Die Abzweigung ist gegenüber der Schutzhütte (siehe Karte). Wenn man von Süden kommt, läuft man schnell dran vorbei, weil die Abzweigung hinter einem Felsen versteckt ist.
Die Abzweigung ist gegenüber der Schutzhütte (siehe Karte). Wenn man von Süden kommt, läuft man schnell dran vorbei, weil die Abzweigung hinter einem Felsen versteckt ist. |
![]() |
![]() |
![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Hallo Zusammen, |
![]() |
![]() |
Avanti hat sich hinter einem Kistenstapel in der zweiten Ebene versteckt. |
![]() |
![]() |
Hallo alle miteinander |
![]() |
![]() |
Dann auch mal hallo und willkommen im Forum. |
![]() |
![]() |
Ja, danke Lord Demon. Habe immer mit der falschen Fackel angefangen |
![]() |
![]() |
Allzu leicht sollte das Rätsel ja auch nicht sein, das hätte Phex dann wahrscheinlich nicht gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
So etwas lesen wir doch gerne. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Was iat diese Kladdis doch für ein blödes Huhn.
|
![]() |
![]() |
Das hat jetzt nicht mit deinen gepimten Waffen und Rüstungen zu tun. Da hat sich leider das Script verabschiedet, das dafür sorgt, dass die Hühner dem Helden folgen. Ich vermute, du hast keinen Spielstand mehr kur vor der Verwandlung, also ist es am einfachsten du lädst deinen Spielstand ganzer Ordner, zpt, rar oder 7z) hier hoch, dann bringe ich es in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Das wäre nett. Die Datei knn man hier finden.
|
![]() |
![]() |
Ich müsste jetzt noch wissen, welche zusätzlichen Mods du installiert hast. So kann ich das Spiel leider nicht starten. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Auf jeden Fall das Schwert des Hügelboldt, Cuanus Geschenke, Hexenring, Magiedilettant, Bethaner und den Hotfix1.11 incl. Loot-Hotfix. Grundlage ist die Gold-Edition in der Download-Version. (legal erworben, selbstverständlich) |
![]() |
![]() |
Die Schwert-Mod habe ich ja noch erkannt, aber bei dem Rest hätte nur Trial and Error funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() So, hab es endlich auch geschafft die Mod zu spielen |
![]() |
![]() |
Ja, da ist ein Kerzenständer, den musst du anklicken (Zahnradsymbol). Dann kommt ein Begleiterkommentar und hinter dir (Richtung Eingang) sind ein paar Fässer zur Seite geschoben worden. Da wirst du fündig. |
![]() |
![]() |