Guten Abend liebe Com,
zu beginn soll es eins klar stellen mein Name ist eine Abkürzung , und bedeutet "The Medieval Fighter "

Nun zu meiner Frage, ich hatte mir Risen 2 mal auf dem Pc gegönnt weil ich dachte für 5 € kannst du dir den Spaß noch einmal gönnen was gegen über der Konsollenversion erheblich besser war
Ich bin aber ein kleiner Perfektionist wen es um Sachen geht die ich mag.
Das beinhaltet auch die Steam Achievements, mich macht das traurig das ich Geld bezahle , wen auch nicht sonderlich viel, aber dennoch ein Produkt bekomme was bekanntlich nicht seinen zweck erfüllt.
Mir ist es auch zu blöd 500x oder 2000x ein Spiel zu laden um ein Monster zu töten ect.
Für mich kommt das alles so vor als wenn man mir ein Auto verkauft hat was 165 PS hat, aber nur unter volllast 60 kmh fährt mit der Begründung, in der Stadt darfst du sowieso nicht schneller als 60 kmh fahren.

Nun meine Frage , wird das irgendwann noch bevor das neue Projekt von der Firma rauskommt gepatcht ?
Und wen nein, gibt es eine LEGALE Möglichkeit das ich das spiel mittels Tools von den Entwicklern verändern kann , sprich das man die Probleme selber weg Patchen kann, da es sich ja nicht nur um Steam errungen schaften handeln, worüber man aber ingame wegsehen kann.

Ich dachte ich frage hier nach, bevor ich mich an die mühselige arbeit mache und Hacks oder dlls schreibe für die diversen kleine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
The Medieval Fighter