Seite 4 von 36 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 706

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #61 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    7
    Das ist ja sehr schnell gegangen

    Ich werde es heute Abend erporben und hoffe, dass ich in Zukunft alles finde.

    Vielen Dank für die Mühe!

  2. #62 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Ja, ging dann doch schneller, als gedacht. Ein paar Nebenquesten hast du übrigens auch noch übersehen.

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von jonny1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Murolosch, die Stadt der Zwerge
    Beiträge
    3.037
    Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie wenig Fragen hier gestellt werden, wenn ich nur daran denke, wie viel nachfragen musste beim Testen...
    -
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
    -

  4. #64 Zitieren
    Lehrling Avatar von gamer2014
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    24
    Naja Fragen haben bestimmt viele aber sie sind ja noch mittendrin im Spiel und versuchen erst mal alleine zu schaffen.

    Ich stelle aber dennoch einige meiner Fragen jetzt schon :-):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Ich schleppe mit mir 2 süße Hühner durch die Gegend und kein Mensch fragen danach, nicht mal mein Hausverwalter, was soll ich mit diesen beiden machen, braucht man die irgendwann noch, ich würde gerne die beiden in meinem Garten frei lassen geht aber nicht :-).
    2. Braucht man die von meinem Goblin gefundenen Sachen im Keller außer der Teile des Pergaments? So was wie kaputte Eimer, Helm,...? Und die können alles weg? Welche einfluss hat ob ich die Sachen annehme oder dem Goblin überlasse?
    3. in der Taverne im Hafenviertel setzen ein Kobold und sein Meister in einer Ecke, sind die in einer Quest beteiligt? (sie saßen schon im Hauptspiel dort)
    4. Die "sehr alte Kupfermünzen" sind Questitems?
    5. Es ist oft so dass man eine Belohnung annehmen kann oder darauf verzichten kann, hat das auf die Abenteuerpunkte ein Einfluss oder sonst wie ein Einfluss auf das Spiel?
    6. Ich hab noch 7 mal Knochenreste, braucht man diese Dinge oder können die ruhig weg?


    Vielen Dank im Voraus

  5. #65 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von jonny1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie wenig Fragen hier gestellt werden, wenn ich nur daran denke, wie viel nachfragen musste beim Testen...
    Deswegen haben wir ja vorher so viiel testen lassen. Viele Fragen kamen ja auch aufgrund von Bugs zustande.

    -----------------------------------------------------

    Hier dann mal ein paar Antworten:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zu 1. Die Hühner kannst du im Anwesen laufen lasen. Du musst dazu in den Garten gehen, das Gepäck öffnen und dann auf benutzen.
    zu 2. Einge Sachen kann man evntuell brauchen, die anderen nicht. Wenn du sie dem Goblin überlässt, freut er sich. Er ist dir aber auch nicht böse, wenn du sie nimmst.
    zu 3. Der ist aus dem Hauptspiel und hat mit der Mod nichts zu tun.
    zu 4. Die Kupfermünzen sind keine Questitems, könnten aber noch nützlich werden.
    zu 5. Du bekommst immer gleich viele AP, egal ob du die Belohnung annimmst oder nicht.
    zu 6. Die Knochenreste kannst du verkaufen

  6. #66 Zitieren
    Lehrling Avatar von gamer2014
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    24
    Vielen Dank für schnelle Antworten. Außerdem ein sehr dickes Lob an euch wegen dieser tollen Mod. Sehr schön gemacht, teilweise sehr witzig wie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "meine Begleiter als Hühner"
    :-)...

    zu 3: es ist zwar eine Frage der Hauptspiel aber dennoch, auch im Hauptspiel könnte ich mit dem Kobold und sein Meister nicht viel anfangen, hatte ich was verpasst gehabt? Ich hab die beiden angesprochen und der Kobald war immer weg, weiter ist nichts passiert.

    Neue Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Einige Questitems sind immer noch in meinem Quest-Inventar, obwohl die Quests dazu längst abgeschlossen sind, z.Bs. Brechstange, Notizbuch über Drogenhändler,..., braucht man diese Items noch oder muss ich die mit SqliteBrowser entfernen? Generell werden Questitems nur für ein Quest gebraucht, stimmts?

  7. #67 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Mit dem Kobold kann man nicht viel anfangen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es so wie du sagst: Man redet mit ihm und dann verschwindet er.

    Die Questitems
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    werden nicht mehr benötigt. Die kannst du entfernen, kannst du aber auch im Gepüäck lassen. Spielt keine Rolle.

  8. #68 Zitieren
    Lehrling Avatar von gamer2014
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    24
    noch ein Problem mit den Fallen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wir stehen gerade tief unter der Tempel und schauen hilflos und ratlos auf die zahlreiche Fallen und wissen nicht wie wir fliegen können :-). Wie sollen wir über/durch die Fallen unbeschadet? In Drakensang ist so gut wie unmöglich die Chars kontrolliert zu leiten, entweder rennen die anderen hinterher oder der zu kontrollierende Char macht Zickzackschritte und tritt auf die Falle. Wie habt ihr geschafft? Bitte um Tipps?

  9. #69 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Du meinst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wahrscheinlich die Falle, die über die gesamte Länge des Ganges geht? Die kannst du ganz einfach abschalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sicher, dass du es wirklich wissen willst?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz sicher?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Okay, dann hier die Antwort. Phex wird aber nicht erfreut sein. Am anderen Ende des Ganges ist ein Schalter an der Wand. Auf diesen musst du mit einer Fernkampfwaffe schießen. Dann wird die Falle deaktiviert.

  10. #70 Zitieren
    Lehrling Avatar von gamer2014
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    24
    Ich glaube du meinst wo anders. Wo ich meine ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll die Novizen Avanti und Sateo unten in Hisende-Tempel vor Schwarz-Amazonen retten. Ich bin da ganz unten in einem Katakomben, wo in einer Truhe ein Teil der Statue war und als ich das Teil aus der Truhe rausgenommen habe, lagen fast flächendeckend tödliche Falle hinter mir. Da ist kein Schalter und keine Wand nur große Steinbrocken. Bin total frustriert gerade, hab bestimmt 50 mal das Spiel neu geladen und trete immer wieder die fallen. Dieses Quest ist echt frustrierend :-(.

  11. #71 Zitieren
    Dea Avatar von LiloeFeuerschwinge
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    UU Ankh-Morpork
    Beiträge
    12.445
    Zitat Zitat von gamer2014 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst wo anders. Wo ich meine ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll die Novizen Avanti und Sateo unten in Hisende-Tempel vor Schwarz-Amazonen retten. Ich bin da ganz unten in einem Katakomben, wo in einer Truhe ein Teil der Statue war und als ich das Teil aus der Truhe rausgenommen habe, lagen fast flächendeckend tödliche Falle hinter mir. Da ist kein Schalter und keine Wand nur große Steinbrocken. Bin total frustriert gerade, hab bestimmt 50 mal das Spiel neu geladen und trete immer wieder die fallen. Dieses Quest ist echt frustrierend :-(.
    Du musst ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit jedem Char einzeln gehen. Also den Gruppenmodus ausschalten. Dann gehst du ein paar Schritte mit dem ersten Char und lässt ihn stehen. indem du den nächsten Char anklickst. Mit dem bleibst du hinter dem 1. Char stehen. usw. Mühsam, aber je weniger Fallen du auslöst, desto mehr AP gibt es. Eine Aufgabe für Geduldige.
    [Bild: Jrk5yNeh3eEtdivider.png]
    [Bild: signatur3.gif]
    He'd never asked for an exciting life. What he really liked, what he sought on every occasion, was boredom.


  12. #72 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von gamer2014 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst wo anders. Wo ich meine ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll die Novizen Avanti und Sateo unten in Hisende-Tempel vor Schwarz-Amazonen retten. Ich bin da ganz unten in einem Katakomben, wo in einer Truhe ein Teil der Statue war und als ich das Teil aus der Truhe rausgenommen habe, lagen fast flächendeckend tödliche Falle hinter mir. Da ist kein Schalter und keine Wand nur große Steinbrocken. Bin total frustriert gerade, hab bestimmt 50 mal das Spiel neu geladen und trete immer wieder die fallen. Dieses Quest ist echt frustrierend :-(.
    Diese Fallen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kann man nicht ausschalten. Betrachte diesen Abschnitt als Geschicklichkeitsherausforderung. Wie du am besten vorgehst, jat Liloe ja gerade erklärt.

  13. #73 Zitieren
    Lehrling Avatar von gamer2014
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    24
    Danke euch beiden,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nach einem 24-stündig-gefühlten mühsamen Einsatz und 100 Mal neu geladenem Spielstand habe ich das endlich geschafft, oh man ihr quällt uns extra :-). Aber mit diesem Quest ist 100ig bewiesen, dass ich geduldig bin. Aber bitte bitte bitte nicht solche Quest mehr in den neuen Mods ;-).

  14. #74 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Du hättest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auch einfach durchlaufen können. Das hätte dann aber weniger AP gegeben. je weniger Fallen ausgelöst werden, desto mehr AP gibt es.
    Außerdem wollten wir in der Mod auch mal neue und andere Dinge unterbringen, die es im Hauptspiel noch nicht gibt. Und das war eine davon .

  15. #75 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Du meinst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wahrscheinlich die Falle, die über die gesamte Länge des Ganges geht? Die kannst du ganz einfach abschalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sicher, dass du es wirklich wissen willst?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz sicher?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Okay, dann hier die Antwort. Phex wird aber nicht erfreut sein. Am anderen Ende des Ganges ist ein Schalter an der Wand. Auf diesen musst du mit einer Fernkampfwaffe schießen. Dann wird die Falle deaktiviert.
    Komische Stelle.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich durch die Fallen durch bin steht ein Hund halb in der geschlossenen Tür. Ich kann ihn bekämpfen, er versucht aber zu laufen, schafft es aber nicht.

  16. #76 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von Arwin Schattenbaum Beitrag anzeigen
    Komische Stelle.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich durch die Fallen durch bin steht ein Hund halb in der geschlossenen Tür. Ich kann ihn bekämpfen, er versucht aber zu laufen, schafft es aber nicht.
    Der ist nicht von uns. Sehr wahrscheinlich hast du den im Hauptspiel übersehen.

  17. #77 Zitieren
    Lehrling Avatar von gamer2014
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    24
    Ich bin auf der suche nach dem letzten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Teil der Statue in geheimen Gängen der Diebesgilde und werde hin und her teleportiert. Das Problem ist aber, das das Spiel ständig abstützt besser gesagt das Bild bleibt hängen, wenn ich irgendwelche verschlossene Tür anfasse oder einfach an den Kurven abbiege. So was ist mir im gesamten Hauptspiel und in der Mod bis jetzt nicht passiert. Nur an dieser Ebene.
    Kennt jemand dieses Problem?

  18. #78 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    21
    Nein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der ist in der Tür die auf dem Gang liegt vordem alle Fallen sind die man ausschiessen muss. Also ein Teil den es im Hauptspiel nicht gab. Aber wirklich komisch, wenn ihr ihn da nicht reingestellt habt. Ich spiel es nochmal und gucke ob er erneut auftaucht.

    Andere Frage.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es eine Grenze wieviele Sklette erscheinen, im dem Kampf nachdem der Einäugige die Mada entführt? Oder gibt es einen Trick mit dem das Tor versiegelt wird.
    Ein ja oder nein zu jeder Frage reicht. Den Rest möchte ich dann noch selber versuchen.

  19. #79 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Der ist wirklich nicht von uns, also kann er nur aus dem Hauptspiel sein.

    Zu deinen anderen Fragen. Ja. Nein.

  20. #80 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von gamer2014 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der suche nach dem letzten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Teil der Statue in geheimen Gängen der Diebesgilde und werde hin und her teleportiert. Das Problem ist aber, das das Spiel ständig abstützt besser gesagt das Bild bleibt hängen, wenn ich irgendwelche verschlossene Tür anfasse oder einfach an den Kurven abbiege. So was ist mir im gesamten Hauptspiel und in der Mod bis jetzt nicht passiert. Nur an dieser Ebene.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Gibt es eine Fehlermeldung dazu?Wenn ja, bitte einen Screenshot davon machen und posten.

Seite 4 von 36 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •