Page 26 of 26 « First ... 15192223242526
Results 501 to 519 of 519

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #501 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Quote Originally Posted by Wocky View Post
    Wenn ich die dann da rein kopiere, werden dann die bestehenden Daten direkt ersetzt, oder muss ich die löschen?
    Du wirst gefragt, ob die bestehenden Dateien ersetzt werden sollen. Natürlich kannst du aber auch vorher die bestehnden Dateien löschen.

  2. #502 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Quote Originally Posted by Lord Demon View Post
    Du wirst gefragt, ob die bestehenden Dateien ersetzt werden sollen. Natürlich kannst du aber auch vorher die bestehnden Dateien löschen.
    Schanktmagd Hasenbusch antwortet mir. Endlich.

    Ich danke dir sehr herzlich für deine Hilfe, Demon.

  3. #503 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Quote Originally Posted by Wocky View Post
    Schanktmagd Hasenbusch antwortet mir. Endlich.

    Ich danke dir sehr herzlich für deine Hilfe, Demon.
    Immer wieder gerne. Falls noch weitere Probleme auftauchen, melde dich ruhig.

  4. #504 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Quote Originally Posted by Lord Demon View Post
    Immer wieder gerne. Falls noch weitere Probleme auftauchen, melde dich ruhig.
    Danke. Aber alles bestens bisher. Sehr, sehr schöne Mod.


    Nur ne Verständnisfrage: Ich stehe gerade kurz vor der Höhle auf dem Drakensang, genau zwischen den beiden versperrten Zugängen, die rauf zum Berg führen.
    Immer noch kommen die drei Mantrake, bleiben etwas in den Sperren hängen, quälen sich aber durch, um dann von mir umgenietet und geplündert zu werden.
    Dann kommen die nächsten. Gleiches Spiel.
    Ist das so geplant?
    Als ich im Originalspiel dem Berg hoch bin, habe ich keinen Gegner ausgelassen. Dessen bin ich mir sicher.
    Außer bei den Harpyen an der Kiste weit oben. da sind vier Mantrake an mir vorbeimarschiert, ohne das sie mit mir kämpfen wollten. Die hatten mich gar nicht bemerkt. Da bin ich dann einfach weiter zu Malgorra.

    Ich meine, prima, ist natürlich ne nette Drachenblutquelle. ^^ Aber soll das so sein?

  5. #505 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Schön, dass dir die Mod gefällt.

    Zu den Mantra'kim (so lautet der Plural von Mantra'ke): Das da immer wieder welche auftauchen, ist so nicht von uns geplant. Deshalb haben wir ja auch die Blocker dahin gesetzt. Bei uns ist auch nie einer aufgetaucht und dadurch gekommen. Allerdings ist es vollkommen normal, dass dort Mantra'kim auftauchen, da die Gegner dort immer wieder spawnen. Genau dass ist offensichtlich bei dir der Fall, Wenn man es drauf anlegt, kann man auf dem Weg zu Malgorra also jede Menge zusätzliche AP bekommen.

  6. #506 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Da trifft man Lord Demon und Liloe Feuerschwinge in Talon, und greift ihnen vor Freude erstmal in die Tasche. Und was findet man? Ein paar schnöde Silberlinge.
    Anstatt 2-3 Harpyienfedern und etwas Diamantstaub oder so. ^^

    Bin jetzt leider fast durch. Aber erfolgreich ohne technische Probleme. Außer ein Absturz bei Wirt Speckstein, den die Assel noch plagte.
    Hatte ich wohl im Hauptspiel verschwitzt.

    Kann mich nur wiederholen: Super Mod! Spiele ich anschließend direkt nochmal durch.

  7. #507 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Hallo Lord Demon!

    Diesmal habe nicht ich ein Problem, sondern jemand anderes, der vor kurzem ein schönes LetsPlay eurer Mod gestartet hat.
    Leider hakt es bei ihm auch an den Dialogoptionen, nur dass er auch noch die Steam-Version des Spiels hat. Wenn du mal kurz Lust und Zeit hättest, da rein zu schauen:

    [Video]

    Vielleicht kannst du ihm schnell helfen.

  8. #508 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich da helfen kann.

  9. #509 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Quote Originally Posted by Lord Demon View Post
    Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich da helfen kann.


    Hoffentlich klappts reibungslos.

    Frage am Rande: Die Sache mit der Rüstungsaufwertung bei Kulorax bezieht sich immer nur auf die Torso-Rüssi, auf nichts anderes, oder?
    Ich frage, weil es so viele Kristalle gibt, aber so wenig geeignete Rüstung, wie mir scheint.

