Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    hdamm13 ist offline
    Hallo. Bin gerade auf dem "Kahlen Berg", und zwar bei den drei Muhmen. Die soll ich irgendwie besiegen, aber ich kann nur per "WASD" mich bewegen bzw. zuschlagen. Wie kann ich denn nur dieses Ikon bedienen, das ich links unten in der Ecke sehen kann? Kann ich dies auch ändern? Wenn ja, wie? Danke für Eure Zeit. Grüße aus Aachen H.Damm
    Grüße
    H.Damm
    Geändert von hdamm13 (15.07.2015 um 16:16 Uhr) Grund: mögl. Spoiler
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    ganz normal wie bei Gerald auch mit Q machst du die Attacke die du ausfürst wenn deine blaue "Ausdauerleiste" voll ist. Mit V der Taste mit der du ausgerüstete Bomben und so benutzt (standartbelegung ist da glaube ich die mittlere Maustaste) benutzt du Triss Amulett (Funktioniert allerdings bei den Mumen nicht, zumindest hats bei mir nicht funktioniert) und mit noch einer Taste kann man wohl noch eine Attacke aussführen shift oder so (keine ahnung hab ich nie genutzt auch nur mal hier im Forum irgendwo gelesen)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    ganz normal wie bei Gerald auch mit Q machst du die Attacke die du ausfürst wenn deine blaue "Ausdauerleiste" voll ist. Mit V der Taste mit der du ausgerüstete Bomben und so benutzt (standartbelegung ist da glaube ich die mittlere Maustaste) benutzt du Triss Amulett (Funktioniert allerdings bei den Mumen nicht, zumindest hats bei mir nicht funktioniert) und mit noch einer Taste kann man wohl noch eine Attacke aussführen shift oder so (keine ahnung hab ich nie genutzt auch nur mal hier im Forum irgendwo gelesen)
    normalerweise: mittlere Maustaste, Shift+Angriffstaste und Q für die 3 Modi des Amuletts.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    hdamm13 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    ...Mit V der Taste mit der du ausgerüstete Bomben und so benutzt (standartbelegung ist da glaube ich die mittlere Maustaste) benutzt du Triss Amulett (Funktioniert allerdings bei den Mumen nicht, zumindest hats bei mir nicht funktioniert) ...
    Wie Triha schon sagte: funktioniert bei den Mumen nicht.
    Was jetzt?

Ach ja: wie kann ich denn eigentlich diese "Modi des Amuletts" ändern??

Grüße
    H.Damm
    Grüße
    H.Damm
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von hdamm13 Beitrag anzeigen
    Wie Triha schon sagte: funktioniert bei den Mumen nicht.
    Was jetzt?

Ach ja: wie kann ich denn eigentlich diese "Modi des Amuletts" ändern??

Grüße
    H.Damm
    Gar nicht. Das Amulett feuert einen Feuerball ab einmalig. (Laut Triss aussage, wie gesagt ich habs nur einmal bei den Muhmen probiert und da ist nix passiert) Ansonsten hat das keinerlei wirkung. Braucht es ja auch nicht die Q Attacke ist ja mächtig genutzt, Vorallem da Ciris HP sich sowieso von alleine wieder auffüllen. (Hab da in der Frequenz in Novigrad wo man aus der Stadt flieht, nicht gepeilt das man auf das Pferd muss und bin falsch abgebogen, hab da bestimmt jedesmal 30-60 Minuten gegen die Prister gekämpft und tonnen von denen platt gemacht, bis ich dann mal drauf gegangen bin...)
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Modie
    Modie ist offline
    Hallo. Bin gerade auf dem "Kahlen Berg", und zwar bei den drei Muhmen. Die soll ich irgendwie besiegen, aber ich kann nur per "WASD" mich bewegen bzw. zuschlagen. Wie kann ich denn nur dieses Ikon bedienen, das ich links unten in der Ecke sehen kann? Kann ich dies auch ändern? Wenn ja, wie? Danke für Eure Zeit. Grüße aus Aachen H.Damm
    Also man hat ja einmal den Angriff, mit dem man mehrere Gegner schnell attackieren kann, der wurde ja schon genannt. Es gibt aber neben dem Amulett auch noch einen Dash-Angriff. Auf dem Controller muss ich einfach die Taste für den starken Angriff gedrückt halten. Macht gegen einzelne Gegner ordentlich Schaden und hat eine größere Reichweite als der Kreis, man muss den Gegner nämlich nur anvisieren, funktioniert aber natürlich nur auf einen Gegner.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    hdamm13 ist offline
    Zitat Zitat von Modie Beitrag anzeigen
    ... Auf dem Controller muss ich einfach die Taste für den starken Angriff gedrückt halten...
    Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass ich auf'm PC spiele, und keinen Controller habe

Ich probieren Eure Empfehlungen gleich aus. Vielen Dank erstmal.
    Grüße
    H.Damm
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass ich auf'm PC spiele, und keinen Controller habe

Ich probieren Eure Empfehlungen gleich aus. Vielen Dank erstmal.
    Irrelevant, die Tastenbelgungen sind die selben.
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Lotzi ist offline
    Ich bin wohl zu doof. Bei mir macht die Dame "nur" die normalen Schwertgefechte, keinerlei Auswirkungen beim Drücken von sonst welchen Tasten. Nur die Leertaste läßt sie "wegzischen".
    Von einem Feuerball habe ich noch nichts gesehen. Oben in der Anzeige ist die Leiste gelb gefüllt und ein Ausrufezeichen ist zu sehen. Was ich damit anfangen soll ist mir vollkommen unklar.
    Bei "Q" erfolgt jedenfalls keinerlei Reaktion.
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl zu doof. Bei mir macht die Dame "nur" die normalen Schwertgefechte, keinerlei Auswirkungen beim Drücken von sonst welchen Tasten. Nur die Leertaste läßt sie "wegzischen".
    Von einem Feuerball habe ich noch nichts gesehen. Oben in der Anzeige ist die Leiste gelb gefüllt und ein Ausrufezeichen ist zu sehen. Was ich damit anfangen soll ist mir vollkommen unklar.
    Q = Die Taste mit der du bei Gerald Zeichen wirkts. Wenn du da an der Tastenbelgung herum gespielt hast ist sie natürlich wo anders.

Effektiv wird dir das aber auch ingame erklärt, sobald du die Fähigkeit das erste mal einsetzen kannst.
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Modie
    Modie ist offline
    Q musst du gefrückt halten, dann sollte sich das Problem erledigen.
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Lotzi ist offline
    An "Q" habe ich nichts verändert. Werde ich später mal testen. Danke für Eure Antworten.
  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Lotzi ist offline
    Unverändert ohne irgendwelche Aktionen.
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Unverändert ohne irgendwelche Aktionen.
    Dann besteht nur noch die Möglichkeit das einer der Folgenden Dinge zu trifft: deine Taste ist Kaputt. Oder deine Tasten sind nicht an der richtigen Stelle. Oder du hast einen bisher unbekannten Bug. Im zweifel kannst du deinen Spielstand ja auch mal bei CDPR einschicken um den schecken zu lassen. Oder du stellst ihn hier kurz on, wenn es bei uns funktioniert bei dir aber nicht, das kann es nur noch an option 1 oder 2 oder 2 liegen. Ah es kann natürlich auch sein, das du das Spiel fehlerhaft insterliert hast und irgendeine Datei seine Informationen nicht richtig weiter gibt, in dem falle solltest du das Spiel einmal komplett deinsterlieren und wieder neu Insterlieren.

Oder du drückst die Taste nicht richtig/verfehlst sie beim versuch sie zu drücken, etc. pp.
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Wenn du Q gedrückt hälst, solltest du normaler Weise so eine blaue Kuppel/Schild sehen,das sich von Ciri weg bewegt. Sobald du dann los lässt,greift sie 3?, glaube es waren 3, Gegner innerhalb diesesBereiches in schneller Folge an. Oder falls nur einer da ist, dann den mehrmals. Einige Fähigkeiten tauchen aber erst später auf.

Ich bin mir nicht sicher ob sie früh im Spiel schon den Angriff über Q hatte. Entweder war ich unwissend oder sie sie hatte es tatsächlich z.B beim Wolfskönig noch nicht.

Drücke bei ihr einfch mal TAB, ich konnte da zwar nichts umstellen abersehen,ob sie Fähigkeiten hat.

EDIT:
    @THIA: Oh, ok ja stimmt, da sollte man natürlich abgesehen vom Amulett von Triss alles haben. Das Amulett hat bei mir eh nur in Kaer Morhen funktioniert, danach nie wieder.
    Geändert von Teruk (17.07.2015 um 10:24 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob sie früh im Spiel schon den Angriff über Q hatte. Entweder war ich unwissend oder sie sie hatte es tatsächlich z.B beim Wolfskönig noch nicht.

Drücke bei ihr einfch mal TAB, ich konnte da zwar nichts umstellen abersehen,ob sie Fähigkeiten hat.
    Der Kampf gegen den Mumen ist nicht früh in Spiel. Sondern so ziemlich am ende zu dem Zeitpunkt hat man alle Fähigkeiten.
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer
    onkel-howdy ist offline
    Ist ja auch nicht von nöten. Immer hinter den Gegner "springen" (was mit Ciri ja bombe geht) 3 Schläge austeilen und wieder weg, regenieren für ein paar Sekunden. Gegner kommen lassen und das selbe von vorne.

Die Mädels sind da denkbar einfach. 2 können sich teleportieren, sind aber laaaaaangsam. Eine kann gut austeilen aber nicht teleportieren. Diese als erste weghauen, dann die anderen mit dem selben spingen, von hinten 3 schneller Schläge und weg.
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Lotzi ist offline
    Die TAB-Taste habe ich bei Ciri noch nie benutzt. Warum auch, wusste ich bis gestern noch nicht, dass da was möglich sein könnte.
    Ich war nicht bei den Muhmen, sondern jetzt im 2. Durchgang bei den Wölfen (Baron).
    Bisher machte mir das Spielen von Ciri (wegen Ahnungslosigkeit) nicht wirklich Freude.
    TAB werde ich dann später mal testen.
    Wenn mit meiner Taste was nicht in Ordnung wäre (Post weiter oben), hätte ich bei Geralt natürlich die gleichen Probleme. Dem ist aber nicht so.
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht von nöten. Immer hinter den Gegner "springen" (was mit Ciri ja bombe geht) 3 Schläge austeilen und wieder weg, regenieren für ein paar Sekunden..
    Bei mir heilt sich Ciri nicht immer von alleine, z.B bei den Mummen, hat sie sich garnicht geheilt.

Wie gesagt bei den Wölfen ist Q, glaube ich noch nicht aktiv, auch mittlere Maus geht dort noch nicht. Wie gesagt wenn man TAB drückt, erscheint eine Übersicht in Form eines Dreiecks, dort sieht man welche Fähihkeiten sie hat, auswählen konnte ich da aber nichts.

Ich tat mich auch schwer mit ihren Fähigkeiten. Habe das dann aber mal so aufgefasst.

- Q = Ein Angriff wo sie sich teleportiert und im Wirkungsbereich 3 Schläge austeilt.
    (Wenn man Tab drückt im Dreieck die Fähigkeit Rechts oben)

- Shift Linke Maus, sie stürmt auf den gegner zu und teilt einen Schlag aus.
    (Wenn man Tab drückt im Dreieck die Fähigkeit Links oben)

- Mittlere Maus sie benutzt das Amulett von Triss.
    (Wenn man Tab drückt im Dreieck die Fähigkeit ganz uten)
    Geändert von Teruk (17.07.2015 um 13:30 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    onkel-howdy ist offline
    Hä? Bei mir (PS4) hat sie sich von selbst geheilt. Du hast ja auch in dem Fall ja auch nix bei (Essen oder Tränke).
Seite 1 von 2 12 Letzte »