Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Fallout New Vegas Crasht trotz Fix!?!?!

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Also ich bin am Ende meienr Weisheit ,ich habe Fallout NV mit dem folgenden LINK FIX bearbeitet ,nada 0 niente bringt nix ausser feuchten Furz.

https://www.youtube.com/watch?v=ZvLVEWWrykc

Nach seinen Angaben soll Fallout 3 UND Fallout NV einwandfrei laufen ,denkste ,an meinem Pc kann es nicht liegen ,der ist sehr Leistungsstark:

Windows 8 64 Bit ,Quad Core Prozessor iE5 3,10 Ghz ,16 GB RAM ,GeForce GTX 660 m. 2 GB

So man soll die .ini Datei von Fallout fixen und sie Schreibgeschützt machen ,nur verwendet man Nexus Mod Manager und Mods ,macht der Nexus MM diese inis wieder AUF ,und das soll ja nicht sein ,weil STEAM diese inis wieder in den urzustand versetzt ,was wieder zu den Crashes führt.
    Also wie kann man da beides haben die inis korregiert und MODS?
    Danke Lg
    NikitaNeuman ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Das kannst du doch in die Tonne kloppen. Wenn ich mir die INI-Änderungen anschaue, stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Ich meine mal:

Code:
    sAPI=D3D11
    WTF?! Diese Variable taucht in Skyrim (!) in der INI auf und der Typ hat tatsächlich so gut wie jede Variable, die cool klingt, von Skyrim in New Vegas übernommen. Das kann NICHT funktionieren! Ergo Finger weg vom Scheiß.

Da ich z.Z. NV recht crashfrei spiele, hier ein paar Tipps:

1. So wenig wie möglich Speicherplätze nutzen. Dank der Cloud hatte 221 Spielstände gehabt. Spätestens in Freeside ist mir das Spiel abgeschmiert. Hab dann radikal ausgemistet und das Spiel lief dann wieder wie geschmiert.

2. Mission Mojave Ultimate Edition Plus als Basis für ein bugfreies Spielerlebnis.

3. LAA Flag setzen und NICHT den komischen 4GB Loader nutzen.
    Zyankali~ ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Woa Super ,ey danke und das fixt das Problem ,ich war gestern kaum in nem Raum ,drücke die Sniper Riffle ab und schon CTD ,aus ende ,alles weg ,nene ich hab nur 1 Speicherstand im Game ,den lösche ich immer wieder und speichere Neu.

Danke echt super
    NikitaNeuman ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Also ich hab das gestern installiert ,wie du sagtest Zyankali und habe auch den Zusatz genommen WOP Patch ,und gerade als ich in einem Sewer rein ging und durchgehen wollte ,wieder CTD ,stand am Bildschirm:

Fallout New vegas funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden ,aufgrund eines Problems blabla...

Ich werd jetzt vor jeder Tür und jedem Tor speichern ,dauernd ne Quest neu anfangen bei 0 fuckt einem einfach nur an.
    Und zu euch Bethesda Schande über euch 1Mio x .so eine Schei Engine programmieren ist ja der letzte Lacher ,selbst Modder können es besser als ihr ,schämt euch ,wenn die das bei FO4 auch so beschi.... machen ,dann schei... auf FO 4 ,echt ma jetz.
    Dir Zyankali thx und Lg
    NikitaNeuman ist offline

5. #5 Zitieren
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Das ist wirklich ärgerlich :/
    Ich selber spiele New Vegas mit dem 4GB Patch, über 60 Mods (auch World of Pain) und einer ENB und habe KEINEN einzigen Freeze oder CTD gehabt (weit fortgeschrittener Spielstand und dem entsprechend auch groß).
    Mir hat hat es geholfen, das ganze automatische Speichern abzustellen.
    Davor hatte ich mit anderen Spielständen auch ab uns zu mal einen CTD.
    Spiele auf Windows 8.1.
    StillsEve ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    SO eben wieder gezoggt volle 3 Std. und kaum geh ich ins Mojave Ödland raus vom Lakelurk Nest ,bleibt der Ladering in der Mitte stehen und die Musik macht ta ta ta ta wie ne hängengebliebene Schallplatte ,ja ich hab auch Windows 8 und lach ,bei 16Gb Ram sollte Fallout NV genügend Speicher haben.
    Da vergeht einem echt jeder Gamefun
    NikitaNeuman ist offline

7. #7 Zitieren
    Kannst du mal ne Modliste schicken?
    Vllt steckt da ja was drin, was die Crashs verursacht.
    Wundert mich eh das danach noch nicht gefragt wurde
    StillsEve ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Ja kann ich hier auflisten meine Mods....

Also Ganz oben is ja klar

FalloutNV.esm
    DeadMoney.esm
    HonestHearts.esm
    OldWorldBlues.esm
    LonesomeRoad.esm
    GunRunnersArsenal.esm
    ClassicPack.esm
    MercenaryPack.esm
    TribalPack.esm
    CaravanPack.esm
    AWorldOfPain.esm
    Mission Mojave - Ultimate Edition.esp
    MMUE-CP-AWOP.esp
    Nouk´s Hair.esp
    PURELUST_port.esp
    Grass.esp
    Trees.esp
    Fallout 1 and 2 ambient Music v0.2.esp

So das sind alle Mods die ich drinnen habe im NMM ,das Purelust ist ein Latexbody Outfit für meine Figur ,dann die Haare von Nouk ,dann Gras und Bäume und die Ambient Musik aus Fallout 1 u 2.
    Ich hab sogar den NMM alles automatisch schlichten lassen also die .esm und .esp Dateien.
    Und weil ich las die esp der Mission Mojave ganz rauf ,öhm ,ich bekomm sie aber nicht höher als du hier siehst.
    Thx
    NikitaNeuman ist offline

9. #9 Zitieren
    Okay dann schauen wir mal ^^
    Als erstes hätte ich ne Frage wegen dem Patch von AWOP für Mission Mojave.
    Ist das der einzelne den man laden kann oder gehörte der zu den AWOP Comptability Patches bzw. AWOP Optional PlugIns?

Und wenn du es mal ohne Mission Mojave versuchst?
    Ich spiele auch selber ohne, und habe auch kein Bedürfnis das zu ändern.
    Vllt. ist die ganze Sache mit der deutschen Version einfach nicht 100% kompatibel (wäre nicht die erste Mod).
    Und versuch mal das mit den automatischen Speichern abzustellen. Hat bei mir wunderbar funktioniert, ebenso wie der 4GB Patch (kann daran wirklich nichts aussetzen).
    Achja hast du noch irgendwelche Texturen drin? Wenn ja welche?
    So das wären erstmal alle Fragen
    StillsEve ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von StillsEve Beitrag anzeigen
    [...] ebenso wie der 4GB Patch (kann daran wirklich nichts aussetzen).
    Weil der Loader sich mit NVSE beißt und NVSE DER Standard bei Mods ist. Man kann zwar per Parameter auch NVSE starten, aber wenn man Parameter und Kommandozeile in einem Satz erwähnt, wissen die Durchschnittsuser gar nicht was sie machen müssen. Und nur um den LAA-Flag temporär zu setzten, den man mit einem anderen Programm eh dauerhaft setzen kann, macht der Loader nicht wirklich Sinn.
    Zyankali~ ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Also ich habe die WOP einzelne Datei geladen und dazu gefügt ,war nur eine .esp Datei.
    Und zu Texturen ich habe diesen Body Replacer drinnen ---->

http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/55174/?

und den Base Type 3 Body ,achtung Link darüber ist Adult ,müsstest dich einloggen um die Mod zu sehen.

Is alles richtig gemacht ,eingeordnet ,aber dennoch haben die Unholde Damen hässliche Unterhosen an und veknautschte Brüste die eher an Knödel erinnern als an einen Busen.
    Der 4GB ? was ist das ,ist das der NMM Loader oder der Loader von FO NV von Bethesda ,oder wie ,n Update hab ich irgendwo nie richtig n neues bekommen?
    Achja vergessen hab ,gestern als ich zoggte ,und war in Underground bevor diese Arena der Techraiders kommt ,also als ich da den Raum betrat wo die Nightstalker unten im Gehege rum wuseln ,ich dachte ich spinne ,die Türe bei der ich eben in diesen raum gekommen war ,war nicht mehr da ,da war nur mehr leere Grafik ,also als würdest du ausserhalb der zulässigen Korridore stehen und die Geschütze standen in der Luft ,die Podeste waren futsch.
    Achja und dem seine Mission Mojave Mod hat mir jetzt alle gegenstände von Beispiel... Ledergürtel umgemurkst auf Leather Belt also alles auf englisch nu ,is somit nicht mit German kompatibel ,ausser einem is es egal ob Englisch oder Deutsch!!!
    Danke Lg
    NikitaNeuman ist offline Geändert von NikitaNeuman (17.07.2015 um 13:54 Uhr) Grund: was vergessen

12. #12 Zitieren
    @NikitaNeuman
    Nimm diesen hier:
    http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/55061/?
    Funktioniert MIT NVSE und kann ich nur empfehlen. Und das Spiel IMMER mit den Shortcut davon starten (Steam vorher aktivieren)

@Zyankali
    Es ist für die meisten "Durchschnittsuser" einfacher so.
    Mein Spiel läuft. Ohne Abstürze. Und ich mache wirklich teilweise viel scheiß damit, da ich auch selber mir kleine private Mods erstelle.
    Grade da er World of Pain nutzt. Vllt ist ja bei der Flagg setzen bei ihm was schiefgegangen...
    StillsEve ist offline Geändert von StillsEve (17.07.2015 um 16:03 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Ok danke ,Frage ,mit den Technischen Zeugs kenn ich mich nich so aus ,muss ich da das Mission Mojave raus werfen bevor ich das instaliere den 4GB?
    Also is schon mal gut gewesen gestern hab ich gezoggt so 3 Stunden und noch kein Crash.
    Hoffe das bleibt so.
    Achja da du selber Mods machst ,hehe ,Frage wird das auch mit dem G.E.E.K. gemacht die Mods und könnte man sich damit eigene Höhlen oder gar Unholde Apartments machen ,also die mach ich im FO NV am liebsten Apartments infiltrieren wo Gangs drinnen sind und die einzeln alle ausschalten mit Sniper.
    Also ist es sehr schwer eigene Mods zu machen ,wahrscheinlich irrsinnig viel zu lesen und lernen ne?
    Danke wäre neugierig wie das funktioniert ,da ich selber Meshe mit Blender auch und das auch sehr gut kann.
    Lg
    Danke

Edit:

Also ich hab eben n Deutsches Video gesehen von GEEK ,also da ne eigene Quest erstellen ,das is ja n Horror ,fast als müsstest das studiert haben ,was de da alles für Zahlen,Ziffern,Texte,Scripte und alles mögliche setzen und einstellen musst ,omg ,also da is meshen ja n Kinderspiel gegen.
    Lg
    NikitaNeuman ist offline Geändert von NikitaNeuman (18.07.2015 um 14:24 Uhr) Grund: edit

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von NikitaNeuman Beitrag anzeigen
    Edit:
    Also ich hab eben n Deutsches Video gesehen von GEEK ,also da ne eigene Quest erstellen ,das is ja n Horror ,fast als müsstest das studiert haben ,was de da alles für Zahlen,Ziffern,Texte,Scripte und alles mögliche setzen und einstellen musst ,omg ,also da is meshen ja n Kinderspiel gegen.
    Lg
    Ja XD
    Ich selber bastle mir nur Follower/bearbeite welche, Retextures und Presets.
    Von Zellen des Spiels, also Landschaften, Häuser, Dungeon etc. lasse ich die Finger, zuviel zum kaputt machen ^^
    Außerdem gibts genügend gute Hausmods beim Nexus.

Und läuft es jetzt etwas besser?
    StillsEve ist offline

15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Also die letzten 2 Tage ,seit ich die 4GB Datei rein getan habe keine Crashes ,ok ab und zu mal n winzig kleienr Ruckler bei Mods ,aber das si nur n sekunden Bruchteil.
    Das einzige was mich nur stört ist ,wenn du angenommen nen Hügel hoch gehst ,das oft die Sand/Erd Textur verschwimmt ,als wäre es nur eine Masse ,manchmal gibt es sich wieder und manchmal bleibt das so auch wenn de weiter gehst.
    Achja mal eine Frage ,weiß einer von euch eine Mod ,wo meine Kurierin einmal ein schönes Gesicht hat ,also n besseres Aussehen ,ich hab zwar nen Skin geladen und rein ,aber die sieht noch immer aus wie naja,von ner Müllhalde ausgekotzt.
    Danke wäre echt super wenn ihr da Mod Links hättet ,bitte nur keine Asiatischen oder Manga Modelle.
    Thx
    NikitaNeuman ist offline

16. #16 Zitieren
    Kleine Nachladeruckler sind normal. Grade bei solchen Mods. Grade bei Fallout
    Das mit den Texturladeproblemen habe ich jetzt nicht so (passiert mir bei Skyrim manchmal), müsste ich mich mal reinlesen, mal schauen ^^

Zu deiner Dame:
    http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/54460/?

Ich benutze das hier. (Habe mir aber im GECK eigene Preset dafür erstellt, weil man da mehr Möglichkeiten hat und auch Customhaare der Rasse gleich hinzufügen kann)
    Damit sehen sie wesentlich...normaler aus. Ist halt ne komplette NPC Overhaul gleich mit. Wenn du das nicht möchtest, benutze die optionale Datei "No NPC Edit" oder so. Das fügt nur die Rassen ein, die du spielen kannst (also musst so oder so in die Konsole "showracemenu" eingeben und deine Dame in eine diese Rassen verwandeln).
    Hier ist auch noch was:

http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/51084/? (ziemlich das selbe,kein NPC Edit und eben nur weibl. Rasse, ...wie der Name schon sagt)

Gibt nichts schlimmeres als die Anime-Püppchenmods [Bild: igitt.gif]

Achja wenn dir das auch nicht zusagt, dann google mal nach Isquall. Direkt erster Treffer, die Devianart-Seite. Der hat auch ein paar Racemods im Angebot
    StillsEve ist offline Geändert von StillsEve (19.07.2015 um 16:08 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Also hab was bekommen ,den LINK hier--->

http://www.nexusmods.com/newvegas/mo...%3D38788&pUp=1

Also die is mal extra schön ,endlich mal ein sehr schönes Gesicht ,nicht diese ausgekotzten Faces die Bethesda da gemacht hat ,kann mir nich vorstellen ,nur weil wo ne Atombombe fiel das alle hässlich wurden über Nacht
    Eines versteh wer will ,ich nicht ,wieso macht Bethesda bei Frauen Heldinnen trotzdem Bartspuren ,das doch Idiotisch shcon mal ne frau mit Vollbart gesehen ,ich nich.
    Danke
    Lg

PS was vergessen: Frage StillsEve ,kann man eigentlich in Fallout New Vegas auch mal selber einen Psychokiller spielen oder ist das wegen der vielen Quests die dann kaputt gehen eher ab zu raten von?
    Danke Lg
    NikitaNeuman ist offline Geändert von NikitaNeuman (19.07.2015 um 21:52 Uhr) Grund: Edit..........

18. #18 Zitieren
    Im Grunde kann man durchrennen und alles und jeden töten.

Aber dabei sollte man sehr gut im Schleichen sein, achja Nahkampfwaffen sind Pflicht (sowas wie ein Stahlrohr zum Beispiel).
    Da man nicht gesehen werden sollte. Das hat den Grund das jeweilige Fraktion der getöteten Person dann ziemlich...p****g auf dich wird. Und dann ist es vorbei mit Aufträgen. (Fraktionskleidung könnte noch was reißen)

Wenn man so spielen will am besten erst die Aufträge erledigen und dann die Person töten (ohne gesehen zu werden) und dann zur nächsten. Wenn ein Hinweis erscheint das eine Quest fehlgeschlagen ist, laden und diese Person fürs erste links liegen lassen da sie für ne andere Quest dann wichtig war ^^

Aber ob man wirklich so eine leere Welt will? Ich weiß ja nicht XD
    StillsEve ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von NikitaNeuman Beitrag anzeigen
    ich war gestern kaum in nem Raum ,drücke die Sniper Riffle ab und schon CTD
    Deswegen hab ich's nie durchgespielt und das Game flog nach dem gefühlten fünften Anlauf wieder von der Platte. Ist eigentlich nicht Aufgabe des Users sich um den Scheiß zu kümmern.

Das mit den Saves wusste ich auch noch nicht. Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann mal wieder ne Chance und probiere es aus mit dem Ausmisten. Nur dann wird's Windows 10 geben und bei der Engine, sehe ich jetzt schon schwarz...
    Filben ist offline

20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von StillsEve Beitrag anzeigen
    @Zyankali
    Es ist für die meisten "Durchschnittsuser" einfacher so.
    Mein Spiel läuft. Ohne Abstürze. Und ich mache wirklich teilweise viel scheiß damit, da ich auch selber mir kleine private Mods erstelle.
    Grade da er World of Pain nutzt. Vllt ist ja bei der Flagg setzen bei ihm was schiefgegangen...
    Die geupdatete Version vom Loader (wusste z.B gar nicht, dass es eine geupdatete Version davon gibt) funktioniert halt OHNE Kommandozeile mit NVSE. Vorher musste man das Spiel mit NVSE über die Kommandozeile starten (extra DLL laden):

[Bild: cmd.jpg]

Und wenn der Durchschnittsuser dieses Fenster sieht, bekommen er meistens Herzrasen.
    Zyankali~ ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »