Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ezrael
    Ezrael ist offline
    Grüße

Ich hab bezüglich der Weberin ein Frage:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im zuge des quests "Der Kahle Berg" kämpft man ja als Ciri gegen die Muhmen. Die Weberin entkommt und bislang habe ich gedacht, das man sie nicht nicht mehr fassen kann. In einem Video das ich heute endeckt habe, sieht man allerdings einen Spieler, der nach dem Ende der Story (etwas endet, etwas neues beginnt), aber eben gegen diese kämpft. Also habe ich mich auf den Weg in den Buckelsumpf gemacht, aber außer ein, zwei ertrunken nichts gefunden. Muss man bestimmte entscheidungen im Storyverlauf treffen um die Weberin letzendlich töten zu können?

Hier ist übrigens das Video: https://www.youtube.com/watch?v=nCGLocaDUHE
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Lazy Wolf ist offline
    Zitat Zitat von Ezrael Beitrag anzeigen
    Grüße

Ich hab bezüglich der Weberin ein Frage:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im zuge des quests "Der Kahle Berg" kämpft man ja als Ciri gegen die Muhmen. Die Weberin entkommt und bislang habe ich gedacht, das man sie nicht nicht mehr fassen kann. In einem Video das ich heute endeckt habe, sieht man allerdings einen Spieler, der nach dem Ende der Story (etwas endet, etwas neues beginnt), aber eben gegen diese kämpft. Also habe ich mich auf den Weg in den Buckelsumpf gemacht, aber außer ein, zwei ertrunken nichts gefunden. Muss man bestimmte entscheidungen im Storyverlauf treffen um die Weberin letzendlich töten zu können?

Hier ist übrigens das Video: https://www.youtube.com/watch?v=nCGLocaDUHE
    Das Video zeigt eine Szene aus einem der drei möglichen Epiloge. Nur in einem davon wirst du auf die Weberin treffen. Wie du also bereits richtig vermutet hast: Ob du zu dieser "Schlussquest" gelangst hängt von deinen Entscheidungen in der Haupt- und Nebenhandlung des gesamten Spiels ab.
    Es wird regnen.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ezrael
    Ezrael ist offline
    Verstehe hab mir die möglichen enden grade angeschaut und dieser mit der Weberin, ist echt Furchtbar traurig. Selbst nach dem 3. mal durschspielen hätte ich solche szenen nie geahnt. Wahnsinn, wirklich respekt an CDPR für so ein unglaubliches Spiel.