Seite 31 von 36 « Erste ... 2024272829303132333435 ... Letzte »
Ergebnis 601 bis 620 von 706

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #601 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Nach dem Hochladen werden drei Links ausgegeben. Den ersten oder zweiten davon musst du hier natürlich posten. Mein Fehler, habe ich vergessen zu sagen. Also einfach nochmal hochladen.
    Kannst du mir das evtl genau erklären...
    Man geht auf den Link von dir und fügt bei Datei 1, Datei 2, Datei 3 jeweils die drei Dateien vom Ordner savegame_0 ein?
    Oder was genau muss ich tun, weil alle drei Dateien miteinander zu groß sind um sie zu schicken....
    Oder muss ich nur die DSA-datei senden?

  2. #602 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Das Savegame ist zu groß, um es direkt hochladen zu können. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass es als zip, rer oder 7z Datei komprimiert werden soll. Du machst jetzt folgendes:
    1. 7-Zip starten
    2. in 7-Zip gehst du in der Ordner Dokumente\Drakensang\profiles\default\save\
    3. dein aktuelles Savegame auswählen (nicht öffnen)
    4. auf Hinzufügen klicken
    5. Bei Archivformat 7z auswählen und bei Kompressionsstärke Normal
    6. auf OK klicken
    7. Uploadseite öffnen
    8. Passwort eingeben
    9. Bei Datei01 auf Durchsuchen klicken
    10. in Dokumente\Drakensang\profiles\default\save\ gehen
    11. savegame_???.7z auswählen und bestätigen
    12. Häkchen bei Akzeptiert setzen
    13. auf Hochladen klicken
    14. Nach dem Hochladen Rechtsklick auf den ersten Link und Kopieren wählen
    15. in diesen Thread gehen und Antworten wählen
    16. den kopierten Link in den neuen Beitrag einfügen

  3. #603 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Das Savegame ist zu groß, um es direkt hochladen zu können. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass es als zip, rer oder 7z Datei komprimiert werden soll. Du machst jetzt folgendes:
    1. 7-Zip starten
    2. in 7-Zip gehst du in der Ordner Dokumente\Drakensang\profiles\default\save\
    3. dein aktuelles Savegame auswählen (nicht öffnen)
    4. auf Hinzufügen klicken
    5. Bei Archivformat 7z auswählen und bei Kompressionsstärke Normal
    6. auf OK klicken
    7. Uploadseite öffnen
    8. Passwort eingeben
    9. Bei Datei01 auf Durchsuchen klicken
    10. in Dokumente\Drakensang\profiles\default\save\ gehen
    11. savegame_???.7z auswählen und bestätigen
    12. Häkchen bei Akzeptiert setzen
    13. auf Hochladen klicken
    14. Nach dem Hochladen Rechtsklick auf den ersten Link und Kopieren wählen
    15. in diesen Thread gehen und Antworten wählen
    16. den kopierten Link in den neuen Beitrag einfügen
    Hab jetzt alles genauso ausgeführt, sollte funktionieren..
    https://upload.worldofplayers.de/fil...Csavegame_0.7z

  4. #604 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884

  5. #605 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Hallo, hab das Spiel jetzt weitergespielt, da es mir an sich echt gefällt doch nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr aus der "goldenen Lanze" hinauskomme weil bei der Tür kein Future zum verlassen angezeigt wird. Auch hinlaufen bringt nix...
    Hab meinen letzten Spielstand nun geladen und nochmal versucht was allerdings nichts bringt...
    Einen Spielstand vor Betreten der Tarverne hab ich nicht mehr da ich gleich nach dem Kampf gespeichert habe.

  6. #606 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Kann es sein, dass du diw Quest mit Rhulana und den Schwarzen Amazonen auch weggelassen hast? Und hast du auch alles eingesteckt, was es dort zu finden gibt? Vor allem die Sachen, die Lares Wackernagel dabei hat. Verlassen kannst du die Lanze erst, wenn du ihn ausgenommen hast. Ansonsten lad dein Save einfach nochmal hoch.

  7. #607 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du diw Quest mit Rhulana und den Schwarzen Amazonen auch weggelassen hast? Und hast du auch alles eingesteckt, was es dort zu finden gibt? Vor allem die Sachen, die Lares Wackernagel dabei hat. Verlassen kannst du die Lanze erst, wenn du ihn ausgenommen hast. Ansonsten lad dein Save einfach nochmal hoch.
    Habs jetzt probiert in dem ich Rhulana mit in die TRuppe mitaufnehme bringt aber nix.
    Hier nochmal das Savegame...
    Die Quest mit Rhulana habe ich allerdings echt nicht gemacht...
    https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame_7z.7z
    Bitte das auch noch fixen...
    Schon mal Danke im Vorraus und entschuldigung für die ganzn Unannehmlichkeiten meinerseits...

  8. #608 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Bitte sehr: XaOm2ZZGpsavegame_0.7z

    Jetzt kannst du die Lanze auch wieder verlassen. Und du bereitest hier niemandem Unannehmlichkeiten. Ich habe in den letzten Jahren jede Menge Savegames, nicht nur in Zusammenhang mit der Mod, gefixt. Ich habe sogar schon defekte Savegames wieder repariert. Wenn also weitere Probleme auftauchen, melde dich ruhig.

