Seite 29 von 36 « Erste ... 1822252627282930313233 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 706

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #561 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Yes, this is the correct thread concernig or mod.

    You should use the WoP Upload to upload your files. You must be logged in to use it. to get the password click on the link Verwendung nur im WoP-Forum möglich (Passwort hier). After uploading you'll get three links. Post the second one in your answer.

  2. #562 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    49
    So, bin jetzt im Neisbeck-Lager, um etwas Geheimes zu finden.
    Da man dazu angeblich Zwergennase braucht, hab ich Forgrimm dabei (Zwergennase 15), trotzdem kann ich (auch an den Kerzenständern) nix entdecken.

  3. #563 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Um den Kerzenständer zu finden, muss einer der Helden beim Betreten des Lagerhauses entweder Sinnenschärfe 15 oder Zwergennase 12 haben.

    [Bild: lagerhaus_neisbeck.jpeg]

  4. #564 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    19
    Hi Lord Demon
    Have just uploaded a zip file (I hope!) for the Fit Weed Quest holding 3 .JPGs showing the Quest Log entry. On the right side you will see the instruction to contact Regent Dariana, which I have already done 3 times.
    Of to try my luck with Salina - again!
    Regards
    Glen Barnes

  5. #565 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Unfortunately, you forgot to post the link. You have to upload the file again.

  6. #566 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    19
    Hi Lord Demon
    I regret that I am not being very successful uploading the screenshots.
    I click on the address that you sent me and up pops a screen that asks for my password, gives the choice of uploading 4 files and asking for me to accept the Rules. So I fill in the World of Players password, select the file to be uploaded, tick in the Rules box and click on Upload. I then get another box appearing saying 'Falsches Passwort' - False Password. I've checked the password in my Manage Passwords file and it is correct.
    Please tell me, what I am doing that is wrong?
    Regards
    Glen Barnes

  7. #567 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    I'm sorry but if teh Box says Falsches Passwort, then you didn't enter the correct password. Maybe you entered your login password? This won't work.

    When you click on the link Verwendung nur im WoP-Forum möglich a new tab opens showing a new WoP site. Remember you have to be logged in. Scroll to the third answer (this one's in English). The second last line tells you the password for uploading files.

  8. #568 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    19
    Hi Lord Demon
    My thanks. It's a good thing that one of us knows what he's doing!!
    I hope that the line below is the one that you need for the Fit Weed jpg's.

    [Bild: Fit_Weed.7z]

    Fit_Weed.7z

    but I copied this one as well, just in case!
    Regards
    Glen Barnes

  9. #569 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Yout link contains one mistake. You changed worldofplayers.de to worldofplayers.com After I figured that out I could dowload your file. The entries look fine. What does Dariana say when you talk to her? Normally the quest is closed an you get reward.

    I suggest you upload your savegame and I'll fix the error manually. I suppose a counter doesnt' get the correct value.

  10. #570 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    19
    Hi Lord Demon
    Have uploaded the savegame: -

    savegame_625.7z

    This morning I spoke to everyone (alive!) that I could think of in this Quest – Mayor, Captain, Reuben, Lord Protector, Gorgas, Ingania, Prince Arom, Hamralgasch, Dwarf Ruler and then went to Dariana but the Quest is still open.
    I have freed Salina, got the statue limb and converted my team from chickens back to men and women!
    Regards
    Glen Barnes

  11. #571 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Now it works. I talked to Dariana, you got your reward and XP.

    savegame_1174.7z

  12. #572 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    19
    Hi Lord Demon
    Thank you for amending the save file, as you would know, new Quests are now available.
    Did the save file give any reason for the problem?
    The right leg I see from previous posts is in Hamralgaschs Camp Tunnels, which I assume is in Murolosch. Am I right?
    Many thanks,
    Glen Barnes

  13. #573 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Zitat Zitat von gjbmb1946 Beitrag anzeigen
    Hi Lord Demon
    Thank you for amending the save file, as you would know, new Quests are now available.
    Did the save file give any reason for the problem?
    Yes, there was one dialogue option missing. I suppose, it is a wrong counter. I loades your save in the German version and it worked fine.

    Zitat Zitat von gjbmb1946 Beitrag anzeigen
    The right leg I see from previous posts is in Hamralgaschs Camp Tunnels, which I assume is in Murolosch. Am I right?
    Yes, you are. You must already have been there. You probably overlooked a hidden wall.

  14. #574 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    19
    Hi Lord Demon
    My thanks for all your help but I have now stopped playing the Eye of the Goddess mod at the Darion ter Sharks battle. I have treated my party with Dragon Draught, Armour Power, Burnsalve and cast Psychic Focus and Fastness of Body but to no avail. I have killed the first batch of skeletons but cannot overcome all of the others so I have called it a day – it had become a slog rather than fun. Apart from that it was most enjoyable.

    I am now going to start Drakensang: The River of Time soon and I understand that you and Liloe have written other mods: -
    Drakensang R of T - Kaltenstein's Shadow – Play after main story.
    Drakensang R of T - Researchers in Need Mod
    And I would like to know if they have English in either text or spoken word?

    I also saw that you were working on another Drakensang mod called Orc Storm. How is that progressing? As you might have gathered, I like the Drakensang saga!

    Many thanks
    Glen Barnes

  15. #575 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    To win this battle you should concentrate on the skeletons and ignore Darion.

    Our other mods are only available in German. There is no English version.

  16. #576 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
    Liebes Mod-Team, Lord Demon und LiloëFeuerschwinge,

    1. Eure wunderbare Mod würde ich nur allzu gerne im Alleingang probieren!
    Habe gelesen, dass das teilweise zu Problemen führt, etwa wenn man an bestimmten Stellen umgeworfen wird, im Gang der Fallen, bei der Verwandlung in Hühner, ...
    Inwiefern kann ich die Stellen denn mit meinem SQL Editor umgehen? Habt ihr da schon eine Art Anleitung für die Personen, die das vor mir probiert haben, erstellt?

    2. Leider tritt bei mir schon eine erste Schwierigkeit auf: Ich komme aus der goldenen Lanze nicht mehr heraus.
    Vermutlich müsste ich dazu gleichzeitig die Verbrecherjagd und die Mactaleänata-Quest (ging ohne Rhulana ja leider nicht) beenden, was aber unmöglich ist, da entweder die Truhe mit der Amazonenrüstung oder die Verbrecher fehlen.
    Habe versucht, zuerst die eine oder die andere Quest abzuschließen, doch bleibe auch nach Fund der kurkumer Amazonenrüstung (nun ausnahmsweise doch mit Rhulana im Team) gefangen...
    Könnte ich mich eventuell aus der goldenen Lanze in Ardos Anwesen teleportieren?

    Liebe Grüße!

  17. #577 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Zitat Zitat von Chrysziathym Beitrag anzeigen
    1. Eure wunderbare Mod würde ich nur allzu gerne im Alleingang probieren!
    Habe gelesen, dass das teilweise zu Problemen führt, etwa wenn man an bestimmten Stellen umgeworfen wird, im Gang der Fallen, bei der Verwandlung in Hühner, ...
    Dass es Probleme gibt, wenn man an bestimmten Stellen umgeworfen wird, ist mir neu. Würde mich mal interessieren, wo du das her hast. Auch der Gang der Fallen macht keine Probleme. Da einzige was passieren kann, ist das sich das Script auf den Hühnern verabschiedet. Wenn man sich in dieser Situation nicht zu weit von den Hühnern entfernt und darauf achtetm dass sie einem folgen, sollte auch das ohne Probleme laufen. Wir haben die Mod letztes Jahr völlig ohne Probleme durchgespielt.

    Zitat Zitat von Chrysziathym Beitrag anzeigen
    Inwiefern kann ich die Stellen denn mit meinem SQL Editor umgehen? Habt ihr da schon eine Art Anleitung für die Personen, die das vor mir probiert haben, erstellt?
    Nein, dafür gibt es keine Anleitung. Bei den Hühnern ist es z. B so, dass es für jeden Begleiter ein eigenes Skript gibt, und es davon abhängt, welches sich aufhängt. Wie schon gesagt, das kann passieren, muss aber nicht. Soweit ich weiß, passiert das eher selten. Eine ganze Reihe von Problemen ist aufgetaucht, weil Spieler im Hauptspiel bestimmte Wuesten weggelassen habe. Aber das kann man nicht alles berücksichtigen.

    Zitat Zitat von Chrysziathym Beitrag anzeigen
    2. Leider tritt bei mir schon eine erste Schwierigkeit auf: Ich komme aus der goldenen Lanze nicht mehr heraus.
    Vermutlich müsste ich dazu gleichzeitig die Verbrecherjagd und die Mactaleänata-Quest (ging ohne Rhulana ja leider nicht) beenden, was aber unmöglich ist, da entweder die Truhe mit der Amazonenrüstung oder die Verbrecher fehlen.
    Habe versucht, zuerst die eine oder die andere Quest abzuschließen, doch bleibe auch nach Fund der kurkumer Amazonenrüstung (nun ausnahmsweise doch mit Rhulana im Team) gefangen...
    Könnte ich mich eventuell aus der goldenen Lanze in Ardos Anwesen teleportieren?
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Mactaleänata-Quest während des Hauptspiels nicht gemacht und hängst jetzt mit den Verbrechern und den Amazonen in der Lanze fest? Normalerweise kannst du die Lanze verlassen, sobald Lares tot ist.

    Geändert von Lord Demon (14.03.2021 um 06:39 Uhr)

  18. #578 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort und sorry, ich habe mich glaube ich nicht klar genug ausgedrückt:

    Habe vor, die Mod ohne Begleiter durchzuspielen, also nur mit dem Hauptcharakter.

    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Wir haben die Mod letztes Jahr völlig ohne Probleme durchgespielt.
    In einer Gruppe von vier Leuten habe ich die Mod ebenfalls schon mehrmals problemlos durchlaufen

    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Mactaleänata-Quest während des Hauptspiels nicht gemacht und hängst jetzt mit den Verbrechern und den Amazonen in der Lanze fest? Normalerweise kannst du die Lanze verlassen, sobald Lares tot ist.
    Ja genau; der Ausgang bleibt bei mir leider auch dann verschlossen. Aber vielleicht bekomme ich das auch noch selbst hin, mit ein bisschen SQL-Herumprobieren...

  19. #579 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.902
    Ja, war mir leider nicht klar, dass du die Mod mit nur einem Helden durchspielen willst. Da wird es allerdings an einigen Stellen Probleme geben, da wir an mehreren Stellen auch die Begleiter abfragen. Ich verweise dich mal an diesen Thread: https://www.crystals-dsa-foren.de/sh...d.php?tid=5054. Da hat Pergor vor einigen Jahren DAdG als Solo gespielt. Für die dabei aufgetreten Probleme solltest du da auch eine Lösung finden. Wenn nicht, kannst du gerne hier nochmal nachfragen.

    Um die Lanze wieder verlassen zu können, suchst du im Savegame in der Tabelle _Instance_StateObject den Datensatz mit der Id loc02_blocker_exit_lanze und setzt den Wert in der Spalte State auf Inactive (Groß-/Kleinschreibung beachten.

  20. #580 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
    Alles klar, vielen Dank!
    Genau den Thread hatte ich vor einiger Zeit mal gelesen, aber erst jetzt bemerkt, dass du da Textdateien mit Workarounds hinterlegt hast.
    Super, das sollte klappen!

    Habe hier mal die nötigen SQL Kommandos zusammen getragen; falls das irgendwann zufällig noch jemand suchen sollte dadg Solo Debugging.txt

    Geändert von Chrysziathym (14.03.2021 um 11:18 Uhr)

Seite 29 von 36 « Erste ... 1822252627282930313233 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •