Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    harmon ist offline
    zum o.g. Q. habe ich noch zwei Nebenquests. 1. Sprich mit dem Barden
    2. Finde den Perlentaucher. zu 2. habe ich das Boot des
    Perlentauchers gefunden. Aber den Taucher finde ich nicht.Auf dem Meeresboden kann ich mit den
    Hexersinnen eine Leiche und eine Kiste finden. Aber beim Aufnehmen,gibt es keinen Hinweis auf den
    Verbleib des Tauchers. Es ist ein BAnditenlager in der Nähe. Nach vielen Mühen konnte ich diese bezwingen.
    Aber auch hier keine Spur vom Perlentaucher.
    Wo ist der Taucher?
    Wo ist der Barde? - habe keine Wegmarkierung.
    Ich bitte um Tipps.
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Da ist eine unterwasser Höhle da musst du rein. (Taucher)
    Hab da bestimmt auch ne halbe stunde oder länger rumgesucht bis ich die Höhle gefunden habe...
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Der Barde befindet sich westlich von Arinbjorn.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst nur eine der beiden Quests erfolgreich abschließen. Beim Barden musst Du aufpassen, eine falsche Antwort und er sagt Dir nichts, ggf. vorher speichern.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    harmon ist offline
    Vielen Dank für die erstklassigen Tipps.
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    harmon ist offline
    Habe mit der Philippa den Sonnenstein bekommen. Sie hat sich in eine Eule verwandelt und ist weggeflogen.
    Laufe nun seit Stunden in der riesigen Höhle herum und finde nicht mehr raus . Da ich zu den drei Scheinwerfern musste, habe ich völlig die Orientierung verloren.
    Kann mir bitte jemand einen sachdienlichen Tipp geben?
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Hast du die Minimap nicht an? Versuche dich nördlich zu orientieren.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Hast du die Minimap nicht an? Versuche dich nördlich zu orientieren.
    Das sind schon die besten Tipps, vielleicht zusätzlich Katze trinken und statt laufen auf gehen stellen, dann hast Du einen besseren Überblick, wo Du warst und wo nicht.

Oder Hänsel und Gretel Taktik. Immer mal wieder eine "Zutat" droppen als Brotkrume, die leuchten dann bei Hexersinnen gelb und sind auf der Minimap als rote x sichtbar.
  9. #9 Zitieren
    Neuling Avatar von fightyG
    fightyG ist offline
    Habe dieses Problem aktuell auch. Irre auch schon stundenlang durch die Ruinen. Wie bist du herausgekommen? Auch den Trick mit den "Brotkrumen" habe ich versucht. Hilft leider alles nix. Die Minimap habei ich angeschaltet, aber die hilft mir nichts, da dort der Weg nicht angezeigt wird. wenn man die Weltkarte öffnet, sieht man, dass man sich vom Meer her, sehr weit ins Landesinnere gewagt hat, dort wo noch ein Fragezeichen war. Das Fragezeichen befindet sich in den Ruinen, wenn ich dort hingehe, passiert allerdings nichts. Aber das ist nicht mein Problem.

Ich will hier einfach raus!!!! Und hoffe, dass ich nicht alles umsonst gespielt habe, da ich ziemlich viele Kämpfe hier unten absolviert und viele Kisten geplündert habe.

Wäre sehr nett, wenn Du mir sagst, wie du es geschafft hast.
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Wenn du schon beim Fragezeichen bist dann einfach weiter grade aus, da sollte am ende eine IllusionsWand sein welche du mit deinen Dingensauge öffnen kannst. Eventuell gibt es diese Wand auch gar nicht und du kannst einfach so runter springen. Da war auf alle fälle irgendetwas was verhindert das man vom Ausgang her in die Höhle rein kommt.

Ansonsten das übliche, mach Sceenshots von dem Ort wo du bist und man kann dir eher Helfen. Als nur mit einer beschreibung "Ich bin irgendwo in der Höhle" die hilft da nicht all so viel
    Was du natürlich auch machen kannst ist einfach die Regel der linken Wand befolgen,welche man bei Labyrinten anwendet. Einfach immer an der linken Wand entlang gehen dann findet man automatisch irgnedwann heraus. (oder Wahlweiße auch an der Rechten, das ist scheiß egal wichtig ist nur sich dann später nicht mehr umzuentscheiden sodnern bei seiner Wahl zu bleiben)