  10. #510 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Quote Originally Posted by Wocky View Post
    Hoffentlich klappts reibungslos.
    Anderen mit der Steamversion konnte ich ja auch schon helfen, ich bin da also recht optimistisch. PsyhoPhex wollte meine Tipps auf jeden Fall ausprobieren.

    Quote Originally Posted by Wocky View Post
    Frage am Rande: Die Sache mit der Rüstungsaufwertung bei Kulorax bezieht sich immer nur auf die Torso-Rüssi, auf nichts anderes, oder?
    Ich frage, weil es so viele Kristalle gibt, aber so wenig geeignete Rüstung, wie mir scheint.
    Die Aufwertung bezieht sich auf alle Torsorüstungen aus Metall. Nur hat man davon nicht so viele im Einsatz. Außerdem werden Kristalle/Erze als Zutat zur Herstellung von Flammenschwert, Wunderkeksen, Kulminatio Wurfsternen und Rüstungspulver benötigt. Die Kristalle/Erze sind alsi nicht nur für Rüstungen gedacht.

  11. #511 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Quote Originally Posted by Lord Demon View Post


    Die Aufwertung bezieht sich auf alle Torsorüstungen aus Metall. Nur hat man davon nicht so viele im Einsatz. Außerdem werden Kristalle/Erze als Zutat zur Herstellung von Flammenschwert, Wunderkeksen, Kulminatio Wurfsternen und Rüstungspulver benötigt. Die Kristalle/Erze sind alsi nicht nur für Rüstungen gedacht.
    Ah, das hatte ich vergessen. Diese Sachen gehören allerdings auch nicht zu meinem Repertoire.
    Aber dafür gibts ja reichlich anderes.

  12. #512 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Unten im Hesindetempel bekomme ich nach dem erfolgreichen Verlassen der Fallen folgende Fehlermeldung:

    [Bild: nebula.PNG]

    Eventuell, weil ich vor dem Fallenparcours 2 Charaktere entlassen habe?

  13. #513 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Quote Originally Posted by Wocky View Post
    Unten im Hesindetempel bekomme ich nach dem erfolgreichen Verlassen der Fallen folgende Fehlermeldung:

    [Bild: nebula.PNG]

    Eventuell, weil ich vor dem Fallenparcours 2 Charaktere entlassen habe?
    Ja, genau das wird es sein.

  14. #514 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    15,472
    Wenn ich Drasa anschließend nochmals von vorne im Original spielen möchte, muss ich die Mod deinstallieren? Falls ja, wie? oO

  15. #515 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Ja, dann musst du die Mod wieder deinstallieren. Ist ganz einfach. Du rufst die dadg_install.exe auf und klickst auf Deinstallieren.

  16. #516 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    13
    Hallo und guten Morgen,

    habe soeben wohl erfolgreich (wo hätte ich den Patchstand sehen können? Beim Installer gibt es ja die Auskunft darüber aber vorher?) "Das Auge der Göttin" installiert und bin erfolgreich im Anwesen angekommen. Scheint also bisher alles richtig gelaufen zu sein.
    Möchte kurz wissen ob ich die Mod mit Hügelbolds Schwert auch noch spielen kann oder ob das nur direkt bei einem neuen Spiel möglich ist.
    Das Schwert habe ich selbstverständlich auch nicht mehr sonder direkt nach dem Gewinn des Kampfes verkauft da Geld Knapp war.
    Ausserdem lese ich hier auch von weiteren Mods für Drakensang habe aber bloß DAdG und SdH gefunden.

    Schon einmal vielen Dank für weitere Hilfen

  17. #517 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11,788
    Der Installer liest den Patchstand aus der Registry aus. Du kannst aber auch im Drakensanginstallationsordner nachschauen. Da sollten entsprechen Readmedateien mit der Versionsnummer im Namen sein.

    Das Schwert des Hügelboldt gibt es nicht als Savegamepatch. Diese Mod kannst du nur spielen, wenn du ein neues Spiel beginnst.

    Es gibt einiges an Mods für Drakensang, haupsächlich neue Archetypen. Wenn du aber Mods meinst, die neue Spielinhalte hinzufügen, dann gibt es in der Tat nur SdH und DAdG.

  18. #518 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    13
    Danke,

    dann werde ich DAdG mal beginnen und vllt später noch einmal starten und dann zusätzlich nur SdH installieren.

  19. #519 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    13
    Quote Originally Posted by Lord Demon View Post
    Das Klicken war keine Tür. Vom Eingang gesehen sind an der rechten Seite ein paar Fässer zur Seite geschoben worden. Da solltest du mal nachsehen.
    links, zumindest bei mir wenn ich das Lager betrete.

Page 26 of 26 « First ... 15192223242526

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •