Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 451 von 451

Hilfe bei dem Auge der Göttin

1. #441 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Die Abzweigung ist gegenüber der Schutzhütte (siehe Karte). Wenn man von Süden kommt, läuft man schnell dran vorbei, weil die Abzweigung hinter einem Felsen versteckt ist.

2. #442 Zitieren
    Lehrling
    Da laufe ich noch 3 mal dran vorbei, lese deinen Hinweis und sehe es direkt beim hinlaufen...ganz schlimm :-)
    Vielen Dank!

3. #443 Zitieren
    Lehrling
    Hallo Zusammen,

ich suche nun bestimmt ne Stunde den Novizen Avanti im Hesindetempel. Der erste Novize ist gefunden, die Schwarzen Amazonen erledigt und nur Avanti bleibt verschollen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

4. #444 Zitieren
    Avanti hat sich hinter einem Kistenstapel in der zweiten Ebene versteckt.

[Bild: avanti_dadg.jpg]

5. #445 Zitieren
    Neuling Avatar von Marion Preis
    Hallo alle miteinander Bin gerade neu dazu gekommen Die Mod Auge der Göttin bereitet mir viel Spaß, da ist Euch etwas wirklich Tolles gelungen, ich habe auch schon Kaltensteins Schatten durchgepielt, auch super. Das wollte ich zuerst einmal sagen Beim Auge der Göttin sitze ich gerade fest, habe nach langem Probieren noch nicht die richtige Lösung gefunden. Wäre froh, wenn Ihr mir da helfen könntet Bin im geheimen Gangsystem, die Truhen bekomme ich leider nicht auf, da ich im Schlösserknacken nur auf 17 bin, habe da vielleicht vorher im Spiel nicht die richtigen Attribute erhöht. Aber fest sitze ich bei der Falle vor der Holztür mit den Fackelhalterungen, habe zwar den Zettel gefunden, liegt wohl an mir, daß ich nicht weitekomme. Wie gesagt, für eine Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße

6. #446 Zitieren
    Dann auch mal hallo und willkommen im Forum.

Der Zettel beschreibt, welche Positionen die Fackeln in dem Raum einnehmen müssen: an, aus, aus, an, an, aus. Die erste Fackel ist rechts neben der Tür, wenn du den Raum betrittst.

7. #447 Zitieren
    Ja, danke Lord Demon. Habe immer mit der falschen Fackel angefangen Jetzt geht es weiter. Ich spiele schon lange Drakensang und habe schon oft in Euer Forum geschaut und Anregungen gefunden, aber ich habe gedacht, es wäre doch schöner, auch richtig im Forum vertreten zu sein und auch mal Beiträge zu schreiben, oder vielleicht selber mal eine Frage zu beantworten. Bis dann

8. #448 Zitieren
    Allzu leicht sollte das Rätsel ja auch nicht sein, das hätte Phex dann wahrscheinlich nicht gefallen.

Zur Forumsaktivität muss ich sagen, dass ich mich damals nur angemeldet habe, um Werbung für unsere erste Mod Forscher in Nöten zu machen. Dass es mal so kommt, wie es jetzt ist, hätte ich nie gedacht. Aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.

9. #449 Zitieren
    Ja, das glaube ich. So ein Forum ist eine tolle Sache Nebenbei, die Mod Forscher in Nöten ist ja auch super, vor allem, weil das mit ins laufende Spiel eingebaut ist. Dafür habe ich mir hier im Forum auch Hilfe und Anregungen geholt.

10. #450 Zitieren
    Habe gerade die Mod zu Ende gespielt. Einfach super. Werde gleich nochmal neu anfangen.

11. #451 Zitieren
    So etwas lesen wir doch gerne. Dann wissen wir, dass sich die Zeit, die Arbeit, das Herzblut und die Leidenschaft, die wir in die Mod gesteckt haben, auch gelohnt hat.

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223