  9. #609 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Bitte sehr: XaOm2ZZGpsavegame_0.7z

    Jetzt kannst du die Lanze auch wieder verlassen. Und du bereitest hier niemandem Unannehmlichkeiten. Ich habe in den letzten Jahren jede Menge Savegames, nicht nur in Zusammenhang mit der Mod, gefixt. Ich habe sogar schon defekte Savegames wieder repariert. Wenn also weitere Probleme auftauchen, melde dich ruhig.
    Gibt tatsächlich wieder ein Problem..
    Nachdem ich gestern die Quest mit den Goblins in Avestreu gemacht habe und Avestreu wieder verlassen wollte, kam diese Fehlermeldung:

    nD3D9Texture:LoadD3DXFile(): Failed to load 2D texture'textures: armor/stiefel_horasischer_einbrecher_bump.dds' , reason:
    E_OUTOFMEMORY
    Allocated Texture Size: 693836373
    Mem Alloc Size: 0
    Mem Alloc Count: 0

    Auf diese Fehlermeldung stürzte das Spiel ab.
    Was habe ich da wieder falsch gemacht oder wo liegt diesmal das Problem?

  10. #610 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Du hast nichts falsch gemacht. Ich hatte das Problem auch schon. Deaktiviere mal die Hochauflösenden Textuen in den Einstellungen. Hat bei mir immer funktioniert.

  11. #611 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Du hast nichts falsch gemacht. Ich hatte das Problem auch schon. Deaktiviere mal die Hochauflösenden Textuen in den Einstellungen. Hat bei mir immer funktioniert.
    Oke vielen Dank falls es noch mehr Probleme geben sollte melde ich mich natürlich wieder.

  12. #612 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Haimerl Beitrag anzeigen
    Oke vielen Dank falls es noch mehr Probleme geben sollte melde ich mich natürlich wieder.
    Hey, ich bins wieder. Hab hier für dich schon wieder das nächste Problem. Ich stecke gerade in dem Lagerhaus der Neisbecks fest.
    Da ich zuerst keine Geheimtür gefunden habe, habe ich mir einfach schnell einen guide reingezogen und Videos auf Youtube angeschaut. Dabei kam auf das man an dem dritten der Kerzenleuchter etwas machen kann. Das funktioniert bei mir nicht... Es wird einfach kein Future zum Anklicken angezeigt... Das führt wiederrum dazu, dass ich nicht weiterspielen kann.
    Ich lade hier gleich nochmal das Savegame rauf um auch dieses Problem zu fixen...
    Vielen Dank nochmal im Vorraus.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...osavegame_0.7z

  13. #613 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Voraussetzung zum Anklicken des Kerzenständers ist, dass einer der Helden beim Betreten des Lagerhauses Sinnenschärfe 15 oder Zwergennase 12 hat. Die Talentwerte im Lagerhaus hochzusetzen funktioniert leider nicht. Das scheinst du gemacht zu haben. Wenn du das Lagerhaus verlässt und wieder betrittst, lässt sich auch der Kerzenständer anklicken.

  14. #614 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Voraussetzung zum Anklicken des Kerzenständers ist, dass einer der Helden beim Betreten des Lagerhauses Sinnenschärfe 15 oder Zwergennase 12 hat. Die Talentwerte im Lagerhaus hochzusetzen funktioniert leider nicht. Das scheinst du gemacht zu haben. Wenn du das Lagerhaus verlässt und wieder betrittst, lässt sich auch der Kerzenständer anklicken.
    achso oke danke versuch das mal

  15. #615 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von kohlenpott Beitrag anzeigen
    Ich habe genau dasselbe Problem. Forgrimm und Rhulana sind bereits erfolgreich zurückverwandelt, das Kladdishuhn aber macht was es will. Ich würde mich freuen, wenn Du das Problem beheben könntest!
    Anbei das passende Savegame.
    Viele Grüße,
    kohlenpott
    Hallo ich bins mal wieder, hab genau das selbe Problem nur halt mit Rhulana...
    sende auch gleich das Savegame mit...
    https://upload.worldofplayers.de/fil...lsavegame_0.7z

  16. #616 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Habe Rhulana in den Steinkreis gesetzt, du musst sie jetzt nur noch zurückverwandeln.

    G0OMc2NXAfS5VUysavegame_0.7z

  17. #617 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Habe Rhulana in den Steinkreis gesetzt, du musst sie jetzt nur noch zurückverwandeln.

    G0OMc2NXAfS5VUysavegame_0.7z
    Vielen Dank...
    Die Mod macht übrigens unendlich viel Spaß

  18. #618 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    [QUOTE=Haimerl;26758921]Vielen Dank...
    Die Mod macht übrigens unendlich viel Spaß[/QUOTE

    Allerdings hätte ich hier noch eine Frage..., weiß nicht ob das mögich ist.
    Also wäre es möglich eine Mod oder einen Patch zu erstellen der es möglich macht die Waffe wegzustecken...
    So wie beispielsweise in Drakensang am Fluss der Zeit, dieses Future fehlt mir irgendwie in Drakensang (das schwarze auge).
    Wäre sowas möglich oder eher nicht?

  19. #619 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.884
    Nein, das geht nicht. Die dazugehörigen Animationen sind gar nicht vorhanden. Das Einzige, was du machen kannst, ist die Waffe aus dem Ausrüstungsslot entfernen.

  20. #620 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    49
    Hallo, ich komme bei der Nachtwache am Flinken Frettchen irgendwie nicht weiter. Braucht es da wieder ein spezielles Talent?

Seite 31 von 36 « Erste ... 2024272829303132333435 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •