Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mahlzeit.
    In MMOs probiere ich Charaktere immer erst aus, sprich: Ich spiele einige Klassen kurz an (10 Level), sondiere dann und fixiere mich auf eine Klasse, die ich dann etwas weiter ausbaue (aktuell Zauberin auf Stufe 30) um zu schauen, in welche Richtung ich dann "wirklich" gehen möchte.
    Mit meiner Zauberin habe ich jetzt u.a. eine DD und eine minimalistische Heilskillung ausprobiert, was bisher auch ganz gut geklappt hat, allerdings möchte ich jetzt tatsächlich komplett als Heiler durch die Spielwelt laufen und nach Recherche im Netz ist der Templer hier am sinnvollsten.

Meine Frage ist nun:
    Kann mir jemand, zumindest grob (schließlich will ich hier nicht irgendeine Skillung 1:1 übernehmen, vielmehr geht es um Anreize/Ideen/Anregungen), eine Templer-Skillung, die auf Heal basiert, posten?! Damit das Leveln später keine Tortur wird, würde ich mich zudem über eine sekundäre Skillung freuen, die ich Solo nutzen kann (z.B. für PvP/Quests).

Als Rasse dachte ich an Altmer, weil die im Vergleich zum Bretonen bessere Boni haben, obwohl ich beim Bretonen ja 15% mehr XP kriege mit. leichter Rüstung.
    Mainskillung soll auf jedenfall leichte Rüstung, Schneidern und Heilen sein + Heilstab (also ein klassischer Templermagier), sekundäre Skillung eben für Quests, PvP, bisschen DMG.

Hat da jemand was?

Hab das hier gefunden: http://www.eso-skillwerkstatt.de/ski...-irgendwas/39/
    Sieht soweit gut aus oder?

Da ich gerade merke, dass hier die Aktivität nahezu 0 ist -> Lasst euch ruhig Zeit, spiele solang die Mage weiter.
    Geändert von Defc (20.07.2015 um 15:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Also wenn du Heiler spielen willst musst du nicht unbedingt zum Templer wechseln. Ich selbst spiele einen Zauberer Heiler und habe damit schon einige Gold Dungeons (Veteranen Dungeons) erfolgreich geheilt. Es ist natürlich etwas schwieriger wenn man als nicht-Templer einen Heiler spielt, aber machbar ist es alle mal. Und wenn man mit ner guten Gruppe herumläuft geht das heilen auch ganz leicht.

Aber ich kann dir auch eine Templer Skillung geben mit dem ich gerade lvle (derzeit Veteranrang 4), mit der ich super zurecht komme und so ziemlich alles solo schaffe. http://www.eso-skillwerkstatt.de/ski...e-heiler/2461/ Die erste Leiste spiele ich mit einem Destro-Stab und die zweite natürlich mit einem Heilstab. Ist sicher nicht perfekt aber zum lvln bis V14 finde ich denn Build super und komme auch super zurrecht. Das heilen von Dungeons ist damit auch kein Problem.

Der Build ist natürlich für höheres Level ausgelegt, aber die meisten Skills von meinem Build bekommt man ja doch sehr schnell
    Und falls du noch fragen zur Rota hast einfach fragen, ich hab gerade wenig Zeit. Werde das also später rein editieren falls du es möchtest

PS: Bei der 2ten Leiste, habe ich einen Skill aus der PVP Skill-Linie. Mann muss dafür ein bisschen PVP machen aber der Skill ist dafür um einigess besser als der Skill Reinigendes Ritual da du mit diesem Skill sofort negative Effekte entfernst. Und mit dem Reinigendem Ritual muss der Spieler sich selbst reinigen.
    Drachenherz ist offline Geändert von Drachenherz (20.07.2015 um 19:14 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
    Hey, Danke Dir!
    Ich habe mich jetzt doch entschlossen meine Mage hochzuleveln und danach einen Templer zu spielen (aber dann als Tank). Kannst Du mir da auch helfen?!
    Aktuelle Skillung ist wie folgt (hab leider die ganzen Namen noch nicht wirklich drauf, wenn es also Fragen gibt, ruhig stellen):

Zerstörungsstab (Haupthand)
    "Kristallsegen" (die Attacke aus Dunkle Magie), dann dieser "Stun", der auch mehrere Mobs festhält (auch Dunkle Magie), dann die Blitzaura aus dem Sturmruf-Baum (die die Def erhöht und AOE-Schaden bei nahen Gegnern macht), Clannbann (Pet, aus Daedra-Baum), Magierkugel (Magiergilde) und als Ulti diese Kuppel, die schnellere Regeneration + Stun hat.

Heilungsstab (Reserve)
    Erhabene Heilung, dann dieser Flächenheal, der für 3 Sekunden XYZ healt, dazu der Heal, den ich mit meinem Stab ausführe (der nur nach vorne geht), dazu Clannbann (Absicherung, woher siehe oben), Kristallsegen (ebenfalls für Damage, woher siehe ebenfalls oben) und als Ulti den Atronachen (hilft gut gegen Bosse und ist fast immer ready sobald der zuvor gecastete Atro down ist)

Muss dazu sagen, dass ich aktuell noch Schneidern und Alchemie (Primär) sowie Verzaubern (Sekundär) geskillt hab.
    Hab auch schon einen Reskill hinter mir, weil ich von einigen Skilltrees nur passive Fähigkeiten haben wollte (u.a. Sturmrufen) bzw. die Ulti.

Dazu hab ich noch Light Armor geskillt, meine Rassenfertigkeiten soweit es geht (Bretone) und halt passive beim Destrostab (da gefiel mir keine Attacke wirklich gut, dafür aber einige Passive).

Bin Stufe 32 geworden, gestern Abend - Hast Du da noch Tipps für mich? Soweit klappt es, bin nur beim Healen fix OOM, wenn ich nicht aufpasse, obwohl ich Schmuck für Manareg bzw. geringere MP-Kosten anhabe. Armor ist Mischmasch, Verführungsset und eine blaue Buchse.

http://www.elderscrollsonline.com/de...rische-meister

Das klingt ganz nach meinem Gusto, obwohl mir da der Kristallsegen fehlt, wäre aber mal was komplett anderes. Kann das jemand für mich aufschlüsseln (also Skills + Passiva)?
    Blicke das sonst nicht.

Was ich mich nur Frage: Woher kriege ich das ganze Equipment? Hab aktuell nicht wirklich gutes Zeug für diese Skillung, an Skills selbst sollte es nicht mangeln, da ich durch meine Spielweise bereits einige Bereiche gelevelt habe.
    1H und Schild lässt sich ja gut in kleineren Höhlen leveln, an schwere Rüstung kann ich durch das Farmen in den nächsten Tagen durchaus kommen, nur eben nicht an Sets, ausgenommen ich Schneider/Schmiede besser... herrje, überfordert mich.
    Geändert von Defc (21.07.2015 um 11:00 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hey, Danke Dir!
    Ich habe mich jetzt doch entschlossen meine Mage hochzuleveln und danach einen Templer zu spielen (aber dann als Tank). Kannst Du mir da auch helfen?!
    Aktuelle Skillung ist wie folgt (hab leider die ganzen Namen noch nicht wirklich drauf, wenn es also Fragen gibt, ruhig stellen):

Zerstörungsstab (Haupthand)
    "Kristallsegen" (die Attacke aus Dunkle Magie), dann dieser "Stun", der auch mehrere Mobs festhält (auch Dunkle Magie), dann die Blitzaura aus dem Sturmruf-Baum (die die Def erhöht und AOE-Schaden bei nahen Gegnern macht), Clannbann (Pet, aus Daedra-Baum), Magierkugel (Magiergilde) und als Ulti diese Kuppel, die schnellere Regeneration + Stun hat.

Heilungsstab (Reserve)
    Erhabene Heilung, dann dieser Flächenheal, der für 3 Sekunden XYZ healt, dazu der Heal, den ich mit meinem Stab ausführe (der nur nach vorne geht), dazu Clannbann (Absicherung, woher siehe oben), Kristallsegen (ebenfalls für Damage, woher siehe ebenfalls oben) und als Ulti den Atronachen (hilft gut gegen Bosse und ist fast immer ready sobald der zuvor gecastete Atro down ist)

Muss dazu sagen, dass ich aktuell noch Schneidern und Alchemie (Primär) sowie Verzaubern (Sekundär) geskillt hab.
    Hab auch schon einen Reskill hinter mir, weil ich von einigen Skilltrees nur passive Fähigkeiten haben wollte (u.a. Sturmrufen) bzw. die Ulti.

Dazu hab ich noch Light Armor geskillt, meine Rassenfertigkeiten soweit es geht (Bretone) und halt passive beim Destrostab (da gefiel mir keine Attacke wirklich gut, dafür aber einige Passive).

Bin Stufe 32 geworden, gestern Abend - Hast Du da noch Tipps für mich? Soweit klappt es, bin nur beim Healen fix OOM, wenn ich nicht aufpasse, obwohl ich Schmuck für Manareg bzw. geringere MP-Kosten anhabe. Armor ist Mischmasch, Verführungsset und eine blaue Buchse.

http://www.elderscrollsonline.com/de...rische-meister

Das klingt ganz nach meinem Gusto, obwohl mir da der Kristallsegen fehlt, wäre aber mal was komplett anderes. Kann das jemand für mich aufschlüsseln (also Skills + Passiva)?
    Blicke das sonst nicht.

Was ich mich nur Frage: Woher kriege ich das ganze Equipment? Hab aktuell nicht wirklich gutes Zeug für diese Skillung, an Skills selbst sollte es nicht mangeln, da ich durch meine Spielweise bereits einige Bereiche gelevelt habe.
    1H und Schild lässt sich ja gut in kleineren Höhlen leveln, an schwere Rüstung kann ich durch das Farmen in den nächsten Tagen durchaus kommen, nur eben nicht an Sets, ausgenommen ich Schneider/Schmiede besser... herrje, überfordert mich.
    Hey

ja ich glaub ich sollte dir beim Mage auch helfen könen da ich schon einige Zeit meinen Mage auf V14 spiele .

Ich sehe das du die Pets in der Skillbar hast, also die kannst du im Low-Level sicher benutzen aber währe nichts für mich da mir sonst einige Skills fehlen würden. Ich würde dir mal empfehlen es mal ohne die Pets zu versuchen und mehr auf Damage gehen mit der ersten Skillbar. Und die zweite Bar dann als Defense/Support/Heal. So hatte ich bis V14 alles (bis auf ein paar Worldbosse die als Boss Gruppen auftreten) Solo gemacht und musste nicht immer warten bis ein anderen Spieler aufkreuzt.

Von der Rüstung hast du das ganz gut gemacht, da würde ich mit 7 Leichten Teilen herumlaufen (es wäre vom Vorteil wenn du ein gecraftetes Set trägst, aber über die Sets und Ausrüstung sage ich weiter unten mehr damit das jetzt nicht durcheinander kommt ^^).
    Nun mit LVL 32 sollte das Magicka Managment schon besser funktionieren, aber ich ich glaube das man mit lvl 32 noch nicht alle Wichtigen Passives hat und deshalb noch OOM geht, sobald du die ganzen Light Armor/Rassen/Magier Passives hast sollte es schon um einiges besser funktionieren.

Denn Build der da verlinkt ist, ist eher auf Tanking/Support ausgelegt, da wird man vermutlich schnell Magicka Probleme bekommen wenn man noch keine Championpunkte hat also würde ich dir den Build nicht emphelen ^^. Zu den Rüstungen: Also der Helm und die Schulter bekommst du erst mit dem Veteranen Level, das sind sehr gute Set Teile. Den Helm bekommt man wenn ich mich richtig erinnere in den Spindeltiefen und das Schulterstück in den Gold Kisten der Unerschrockenen (da die Kisten immer Random Loot geben ist es schwer die Schulter Teile zu bekommen), also eher auf Endgame ausgelegt. Der rest der Rüstung kannst du ganz normal als Set craften wenn du genug analysiert hast.

Ich werde jetzt einfach einen Build zusammenstellen und dir mal zeigen was ich benutzen würde . http://www.eso-skillwerkstatt.de/ski...erz-mage/2473/ So die erste Skillbar ist auf Single-Target DPS ausgelegt, und die zweite ist zum heilen gedacht. Da du noch Probleme mit deiner Magicka hast hab ich mal denn Skill Dunkle Umwandlung reingepackt, das heilt dich und gibt dir Magicka zurück entzieht dir aber Ausdauer (was du als Mage meistens eh nicht brauchst). Dazu hab ich noch den Werwolf gewählt damit du höhere Ausdauer-Regeneration hast, damit du öfters den Skill Dunkle Umwandlung benutzen kannst.

Zur Rüstung: Da würde ich dir 5 Verführer-Set Teile und 2 Torugs Pakt + Torugs Pakt Waffen. Das sollte dir besseres Magicka-Managment geben und noch ein bisschen extra Schaden

Ein Tipp: In der ersten Skillbar habe ich die Energieüberladung Ultimate, wenn du sie aktivierst hast du sozusagen noch eine dritte Skillbar wo du noch 5 Skills reinpacken kannst die du brauchst.

Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen, falls es noch fragen gibt einfach fragen

Viel Spaß
    Drachenherz ist offline Geändert von Drachenherz (21.07.2015 um 12:14 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Puh, Danke Dir erstmal!
    Ja, bin noch ziemlich am Anfang mit dem Crafting... leider. Da man keine Gilden aktiv suchen kann, bin ich derzeit nur in der Gilde eines Freundes, die ist jedoch eher mager bestückt.
    Das Set der Verführung, welches ich aktuell habe, ist für Stufe 26, als Stab nutze ich derzeit einfach einen gedroppten Flammenstab, bei Heilung ebenfalls Flamme.
    Das Pet, zumindest Clanbann, find ich ganz hilfreich, aber ging vorher ja auch ohne. Wieso hast Du denn diesen Stun nicht mit drin, der mehrere Gegner stunnt und nach Ablauf Schaden zufügt? Den caste ich eigentlich immer als ersten Skill.

Ansonsten würde ich das ganze mal ausprobieren, doof nur das ich auf der PS4 so schlecht an den Link komme... Werwolf bin ich leider ebenso nicht, wäre ich jedoch gerne.
    Wie meinst Du das mit 3. Skillbar? Da steht gar nichts in der Beschreibung, deswegen die Frage. ^^'

Woher kriege ich denn den Stab/die Stäbe? Mir fehlt in TESO echt ein richtiges Auktionshaus... diese Gildenläden sind leider immer ziemlich zugemüllt und haben nur manchmal gutes Zeug drin. Bei anderen MMOs, die ich gespielt hab, gab es ein großes Auktionshaus, man konnte nach jeder Waffe suchen und so Preise vergleichen.

Den Skill, der Ausdauer umwandelt hatte ich bereits, allerdings muss man dafür kurz pausieren (also Heal/Angriff), das ist zwar positiv wegen Magicka/HP, aber kostet halt Zeit.

Ich schau mir das aber auf jedenfall mal an - Danke nochmal!
  6. #6 Zitieren
    Puh, Danke Dir erstmal!
    Ja, bin noch ziemlich am Anfang mit dem Crafting... leider. Da man keine Gilden aktiv suchen kann, bin ich derzeit nur in der Gilde eines Freundes, die ist jedoch eher mager bestückt.
    Das Set der Verführung, welches ich aktuell habe, ist für Stufe 26, als Stab nutze ich derzeit einfach einen gedroppten Flammenstab, bei Heilung ebenfalls Flamme.
    Das Pet, zumindest Clanbann, find ich ganz hilfreich, aber ging vorher ja auch ohne. Wieso hast Du denn diesen Stun nicht mit drin, der mehrere Gegner stunnt und nach Ablauf Schaden zufügt? Den caste ich eigentlich immer als ersten Skill.

Ansonsten würde ich das ganze mal ausprobieren, doof nur das ich auf der PS4 so schlecht an den Link komme... Werwolf bin ich leider ebenso nicht, wäre ich jedoch gerne.
    Wie meinst Du das mit 3. Skillbar? Da steht gar nichts in der Beschreibung, deswegen die Frage. ^^'

Woher kriege ich denn den Stab/die Stäbe? Mir fehlt in TESO echt ein richtiges Auktionshaus... diese Gildenläden sind leider immer ziemlich zugemüllt und haben nur manchmal gutes Zeug drin. Bei anderen MMOs, die ich gespielt hab, gab es ein großes Auktionshaus, man konnte nach jeder Waffe suchen und so Preise vergleichen.

Den Skill, der Ausdauer umwandelt hatte ich bereits, allerdings muss man dafür kurz pausieren (also Heal/Angriff), das ist zwar positiv wegen Magicka/HP, aber kostet halt Zeit.

Ich schau mir das aber auf jedenfall mal an - Danke nochmal!
    Die Set sind jetzt kein absoulutes Muss aber sind halt vom Vorteil , ich benutze den Stun nicht weil ich mich immer selber shielde, von daher ist es mir egal ob die Gegner an mich rankommen und Schaden machen .

Mit der dritten Skillbar meine ich, wenn du jetzt die Ultimate Energieüberladung aktivierst bekommst du eine zusätzliche Skillbar wo du noch andere Skills reinpacken kannst ohne das sich die anderen beiden Skillbars ändern ^^ (aber die dritte Skillbar ist nur verfügbar wenn du die Ultimate aktivierst).

Die Stäbe sind Craftbar, sind auch Set Teile wie das Verführer Set. Nur weiß ich grad leider nicht wo genau die sind. Und ja Auktionshäuser wären echt Top, die Gilden Läden sind ohne Addons sehr umständlich finde ich.

Jup für den Magicka/Heal Regen Skill musst du kurz casten, kannst du aber abbrechen indem du Blockst/Rollst ^^
    Drachenherz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Und was hälst Du von der Gamestar-Skillung? Hab mir das Sonderheft gekauft und finde die Skillungen dort auch nicht so übel. Ich würde ja auch gerne mal was GANZ anderes ausprobieren, z.B. mit Zweihand oder Schild + Schwert. Das hätte was - Ich will jedoch voll auf DPS gehen und Reservehand eben Heal.
    Könntest Du da die Skills, in dt. Sprache, kurz auflisten + Passiva bis lv. 32 (vorerst) und dann "ab lv. 32"? Wäre echt lieb!
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Ich hab hier mal meine Standard-Heilerleisten zusammengestellt. Man ist damit kein reiner Heiler, sondern leistet auch zusätzlich noch häufig Unterstützung. Ausserdem ist man sehr flexibel was die Skills angeht, weil man pro Leiste 2 Skills +Ultis auswechseln kann (je nach Situation). Als Rasse habe ich selbst einen Argonier gewählt, als Altmer/Bretone dürfte das ganze noch effektiver sein, wegen den Rassenboni.

Leiste 1 wird mit einem Heilerstab gespielt.
    Leiste 2 mit einem Zerstörerstab. Wenn du dir die Skillpunkte für Elementarer Entzug und die passiven im Zerst.stab ersparen willst, kannst du auch nochmal einen Heilerstab nehmen.

Leiste 1:
    1. Hauch des Lebens - Im Umkreis von 28m werden 3 Gruppenmitglieder geheilt. Egal wie sehr sie herumwuseln und verstreut sind. Derjenige, der dir am nächsten steht, bekommt den höchsten HP-Schub, die anderen beiden ca. 50% davon.

2. Lodernder Speer - Verursacht Schaden beim Aufschlag, Betäubt einen Gegner, entzündet den Boden und verursacht damit 6 Sek. lang etwas zusätzlichen Schaden. Als netter Zweiteffekt kann ein Mitspieler die Synergie aktivieren und seine Ausdauerreg. etwas pushen. Sehr beliebter Skill bei Tanks, Nachtklingen und allen, die sonst mit Ausdauerfähigkeiten herumhantieren.

3. Reinigendes Ritual (mit beliebigem Morph) - 12-16 Sek. (je nach Morph) wird auf dem Boden um dich herum eine stationäre Aura erscheinen, die alle Verbündeten die sich darin befinden, heilt. Ausserdem gewährt die Aura die Reinigen-Synergie die es ermöglicht, sich von negativen Effekten zu befreien. Durch den Passivskill Fokussierte Heilung werden deine Heilzauber für Verbündete innerhalb der Aura um 30% verstärkt.

4. Heilender Schutz - Ein Schutzschild für den Spieler mit den niedrigsten HP in der Gruppe. Der Schild wirkt sofort mit einer kleinen Heilung und verstärkt sich noch, je mehr HP dem Ziel fehlen. Endet der Effekt, gibt es erneut Heilung vom Schild, falls er noch nicht zerstört wurde.

5. Geistabsaugung - DER Selfheal für die Gruppenmitglieder. Am besten, auf den Boss oder Mobs viel HP wirken, weil früher oder später sowieso alle auf denjenigen draufhauen. Je öfter sie Schaden am Ziel verursachen, umso öfter werden sie geheilt. Hab ich schon erwähnt, dass man damit auch noch Magicka spart?

Ulti: Gedenken - Wenn der Boss wieder mal zu seiner gefürchteten AoE greift aber einfach nicht genug Magicka da ist - Zünden. Heilt, schützt, ist schnell wieder geladen.

2. Leiste
    1. Reinigendes Licht - Ähnlich der Geistabsaugung, sollte auch dieser Zauber auf dem Boss oder einem starkem Mob platziert werden. Nach Effektende erscheint ein kleiner Kreis, der Verbündete heilt. Wenn der Tank nicht viel herumlaufen muss, ein toller Effekt um ihm ein wenig extra Heilung zu verschaffen und zusätzlich Schaden zu verursachen.

2. Strahlende Zerstörung (beliebiger Morph, der eine heilt dich ein wenig, der andere verursacht etwas mehr Schaden) - wenn voraussichtlich keine Heilung nötig ist, freut sich der Templer. Er strahlt förmlich. Pech für den Feind. Besonders dann, wenn er unter 25% seiner HP hat. Extra Schaden, super um beim Finishen zu helfen. Falls doch geheilt werden muss, mit der Blockentaste unterbrechen und Waffe wechseln.

3. Elemetarer Entzug - senkt die Magieresistenz des Opfers und stellt Magicka wieder her, wenn das Ziel mit einem Flammen- Schock- oder Frosteffekt getroffen werden. Elementarer Entzug + Zerstörungsstab + Schwerer Angriff = Hallo Magicka. Nicht nur für dich, sondern auch für Gruppenmitglieder die Effektschaden verursachen.

4. Totale Verfinsterung - Wenn mal wieder zu viele Zauberer, Skampe und Flammenatronache herumstehen...

5. Strukturierte Entropie - Erhöht passiv deine HP, beim wirken wird dein Magieschaden für ca. 14 Sek. um 20% erhöht und heilt dich alle 6 Sek. Zwar nur wenig, aber besser als nichts. Mit den passiven aus der Magiergilde wird ausserdem dein nächster Zauber verstärkt.

Ulti: Nova - Verursacht Schaden, reduziert den von Gegnern verursachten Schaden solange sie im Wirkbereich stehen und gibt auch noch eine Synergie, die ebenfalls Schaden verursacht. Sehr schön, leider sehr teuer.

Ausrüstung:
    5x Hexerset (davon 3x Schmuck)
    4x Tödliches Wissen
    2x Torugs Pakt (1x Rüstung und je 1x Stab)

Das Hexerset und das Tödliche Wissen sind allerdings End-Content. Bis dahin kannst du auch 5x Magnus/Mara/Verführung benutzen und 3x Torugs Pakt (2x Rüstung + Waffe). Beliebiger Schmuck mit Arkan und Zauberkostenreduzierung. Wenn die Magickareg reicht, kannst du auch Testweise auf Magieschaden gehen. Evlt. findet sich in den Gildenläden auch etwas nützliches dass man kombinieren kann und dich nicht sofort Arm macht.
    Die Rüstung ist mit Magicka verzaubert. Im Pkaner hab ich nur 5x Leichte Rüstung angekreuzt. Du kannst auch 7/0/0 oder 5/2 bzw. 5/1/1. Achte beim Herstellen darauf, dass die beiden nicht-leichten Teile entweder Brust, Helm oder Beinschienen sind. Dadurch hast du einen höheren Rüstungswert.

Sternzeichen: Atronach
    Wenn du beim Verführerset bleibst, wäre der Magier vielleicht besser.

Die Attribute kannst du eigentlich verteilen wie du sie brauchst. Wenn du schnell stirbst, verteil sie auf Leben.
    Lizardman ist offline
  9. #9 Zitieren
    Defc
    Gast
    Perfekt!
    Danke Dir!
    Aber die Ultis kann ich gar nicht nutzen?! Die Nova ist doch vom Templer und ich bin ja Bretone-Mage. ^^

Das kann ich prima in ein Dokument packen und ausdrucken bzw. mir selbst via Mail schicken, um es dann auf der PS4 zu öffnen... oder ich öffne gleich den Browser.

Kann ich das alles auch mit 32er Stufe erlernen? Ich habe beim Destro nur die passiven Skills genutzt, aktuell, deswegen hatte ich ihn hochgelevelt, reskilled und dann nur passive gelernt.
    Als Zeichen hab ich aktuell den Magier, den Atronachen hab ich noch gar nicht gefunden (bin derzeit in Schattenfenn).

Auf jedenfall Danke, das sieht gut aus!

Aber auch Danke an alle anderen hier, jeder Post hilft mir weiter, von daher ->
  10. #10 Zitieren
    Ich dachte es geht hier um Templer.

Ob du es lernen kannst, hängt nicht von deinem Char-Level ab, sondern vom Level des jeweiligen Skilltrees.
    Was du mit dem Mage aus der Skillung lernen kannst:

Heilender Schutz ab Rang 20 beim Heilerstab
    Geistabsaugung ab Rang 38 " "

Elementarer Entzug ab Rang 20 bei Zerstörungsstab

und Strukturierte Entropie ab Rang 4/Magiergilde.
    Lizardman ist offline
  11. #11 Zitieren
    Defc
    Gast
    Achso, ja... komme total durcheinander, bin aber auch Schuld daran, hab ja alles durchgewuselt.

Kann ich alle Fertigkeiten eigentlich an jedem Mob leveln, egal welche Stufe dieser hat? Ich sehe immer so viele hochstufige Spieler in kleinen, offenen Verliesen pullen und frag mich wieso.
    Wenn man da einfach Waffen leveln kann, wäre das optimal. ^^
  12. #12 Zitieren
    Weiß ich jetzt gar nicht. Probiers aus, wird aber sicher ewig dauern wenn die Mobs ein niedrigeres level haben.
    Lizardman ist offline
  13. #13 Zitieren
    Achso, ja... komme total durcheinander, bin aber auch Schuld daran, hab ja alles durchgewuselt.

Kann ich alle Fertigkeiten eigentlich an jedem Mob leveln, egal welche Stufe dieser hat? Ich sehe immer so viele hochstufige Spieler in kleinen, offenen Verliesen pullen und frag mich wieso.
    Wenn man da einfach Waffen leveln kann, wäre das optimal. ^^
    Also wenn du gute Grinding Orte findest, kannst du Waffen/Fähigkeiten extrem schnell lvln indem du nur Mobs tötest
    Drachenherz ist offline
  14. #14 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Bau dir (oder lasse dir bauen) die entsprechende Waffe mit "lehrend"-Eigenschaft, lass dich von ner Hig-Level-Gruppe durch Farmspots ziehen, so kommst du ziemlich schnell vorwärts. Dabei gilt: Je stärker der Gegner, desto schneller levelst du.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online
  15. #15 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich bin nicht doof. Hier steht jedoch nichts von "Power-Leveling", dafür fehlt mir die Zeit, außerdem habe ich kein Probleme, selbst für meine XP zu sorgen.
  16. #16 Zitieren
    Ich bin nicht doof. Hier steht jedoch nichts von "Power-Leveling", dafür fehlt mir die Zeit, außerdem habe ich kein Probleme, selbst für meine XP zu sorgen.
    Hat nichts mit powerlevelung zu tun, mein Post bezog sich nur auf Lizardman der meinte das man mit Mobs killen die Skills nur sehr langsam lvlt, und ich sagte das man die Skills sehr wohl sogar schnell lvln kann. Und braucht auch nicht viel Zeit, ich hatte das mal probiert und wollte schnell einen Skill auf max lvln, und ich hab da grad mal 15 min die Mobs getötet
    Drachenherz ist offline
  17. #17 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Dann mach das. Geht auch so schnell genug, mMn
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online
  18. #18 Zitieren
    Defc
    Gast
    Alles gut.
    Ich meinte hier eher Heinz, aber der hat das ja schon beantwortet.