinem letzten Eintrag, den abschliessenden Dialog geben.

Portal:
    Damit ist nichts weiter.

D'Bruce ist wohl noch etwas buggy.

3. Beiträge anzeigen #63
    Waldläufer Avatar von theliron

theliron ist offline
    Jetzt wo du es durch hast, wie lange hast du gebraucht Deckard??
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von Rick Deckard

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Freund:
    Da sollte es im 6. Kapitel, und ein paar Tage nach Deinem letzten Eintrag, den abschliessenden Dialog geben.

Portal:
    Damit ist nichts weiter.

D'Bruce ist wohl noch etwas buggy.
    Ok, danke

Jetzt wo du es durch hast, wie lange hast du gebraucht Deckard??
    knapp 50 std
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

5. Beiträge anzeigen #65
    Waldläufer Avatar von theliron

theliron ist offline
    Okay, danke. Also um einiges weniger, als die geschätzte Spielzeit. Hut ab!!
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

6. Beiträge anzeigen #66

Rick Deckard ist offline
    Okay, danke. Also um einiges weniger, als die geschätzte Spielzeit. Hut ab!!
    Das ist die Zeit, die man bei den Spielständen sehen kann.
    Durch neu laden und eine Passagen mehrfach spielen, stiegt die richtige Spielzeit bestimmt auf ca. 60-70 Stunden
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

7. Beiträge anzeigen #67
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN

VaNaDiN ist offline
    Welches Level hattest du am Ende Rick?

8. Beiträge anzeigen #68
    Abenteurer

ffm ist offline

Nix Stab

Die MOd ist super .. .ich wollte sie jetzt zum 2. mal spielen um alles richtig zu machen und schwups verkaufe ich Depp NIX STAB, obwohl ich kaum gehandelt habe finde ich den nicht mehr.

Hat wer den Insert_Code für mich?

Danke

9. Beiträge anzeigen #69

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Welches Level hattest du am Ende Rick?
    Level 50 und dank der Möglichkeit aus Erz Lernpunkte zu machen, noch einige LP über.

10. Beiträge anzeigen #70
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die MOd ist super .. .ich wollte sie jetzt zum 2. mal spielen um alles richtig zu machen und schwups verkaufe ich Depp NIX STAB, obwohl ich kaum gehandelt habe finde ich den nicht mehr.

Hat wer den Insert_Code für mich?

Danke
    Der insert code ist
    nix_mace

11. Beiträge anzeigen #71
    Abenteurer

ffm ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Der insert code ist
    nix_mace

Danke

12. Beiträge anzeigen #72
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN

VaNaDiN ist offline
    Schade, es hat mir leider meine Spielstände zerschossen... Beim speichern auf Slot 1 abgestürzt, Slot 2 geladen, 10 Minuten gespielt -> gespeichert -> Absturz und Slot 3 liegt ca 4 Spielstunden zurück.... mal sehen ob ich noch einmal neu anfangen werde, war jetzt so ziemlich am Ende von Kapitel 4...

Ein paar Fragen stehen bei mir noch offen und zwar:
    • Cor Angar sagt etwas davon dass er Frieden mit den Fanatikern schließen will und da es die Schuld der Bruderschaft wäre an ihnen sei den ersten Schritt zu machen. Kommt dies bezüglich noch etwas? Oder nur wenn man Mitglied der Bruderschaft ist?
    • Gibt es gute Gründe den Minenwachen nicht beizutreten? Man bekommt ab Kapitel 2 eine viel zu starke Rüstung, super Waffen und einen "friedlichen" Weg um die Schmuggelquests voranzutreiben + massig zusätzliche Quests und so wie ich das sehe kann man hinterher immer noch zu den Söldnern/WM wechseln.. also wäre selbst Templer -> Minengardist -> WM möglich!?
    • Ab wann/wo lernt man Kristallmagie und was beinhaltet sie? Lohnt es sich überhaupt die Kreise zu lernen oder sind die gar Voraussetzung?
    • Gibt es Kochrezepte die Geschick/Mana erhöhen? Hab bisher nur Stärke/Leben gelernt gehabt.
    • Wo hätte ich ein schwarzes Erz finden können und welches Schwert hätte man daraus herstellen können?
    • Lohnt sich Taschendiebstahl? (Habs noch nie gelernt gehabt in G1 in G2 ist es dafür Pflicht für mich ^^)
    • Was bekomm ich wenn ich den Gefangen mit der leichten Garderüstung, die man in einer bestimmten Höhle finden kann, befreie? (Konnte es leider net zu Ende führen...)
    • Wo finde ich Slicers Hose? In meinem aller ersten Anlauf hatte ich sie, im neuen Anlauf net wieder gefunden -.-
    • Wofür brauchte ich nochmal Nix's Stab?!

Antworten bitte in einen Spoiler

13. Beiträge anzeigen #73
    Abenteurer

ffm ist offline

Verschlüsselungsexperte

Ich lauf mir die Haxen wund ... wo ist den der Verschlüsselungsexperte für Skips Brief?

Danke

14. Beiträge anzeigen #74

TazmanDevil ist offline
    Ich lauf mir die Haxen wund ... wo ist den der Verschlüsselungsexperte für Skips Brief?

Danke
    Den findet man
    nicht im Minental, sondern
    bei den Erbauern. Es ist
    Algirion.

15. Beiträge anzeigen #75
    Abenteurer

ffm ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Den findet man
    nicht im Minental, sondern
    bei den Erbauern. Es ist
    Algirion.

Bei dem war ich .. der schikt mich jemanden töten, nen untoten .. .den suche ich.

Trotzdem Danke, wenn Du mir jetzt noch sagts wo ich den Untoten finde bin ich sehr Dankbar.

16. Beiträge anzeigen #76

Rick Deckard ist offline
    Bei dem war ich .. der schikt mich jemanden töten, nen untoten .. .den suche ich.

Trotzdem Danke, wenn Du mir jetzt noch sagts wo ich den Untoten finde bin ich sehr Dankbar.
    Den findest du
    im Sumpflager bei den Sumpfhaien auf der Insel mit dem leuchtenden Kristall. Das Buch liegt da auch irgendwo rum

17. Beiträge anzeigen #77

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen

Ein paar Fragen stehen bei mir noch offen und zwar:

• Cor Angar sagt etwas davon dass er Frieden mit den Fanatikern schließen will und da es die Schuld der Bruderschaft wäre an ihnen sei den ersten Schritt zu machen. Kommt dies bezüglich noch etwas? Oder nur wenn man Mitglied der Bruderschaft ist?

Würde mich auch interessieren, bei mir kam da nichts mehr
    • Gibt es gute Gründe den Minenwachen nicht beizutreten? Man bekommt ab Kapitel 2 eine viel zu starke Rüstung, super Waffen und einen "friedlichen" Weg um die Schmuggelquests voranzutreiben + massig zusätzliche Quests und so wie ich das sehe kann man hinterher immer noch zu den Söldnern/WM wechseln.. also wäre selbst Templer -> Minengardist -> WM möglich!?

k.A.
    • Ab wann/wo lernt man Kristallmagie und was beinhaltet sie? Lohnt es sich überhaupt die Kreise zu lernen oder sind die gar Voraussetzung?

Die lernst du bei den Erbauern, wenn du dich für den Zauberer (Algirion oder so) als Meister entscheidest
    • Gibt es Kochrezepte die Geschick/Mana erhöhen? Hab bisher nur Stärke/Leben gelernt gehabt.

Ja, der Alchemist kann Dir so einiges brauen, auch Geschick und Mana-Tränke
    • Wo hätte ich ein schwarzes Erz finden können und welches Schwert hätte man daraus herstellen können?

k.A. hatte am Ende über 20 mal schwarzes Erz. Die Waffe ist dann aber nicht so prall, zumindest nicht am Ende des Spiels
    • Lohnt sich Taschendiebstahl? (Habs noch nie gelernt gehabt in G1 in G2 ist es dafür Pflicht für mich ^^)

nicht gelernt
    • Was bekomm ich wenn ich den Gefangen mit der leichten Garderüstung, die man in einer bestimmten Höhle finden kann, befreie? (Konnte es leider net zu Ende führen...)

Meinst du den im Kerker? Da folgen dann noch einige Quests mit EXP und Belohnungen. War aber nichts spektakuläres, wenn ich mich richtig erinnere
    • Wo finde ich Slicers Hose? In meinem aller ersten Anlauf hatte ich sie, im neuen Anlauf net wieder gefunden -.-

In Gomez' Schlafzimmer auf dem Bett
    • Wofür brauchte ich nochmal Nix's Stab?!

Für eine Quest, bei der man Buddler suchen muss. Von Raven, glaube ich

Antworten bitte in einen Spoiler
    Habe Dir die Sachen, die ich weiß in den Spoiler geschrieben

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II

Callindor ist offline
    Ich befinde mich noch in Kapitel 1 und die Entführungsquest von Rost gleich zu Beginn des Spiels scheint nicht zu funktionieren. Ich bin jetzt im Bezug auf die Schmuggler und Quentin so weit, die Banditen umzulegen, was ja vom Anführer auch wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Nur erhalte ich noch immer keine Dialogoptionen bei Rost, der Wache oder dem Mädel, sobald alle im Lager tot sind. Wann und wie lässt sich das Mädchen denn korrekt befreien, sofern es nicht darum geht, ihren Bewacher umzulegen.

19. Beiträge anzeigen #79
    Abenteurer

ffm ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich noch in Kapitel 1 und die Entführungsquest von Rost gleich zu Beginn des Spiels scheint nicht zu funktionieren. Ich bin jetzt im Bezug auf die Schmuggler und Quentin so weit, die Banditen umzulegen, was ja vom Anführer auch wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Nur erhalte ich noch immer keine Dialogoptionen bei Rost, der Wache oder dem Mädel, sobald alle im Lager tot sind. Wann und wie lässt sich das Mädchen denn korrekt befreien, sofern es nicht darum geht, ihren Bewacher umzulegen.
    Du musst noch wenn aus dem Kerker in der Burg befreien

20. Beiträge anzeigen #80
    Abenteurer

ffm ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Den findest du
    im Sumpflager bei den Sumpfhaien auf der Insel mit dem leuchtenden Kristall. Das Buch liegt da auch irgendwo rum
    Danke ... hätte ich mir ja denken können... aber da ich dort war bevor die Quest kam .. war da natürlich keiner

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »