Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
     
    astarauth ist offline

    Gothic 3 Probleme NPC reden nicht

    " hab die forsaken gods enhanced edition"

    Wie der Titel das sagt reden die NPC nicht mit mir.

    Hab mir heute das Game bei Steam runtergeladen und installiert und das Community Patch 1.75 installiert nach ein paar anfangs schwierigkeiten hab ich die richtige Verknüpfung gefunden wo ich das Spiel starte.

    Nun habe ich aber das Problem das die NPC´s bei den Dialogen nicht sprechen und nur der Untertitel erscheint, außer bei wenigen außnahmen, wie z.B. wenn ich einen normalen Rebellen anspreche der keine Dialog optionen besitzt oder wenn ich einen Buchständer aktiviere.

    Desweiteren erhalte ich immer folgende Meldung wenn ich das Spiel starte, auch wenn ich nicht weiß ob dies mit dem oberen Fehler zusammenhängt.

    [Bild: olkbgp541m2jzfa_thumb.jpg]

    Freue mich auf schnelle Hilfe
    Geändert von astarauth (19.07.2015 um 20:12 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Hallo,

    ich kenne mich bei Steam nicht aus und weiß nicht, was du mit der "forsaken gods enhanced edition" meinst. Redest du wirklich vom Hauptspiel Gothic 3 oder von Götterdämmerung? Beides sind eigenständige Spiele, mit eigenständiger Handlung, die miteinander nichts zu tun haben. Auch deine Fehlermeldung, die an sich nicht schlimm ist, lässt mich denken, dass du von Götterdämmerung redest.

    Falls dem so ist: du hast den völlig falschen Patch installiert. Der CP 1.75 ist NUR für das Hauptspiel Gothic 3 geeignet, und NICHT für das Standalone- nennen wir diese Software mal wohlwollend "Addon". Dafür brauchst du den Patch 2.01. Sieh dir dazu am besten diesen Beitrag an:

    Götterdämmerung:
    Enhanced Edition Patch v2.01.08 Full

    [Bild: Link3.png] zum Thread.
    [Bild: download5.gif] Götterdämmerung Enhanced-Edition Patch v2.01.08 Full.

    Installiert am besten nur diesen einen Patch auf eine frische GD-Installation. Dieser Patch stellt eine "Generalüberholung" des Addons dar.
    -> [Bild: Link3.png] zur Götterdämmerung Enhanced Edition [Linksammlung] Karten, Tipps, Listen, Mods und Sonstiges.

    ! Die optimale Installationsreihenfolge:
    [Bild: Link3.png] zum Beitrag.
    Geändert von Askanius (19.07.2015 um 21:35 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    1
     
    newsbasti ist offline

    Npc Reden nicht

    Schönen guten Abend! ich habe dieses Problem leider auch habe mehrere Patches runtergeladen aber noch kein erfolg gehabt.
    bei mir Reden die Zwar aber nur wenn man beispiel was Trainieren möchte z.b Stärke mehr nicht sonst reden die gar nicht.
    ich bitte um Hilfe ...!!!!!! LG

    Patch die ich benutzt habe.
    Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full (1)
    Gothic_3_FSG_EE_Patch_v2.01_Int_Full
    Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full
    Gothic_3_Community_Patch_v1.74_Int_Full

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Forsaken Gods ist das Addon und nicht Gothic 3. Somit gehen alle hier genannten Patches natürlich nicht. Nur der weiter oben genannte Götterdämmerung Patch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide