Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Kalle0815 ist offline
    Moin,

aktuell spiele ich Witcher 2 EE zum ersten mal (bin in Akt 2) und finde im Netz zwar viele Erklärungen zu den verschiedenen Talenten, aber fast keinen konkreten Vorschlag für die Punkteverteilung.

Ich würde gerne ein Schwertkrieger mit etwas Zeichenunterstützung werden

Zuletzt habearbeitet ich eine Empfehlung gelesen auf jeden Fall den Alchi-Skill mit zu nehmen, der die Wirkung von Mutagenen verdoppelt - aber alle drei Bäume ist ja vermutlich nicht so sinnvoll, oder?
    Mal abgesehen davon, dass ich bisher ein einziges großes Mutagenen habe...

Für konkrete Vorschläge wäre ich dankbar.

Kalle
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Kalle0815 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein Schwertkrieger mit etwas Zeichenunterstützung werden
    Aus meiner Sicht eine sehr vernünftige Entscheidung; sie entspricht meinem Bild eines Hexers - und dem der Entwickler wohl auch, wenn man TW 1 zugrundelegt. Aber natürlich gibt es in TW2/3 jede Menge erfolgreicher Builds.

[Bild: Charakterentwicklung.jpg]

Ich habe meine Skillverteilung gegen Ende des Spiels hier abgelichtet. Geralt war zu diesem Zeitpunkt (auf schwer) mächtig bis übermächtig. Der Schwertkampf-Baum ist bis zum Ende ausgebaut - das lohnt sich wegen der Spezialangriffe. (Bei den hell erleuchteten Skills habe ich zwei Punkte verwendet.) Ob man auf Ausweichen oder Blocken setzt, ist Geschmackssache. Du siehst am linken Ende des Schwertkampf-Schemas, dass ich nicht auf Blocken stehe. Dazu ein paar Magie-Punkte, Quen ist wichtig, Yrden auch - aber ich denke, dass man bei den beiden Zeichen auch out of the box gut bedient ist.

Zitat Zitat von Kalle0815 Beitrag anzeigen
    ... aber alle drei Bäume ist ja vermutlich nicht so sinnvoll, oder?
    Ja. Wenn du auf leicht spielen solltest, ist es allerdings unerheblich.
    Geändert von Max Strauss (14.07.2015 um 09:32 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Kalle0815 ist offline
    Super - herzlichen Dank dafür!