Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Hallo Leute wie ihr schon sehen könnt suche ich nach dem Rezept der "Weissen Möwe" hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wo ich dieses Rezept finden könnte?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube in Weißgarten.

Da gibt es im süd-westlich eine Art Schrein, wo ein paar Monster sind. Wenn man die getötet hat, ist da ein Kräuter-Händler. Dieser sollte das Rezept haben.

In Weißgarten ist es sicher, da ich es habe und im dritten Durchgang noch in Weißgarten bin.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Ok ich werde mal nachschauen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe/Antwort
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube in Weißgarten.

Da gibt es im süd-westlich eine Art Schrein, wo ein paar Monster sind. Wenn man die getötet hat, ist da ein Kräuter-Händler. Dieser sollte das Rezept haben.

In Weißgarten ist es sicher, da ich es habe und im dritten Durchgang noch in Weißgarten bin.

Ist dieser Kräuter-Händler zufälligerweiße in einer kleinen Hütte? Falls ja komme ich in diese nicht rein. Da die Türe nicht auf geht
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Nein, das ist ein Schrien, wo sich Guhle rumtreiben. Sind die weg, steht der Kräuterhans unter freiem Himmel.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Habe nur dieses Dorf von den Ghulen befreit dannach sind die Bürger wieder gekommen aber diese Frau bzw. Kräuterverkäuferin ist in dieser Hütte da
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    http://upload.worldofplayers.de/file...sgartenPOI.jpg
    rechts unten hast du ein Kräutersymbol in Klammern und den Hinweis 2 Guhle, dort mußt du einfach alle Guhle töten dann erscheint der Kräuterhändler.

Auf der Karte findest du auch die Hütte mit der Kräuterhändlerin, zu der kann man ziemlich am Anfang schon rein, spätestens wenn du den Auftrag für den Greif annimmst, sie sagt dir wo du Kreuzdorn findest.
  8. #8 Zitieren
    Duddley ist offline
    Ich finde die Karten ja übersichtlicher:
    http://witcher3map.com/w/#3/-63.51/-67.50
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Nun um ehrlich zu sein war ich an dem Angegebenen Ort doch waren dort weder Ghoule oder sonstige nur der Schrein aber nicht mit dem man Interagieren konnte
  10. #10 Zitieren
    Duddley ist offline
    Versuchs mal mit speichern und neu laden oder meditieren.
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Leider nichts geholfen..
  12. #12 Zitieren
    Duddley ist offline
    Wars du schon bei der Kräuterfrau? Eventuell hat sie es ja im Angebot. Aber wozu brauchst du das Rezept überhaut? Wenn ich mich recht entsinne, braucht man das erst für die ganzen "Überlegenen Tränke und Öle.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Du meinst die Frau recht unten auf der Karte? Zu der kann ich nicht da sie sich im Haus aufhält in welches in nicht hinein kann. Ich brauche es für das meisterliche gefertigte Bärenstahlschwert müsste das sein
  14. #14 Zitieren
    Duddley ist offline
    was für eine Stufe hast du? Du kannst ein Meisterlich gefertigtes Schwert erst ab einer Stufe jenseits der 30 benutzen und brauchst einen Meisterschmied.
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Meisterschmied hab ich, Stufe 30 aber das müsste ja wohl nicht das Problem sein oder?
  16. #16 Zitieren
    Duddley ist offline
    Also das Schwert ist ab Stufe 34. Und das du zu der Kräuterfrau nicht reinkommst ist auch merkwürdig.
    Du hast doch sicher die Quest "Die Bestie von Weisgarten gemacht"? Auch hängt damit eventuell zusammen, das der Kräuterhans nicht auftaucht, wenn du schon Stufe 30 bist. Benutzt du Mods?
    Wegen der Kräuterfrau, schau dir nochmal die Karte an die ich verlinkt hatte.
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Nein benutze keine Mods spiele auf der PS4, naja wundert mich eben die Tür wird angezeigt in den Hexersinnen aber es steht auch nicht da das die Türe abgeschlossen ist..
  18. #18 Zitieren
    Duddley ist offline
    Und du kannst nicht rein? Merkwürdig. Hast du schon die anderen Kräuterhändler in Velen/Novigrad/Skellige abgeklappert? Wenn nicht, benutze die interaktiven Karten auf http://witcher3map.com/
    Da kannst du die Suche schön eingrenzen.
    Geändert von Duddley (19.07.2015 um 19:25 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    RobinOG ist offline
    Hat sich erledigt vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Das Rezept für die Weisse Möwe befindet sich auf der Insel Skellige beim Kräuterhändler auf der rechten seite der Insel beim Druidenlager!
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von RobinOG Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Das Rezept für die Weisse Möwe befindet sich auf der Insel Skellige beim Kräuterhändler auf der rechten seite der Insel beim Druidenlager!
    Die Rezepte bei den Kräuterhändlern sind zufällig verteilt... Weiße Möwe kann man in Weisgarten bei irgendeinen ? in ner Kiste finden... ohne das man halt dafür Geld bezahlen muss.
Seite 1 von 2 12 Letzte »