Seite 3 von 36 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 706

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #41 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    6
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Allerdings habe ich (hoffentlich zum letzten Mal ) eine Frage. Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und komme von der Story her nicht weiter.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe bisher alle Teile der Statuette, außer dem Torso, habe also die Quest in der Diebesgilde durch und mit Cuano und Frenja gesprochen. Aber ab hier komme ich nicht weiter. Bekommt man von irgendjemanden einen Hinweis, wo man den Torso finden kann? Ich dachte am ehesten von den Hesindepristern, aber die sind noch nicht mit ihrer Suche fertig. Frenja sagt nichts und Rakorium kann auch nicht helfen. Ansonsten geht es auch bei keinem anderen Quest weiter. Habe ich irgendetwas übersehen


    Und wieder ein großes Dankeschön im Vorraus

  2. #42 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Tja, da hast du wohl was übersehen. Und nein, da gibt es keinen Hinweis drauf. Den Torso
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    findest du in der Ruine in den Blutbergen und zwar ganz unten, da wo es zum Hinterausgang aus der Ruine geht.

  3. #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    6
    Danke, ich gucke da nochmal nach... ich war da zwar schonmal, hab es aber bestimmt übersehen

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    138
    der patch hat funktioniert .. danke .

  5. #45 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Zitat Zitat von Omnius10 Beitrag anzeigen
    der patch hat funktioniert .. danke .
    Danke für die Rückmeldung. Nur weil es bei mir klappt, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch bei anderen klappt, wie wir schon öfter feststellen mussten.

  6. #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    138
    So zum 1. Mal durch tolle Mod , 2 Fragen habe ich allerdings noch ... :

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest Trollwünsche , konnte ich auch am Ende noch nicht lösen, zwar habe ich Koschammerzungen , Zuckerstangen (weil man die kaufen oder durch Quest bekommen konnte , aber auch am Ende fehlen mir immer noch ... Mäusefallen 7/10 Zinnfiguren 7/9 und ich hab jedes Fass zerhackt aber meistens is was anderes drin, und Murmeln sind mir keine einzigen untergekommen


    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man bekommt ja im Spiel auch Waffenbelohnungen, bei mir waren das ein hochwertiges verziertes Langschwert und später per Rezept ein Flammenschwert. Zufällig spiele ich einen Schwert Schild Kämpfer, so das das passt, bekommen Hauptchars die andere Waffen benutzen andere Waffenbelohnungen oder sind die beiden Schwerter fix ?

  7. #47 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mausefallen kann man sehr gut durch Taschendiebstahl, vor allem im Ugdanhafen und in Fuhrmannsheim kaufen. Zinnfiguren haben wir reichlich in Fässern und als Loot bei Gegnern (Schwarzaugen) deponiert Außerdem kann man noch welche bei Bredo Bento kaufen. Murmeln gibt es bei Cuano in der Diebesgilde.



    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt noch mehr Waffen (Zweihänder, Wurfsterne, Axt und Zauberstab) und, da scheinst du einige Questen/Sachen übersehen zu haben.


    Wenn du ein paar Hinweise haben möchtest, sag einfach Bescheid. Ist vielleicht ein Grund die Mod nochmal zu spielen.

  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    21
    Ich sitze in Moorbrück fest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Gruft, nachdem man eingesperrt wurde. Die Brechstange habe ich gefunden, allerings bevor ich wusste das ich eingeschlossen bin. Wie komme ich da jetzt raus? Danke für einen Tip.

  9. #49 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Wann du die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Brechstange einsteckst, ist völlig egal. Du must sie nur im Gepäck haben (damit ausgerüstet sein kann man leider nicht abfragen) und dann die Tür anklicken. Bei gelungener KK-Probe öffnet sie sich. Kannst du auch in der Konsole sehen.

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    21
    Ich danke
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin natürlich nicht auf die idee gekommen mit jedem zu versuchen die Tür zu öffnen. Zu sher verwöhnt davon das automatisch der höchste Wert genommen wird bei vielen Dingen.


    Edit:
    Leider bekomme ich dasselbe Problem mit dem Absturz, trotz Patch.
    Vielleicht ist da wieder was installiert worden wo garnicht drauf zugegriffen wird, wie schon beim Mod generell.
    Leider konnte ich generell keine Änderung an irgendeiner Datei feststellen, welche Datei müsste sich denn ändern?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist egal wann gepacht wird, also ob man schon im Feenland ist oder darf man die Queste noch ganicht begonnen haben?

    Geändert von Arwin Schattenbaum (19.07.2015 um 23:50 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Wir lassen häufig richtige Proben würfeln, wie beim P&P.

    Es spielt keine Rolle, wann du den Patch aufspielst. Da dein Spiel die Datenbanken aus diesem anderen Ordner verwendet, musst du die static.db4 aus dem Drakensangverzeichnis natürlich anschließend wieder dorthin kopieren.

  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    21
    [QUOTE=LiloeFeuerschwinge;24470957]... und hier der Tipp:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst nach einer weiteren sehr versteckten Geheimtür suchen. Sie befindet sich...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... wenn du am Anfang des Raums, rechts die Treppe hochgehst, rechts in der Nische, wo du vermutlich einige Fässer zerschlagen hast. Diese Tür lässt sich nur mit einen Schalter öffnen. Der Schalter befindet sich in der Nische.
    [/SPOILER]


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finde den Schalter nicht. Wo ist der denn ungefähr in der Nisch. Ich hab gefühlt 10 mal mit verschiedenen Leuten alles abgesucht.

  13. #53 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor der ersten Geheimtür stehen vier Fässer, die du zerschlagen musst. Dahinter ist eine Rissige Wand, die du einfach öffnen kannst. In diesem Raum steht rechts eine Truhe und an der Wand links ist der Hebel.


    Und hier noch ein Screenshot dazu.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Geändert von Lord Demon (20.07.2015 um 19:58 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    7
    Guten Abend,
    ich hänge gerade an mehreren Stellen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Rauschkraut und Boronswein: Ich bin allen Hinweisen nachgegangen und habe dort auch keine offene Unterqueste mehr. Ich kann allerdings die Vogtin nicht auf die Kräuterhändlerin ansprechen. Alle anderen sind als Option aufgetaucht.

    2. Das Felsenbeißer Dokument: Konnte trotz einiger Runde das Dokument im Stadthaus nicht entdecken.

    3. Hinter den Silberfällen taucht kein Einäugiger auf. Bin nur auf die Tierfängerqueste gestoßen.Ich vermute dies liegt an einer der vorherigen Questen, das der Einäugige noch nicht auftaucht?

    PS: Feenweltbug ist aufgetreten konnte aber ohne Probleme mit dem Patch behoben werden.


    Vielen Dank für die sehr gelungene Mod. Die Kämpfe sind zwar teilweise hard aber doch gut zu schaffen.

  15. #55 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Hm, da scheint bei dir irgendwas schiefgelaufen zu sein. Was genau, kann ich jetzt nicht sagen. Lad doch bitte mal dein Savegame hier hoch, dann schaue ich mir das mal an.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Felsenbeißer Dokument findest du in dem Raum, in dem Hugen ist und zwar ganz hinten links in der Ecke. Da liegt eine Schriftrolle auf einer Bücherreihe.

  16. #56 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Angehängte Dateien

  17. #57 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Danke für das Save. Da ist eine Quest nicht aufgegangen. Das Überprüfen der Conditions dafür ist allerdings etwas aufwendiger. Schaffe ich heute Abend leider nicht mehr.

  18. #58 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    138
    Hallo nur noch mal ganz kurz zur Quest Trollwünsche :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Murmeln soll es ja angeblich bei Cuano geben, der hat bei mir aber gar keinen Handelsdialog, ich wird das aber noch mal mit verschiedenen saves probieren, meld mich dann noch mal

  19. #59 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cuano hat nur dann keinen Handelsdialog, wenn du wegen des Schlüssels bei ihm bist und wenn du ihn später im Phex-Tempel triffst. Dazwischen und danach kann man mit ihm handeln.

  20. #60 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.838
    @ Rüdiga

    Hier das Savgame: http://upload.worldofplayers.de/file...vegame_1130.7z

    Da hatte ein Counter einen falschen Wert, deshalb ging es bei der Quest nicht weiter. Ob das ein Bug ist, oder nur bei dir irgendwas schiefgelaufen ist, kann ich im Moment nicht sagen. Jetzt geht es aber.

    Zum Einäugigen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf dem Weg zur Schluchthütte führt links ein schmaler Weg zurück und nach unten. Den hast du wohl übersehen.

Seite 3 von 36 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •