Seite 36 von 36 « Erste ... 25293233343536
Ergebnis 701 bis 706 von 706

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #701 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Dumme Frage: Wie und wo deinstalliere ich die Mod?
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain

  2. #702 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Einfach den Installer der Mod starten und dann Deinstallieren wählen.

  3. #703 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Einfach den Installer der Mod starten und dann Deinstallieren wählen.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain

  4. #704 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    36
    Hallo,

    leider habe ich wohl einen für mich so nicht behebbares Problem produziert
    Habe DAdG gestartet nachden ich den letzten Spielstand am Berg Drakensang gepatched habe.
    Startet auch anstandslos. Bin dann irgendwann zum Neisbeck Lagerhaus und finde das Buch mit dem Schlüssel. Damit zu Cuano der mir den Hinweis mir der Schleuserin gibt. Ausserdem und das ist wohl das Problem gibt es die Aufgabe Growins Hammer zu stehlen.
    Irgendwann gibt es auch den Hinweis der Vogtin noch einmal dahin uzu gehen.
    Betrete ich dann das Lagerhaus kann man A) mit allen 4 Charakter rein trotzdem befinden sich gleichzeitig noch schlafende Schwarzaugen im Raum. B) findet ich mit Forgrim Zwergennase 15 den Geheimgang nicht und Kladdis hort auch das Klicken am Kerzenständer nicht..
    Auch die vordere Leiter ist nicht vorhanden so das ich niicht hochklettern kann. Haue ich die Schwarzaugen um was mit Level 17 kein Problem ist findet sich weder der Hammer in einer Kiste noch kann ich wohl DAdG weiterspielen.
    Mein letzter Spielstand davor ist leider Oma Rübenfeins Katze und die Gobblins leben natürlich auch noch.
    Vermutlich gibt es spielerisch keine Lösung als einen früheren Spielstand zu laden.
    Bin mir nicht 100% sicher meine aber den Hammer vorher schon aus dem Lager geholt und abgegeben zu haben deswegen bin ich etwas verwundert den Auftrag von Cuano noch einmal bekommen zu haben.
    Der NP vor dem Lagerhaus war wie auch eigentlich erwartet nicht da um mir zu sagen max. 2 Figuren ins Lagerhaus.

    Nun werde dann wohl in Avestreu noch einmal laden müssen

    Nur falls noch jemand die reizvolle Aufgabe von Cuano zum 2. Mal bekommt lieber ablehnen oder vorher soaeichern wenn man mit dem gefundenen Schlüssel zu Cuano geht

  5. #705 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Die Quest Growins Hammer zu stehlen, stammt noch aus dem Hauptspiel, Wenn du den Auftrag erst jetzt von Cuano bekommst, dann hast du sie während des Hauptspiels nicht gemacht. Und das führt dann zu Problemen. War bei einem unserer Tester genauso.

    Außerdem scheinst du hier das Schwarzaugenlagerhaus in Fuhrmannsheim und das Neisbecklagerhaus im Ugdan-Hafen miteinander zu verwechseln. Das Buch mit dem Schlüssen findest du bei den Schwarzaugen. Hier gibt es keinen (anklickbaren) Kerzenständer, der kommt erst später im Laufe einer anderen Quest und befindet sich dann bei den Neisbecks im Ugdan-Hafen.

  6. #706 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    36
    Vielen Dank für den immer noch währenden Support und die schnelle Reaktion. Ja da habe ich das Lagerhaus mit dem Unterschlupf vertauscht. So ging es wieder weiter. Dann verzichte ich auf die Queste mit Growins Hammer. Dachte wirklch ich hätte sie erledigt.

Seite 36 von 36 « Erste ... 25293233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •