Seite 19 von 36 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 706

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #361 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von Celestial Beitrag anzeigen
    So now I am running round again thinking what to do.
    You mean you think about what to do with the plates? You have to place one hero on the front left plate and another hero on the back right plate.

  2. #362 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    [Bild: 7error_zpssaaskqpw.jpg]


    I go in mit 3 people and first interaction (ratpack?) game gone. I go in mit 2 people and progress to poison trap and cross it and get said crash.

    I have level done mit the other poster's savegame, and have all pieces of lizard man now.

    [Does two pieces pop in the one chest?] I am confused between the two games Ive playing.
    No old dumpy dwarf, aber...

    So if I start a whole new base DSA and do the mod I will continue to have du keep repairing mein game?

  3. #363 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    There's only one part in a chest.

    I suppose there's something wrong with your savegame, maybe the database ist corrupt. If you upload it, I will try to repair it. If you start a whole new game and run into problems feel free to ask. I will help if I can.

  4. #364 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    Made it to cave and Frenja casts spell, game gone!
    savegame_1213.7z

  5. #365 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Sorry, but your savegame works fine for me. No crash, everything is like it should be. I suppose there's something wrong with your static.db4. Perhaps you can upload this file and/or post the error message.

  6. #366 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    Can u "save" my (not mine) the game after that encounter and do a repair. so to say?

  7. #367 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    No problem. Here you are: savegame_1213.7z

  8. #368 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    I load the save and progress up to Darion, he duplicates and game gone again.

    One thing I notice in cave here is gets "VERY sluggish" and jerky and control of hero gets imprecise.

    So turn everything down to low in options,reload still same problem.

    Maybe preformance/hardware issue? I give up

    AMD Phenom II 3.00 ghz x4 cpu, 3.25 ram, 32bit win7 (no svp 1) ATI 5450 512mb

  9. #369 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    The performance problems come from your Ati 5450. This card ist not built for playing games.

    Please try my version of the static.db4: static.7z
    I suppose this is the reason for the mysterious crashes.

  10. #370 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    I wont defend or condem card aber plays DSA quite beautiful u.nd smoothly for mir, ist after alle 10 jahren alt, nein?ir,

    I will try the static.

  11. #371 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    Static file replace, no difference. mine is same as yours.

  12. #372 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Please post the error message, then I should be able to tell you more.

    Edit: Just took your savegame and played the mod until the end. No errors, no problems, no crashes, everything worked fine. Perhaps there's something wrong with your Drakensang installation.

    Geändert von Lord Demon (17.04.2017 um 19:47 Uhr)

  13. #373 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    Das ist nicht mein spiel! I never play a dwarf.


    It did let me play crash-free up to secret cave, as my own elf game crashes at the ratpack in the lower Cano passageways and cant progress.

  14. #374 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    As I've already told you, an error message would be most helpful. Otherwise I just can guess.

  15. #375 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
    bekomme bei aufsuchen von oma rübefein den fehler trigger line 152 is valid wenn ich zur mühle gehe

  16. #376 Zitieren
    Ranger Avatar von Celestial
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Festung in den Wolken
    Beiträge
    164
    Ok, so I finish die mod mit my elf. Sehr gut.

    Im um puzzled on how for all playing nice, settings at high and things bog down horribly in the secret cave ende?

  17. #377 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    bekomme bei aufsuchen von oma rübefein den fehler trigger line 152 is valid wenn ich zur mühle gehe
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Stelle du meinst. Es gibt einmal einen Trigger vor Oma Rübenfeinshaus, der eine Questaktualisierung beweirkt (Sprich mit Wirt Thalion) und einen Trigger auf dem Weg zur Mühle. Dieser spielt nur einen Sound ab, ist nicht weiter wichtig für das Spiel. Stürzt das Spiel nach der Fehlermeldung ab oder kannst du weiterspielen? Ansonsten ist ein entsprechendes Savegame immer hilfreich bei der Fehlersuche.

    Zitat Zitat von Celestial Beitrag anzeigen
    Ok, so I finish die mod mit my elf. Sehr gut.

    Im um puzzled on how for all playing nice, settings at high and things bog down horribly in the secret cave ende?
    There are a lot more visual effects like fog in the cave. I suppose this causes the bad performance. We has this in my girlfriend's computer as well.

    Geändert von Lord Demon (23.04.2017 um 21:38 Uhr)

  18. #378 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
    weiterspielen nicht möglich der wirt schickte mich in den mühlen keller triger lässt das spiel abstürzen
    Angehängte Dateien

  19. #379 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    So, dein Savegame läuft jetzt wieder. Der Absturz wurde durch einen Trigger verursacht, der ein paar auf dem Boden sitzende Vögel auffliegen lässt, stammt also nicht aus der Mod. Ich habe die entsprechenden Trigger einfach deaktiviert.

    savegame_6.rar

    Edit:

    Ich habe mir dein Savegame jetzt mal genauer angesehen, um der Ursache für den Fehler auf die Spur zu kommen. Wie es aussieht, fehlen bei dir Einträge in der Tabelle _Instance_EffectBox. Wenn diese aufgerufen werden, stürzt das Spiel ab. Ich schließe nicht aus, dass es auch an anderen Stellen Probleme geben könnte.

    Geändert von Lord Demon (24.04.2017 um 08:05 Uhr)

  20. #380 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    30
    Ich komme leider nicht weiter, weil ich keine offenen Quests mehr habe.
    Die Verbrecherjagd habe ich beendet, den Schweinehirt gefunden und Dankos Stand wieder aufgebaut bzw. aufbauen lassen, aber jetzt sind keine offenen Quests mehr da. Ich hatte zwar mal eine blaugekleidete Dame namens Frenja auf ihr Symbol auf der Kleidung angesprochen, aber nachdem Forgrimms Talent "Überreden" nicht funktioniert hatte, gibt es jetzt nichts mehr, was ich sie fragen könnte.

Seite 19 von 36 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •