Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 458 von 458

Hilfe bei dem Auge der Göttin

  1. #441 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    Die Abzweigung ist gegenüber der Schutzhütte (siehe Karte). Wenn man von Süden kommt, läuft man schnell dran vorbei, weil die Abzweigung hinter einem Felsen versteckt ist.

  2. #442 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    11
    Da laufe ich noch 3 mal dran vorbei, lese deinen Hinweis und sehe es direkt beim hinlaufen...ganz schlimm :-)
    Vielen Dank!

  3. #443 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    11
    Hallo Zusammen,

    ich suche nun bestimmt ne Stunde den Novizen Avanti im Hesindetempel. Der erste Novize ist gefunden, die Schwarzen Amazonen erledigt und nur Avanti bleibt verschollen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

  4. #444 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    Avanti hat sich hinter einem Kistenstapel in der zweiten Ebene versteckt.

    [Bild: avanti_dadg.jpg]

  5. #445 Zitieren
    Lehrling Avatar von Marion Preis
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
    Hallo alle miteinander Bin gerade neu dazu gekommen Die Mod Auge der Göttin bereitet mir viel Spaß, da ist Euch etwas wirklich Tolles gelungen, ich habe auch schon Kaltensteins Schatten durchgepielt, auch super. Das wollte ich zuerst einmal sagen Beim Auge der Göttin sitze ich gerade fest, habe nach langem Probieren noch nicht die richtige Lösung gefunden. Wäre froh, wenn Ihr mir da helfen könntet Bin im geheimen Gangsystem, die Truhen bekomme ich leider nicht auf, da ich im Schlösserknacken nur auf 17 bin, habe da vielleicht vorher im Spiel nicht die richtigen Attribute erhöht. Aber fest sitze ich bei der Falle vor der Holztür mit den Fackelhalterungen, habe zwar den Zettel gefunden, liegt wohl an mir, daß ich nicht weitekomme. Wie gesagt, für eine Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße

  6. #446 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    Dann auch mal hallo und willkommen im Forum.

    Der Zettel beschreibt, welche Positionen die Fackeln in dem Raum einnehmen müssen: an, aus, aus, an, an, aus. Die erste Fackel ist rechts neben der Tür, wenn du den Raum betrittst.

  7. #447 Zitieren
    Lehrling Avatar von Marion Preis
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
    Ja, danke Lord Demon. Habe immer mit der falschen Fackel angefangen Jetzt geht es weiter. Ich spiele schon lange Drakensang und habe schon oft in Euer Forum geschaut und Anregungen gefunden, aber ich habe gedacht, es wäre doch schöner, auch richtig im Forum vertreten zu sein und auch mal Beiträge zu schreiben, oder vielleicht selber mal eine Frage zu beantworten. Bis dann

  8. #448 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    Allzu leicht sollte das Rätsel ja auch nicht sein, das hätte Phex dann wahrscheinlich nicht gefallen.

    Zur Forumsaktivität muss ich sagen, dass ich mich damals nur angemeldet habe, um Werbung für unsere erste Mod Forscher in Nöten zu machen. Dass es mal so kommt, wie es jetzt ist, hätte ich nie gedacht. Aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.

  9. #449 Zitieren
    Lehrling Avatar von Marion Preis
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
    Ja, das glaube ich. So ein Forum ist eine tolle Sache Nebenbei, die Mod Forscher in Nöten ist ja auch super, vor allem, weil das mit ins laufende Spiel eingebaut ist. Dafür habe ich mir hier im Forum auch Hilfe und Anregungen geholt.

  10. #450 Zitieren
    Lehrling Avatar von Marion Preis
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
    Habe gerade die Mod zu Ende gespielt. Einfach super. Werde gleich nochmal neu anfangen.

  11. #451 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    So etwas lesen wir doch gerne. Dann wissen wir, dass sich die Zeit, die Arbeit, das Herzblut und die Leidenschaft, die wir in die Mod gesteckt haben, auch gelohnt hat.

  12. #452 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Was iat diese Kladdis doch für ein blödes Huhn.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich stecke gerade in der Ritualhöhle, und die in Hühner verwandelten Forgrimm und Rhulana folgen mir auch willig zum Alchemistenlabor und lassen sich zurückverwandeln. Aber Kladdis!Huhn bleibt spätestens am T-Ende des Ganges stehen, wo sie zum Huhn verwandelt wurde, und läuft mir bestenfalls noch zum Steinkreis vor, in dem wir in der Ritualhöhle ursprünglich aufgetaucht sind. Mir folgen, wie es im Questlog steht? Entweder kann sie nicht lesen, oder ist ganz einfach zu stur....

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, sie in das Labor zu transportieren? Ich komme, vermute ich, auch erst aus der Höhle, wenn ich alle Begleiter enthuhnt habe -ansonsten würde ich sie ja gerne als Huhn leben lassen, wenn sie das denn so will Aber ich komme auch nicht aus der Höhle...

    (n.b., ich gebe zu, ich habe aus Geschwindigkeitsgründen beim aktuellen Durchlauf einige Waffen und Rüstungen gepimpt, habe aber aufgepasst, dass beispielsweise der Kampf gegen Salina nicht zu schnell vorbei ist... Das habe ich davon, dass ich einem Freund helfen will, indem ich ihm zeige, wie bestimmte Dinge in der Mod funktionieren....)


    Geändert von Roachware (24.06.2018 um 13:58 Uhr)

  13. #453 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    Das hat jetzt nicht mit deinen gepimten Waffen und Rüstungen zu tun. Da hat sich leider das Script verabschiedet, das dafür sorgt, dass die Hühner dem Helden folgen. Ich vermute, du hast keinen Spielstand mehr kur vor der Verwandlung, also ist es am einfachsten du lädst deinen Spielstand ganzer Ordner, zpt, rar oder 7z) hier hoch, dann bringe ich es in Ordnung.

  14. #454 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Das wäre nett. Die Datei knn man hier finden.

    Geändert von Roachware (25.06.2018 um 09:31 Uhr)

  15. #455 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    Ich müsste jetzt noch wissen, welche zusätzlichen Mods du installiert hast. So kann ich das Spiel leider nicht starten.

  16. #456 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Auf jeden Fall das Schwert des Hügelboldt, Cuanus Geschenke, Hexenring, Magiedilettant, Bethaner und den Hotfix1.11 incl. Loot-Hotfix. Grundlage ist die Gold-Edition in der Download-Version. (legal erworben, selbstverständlich)

  17. #457 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.782
    Die Schwert-Mod habe ich ja noch erkannt, aber bei dem Rest hätte nur Trial and Error funktioniert.

    Es war jetzt am einfachsten Kladdis in den Steinkreis zu versetzen. Du kann sie also direkt zurückverwandeln. Am besten bleibst du im Pausenmodus, wenn du sie anklickst, sonst läuft sie wieder raus.

    savegame_38.zip

  18. #458 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Am besten bleibst du im Pausenmodus, wenn du sie anklickst, sonst läuft sie wieder raus.
    Wie ich schon sagte "blödes Huhn"

    Aber danke für die Hilfe.

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •