Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht ganz gut ausgedrückt von mir


    ......

    G2 Story ist schlecht:
    Drachen greifen uns an, finde magisches Artefakt von Paladinen und besiege die. Würde mich daher auch eher über ein G1 Remake als über ein G2 remake freuen.
    Naja das ist ja Ansichtssache. Ich fand sie so gut wie in G1, da G2 mein zweites Rollenspiel war (nach G1). Ich fand die Story damals originell und unheimlich spannend. Nicht zu vergessen das wieder betreten des Minentals nach dem suchten des ersten Teils. War schon toll....

    Zum punkto Remake....der Zug ist sicher komplett abgefahren. Selbst eine neu Veröffentlichung mit aufgebohrter Engine und besseren Texturen ist überflüssig, denn das gibt es alles schon ^^
    TeddyOne ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von TeddyOne Beitrag anzeigen
    Zum punkto Remake....der Zug ist sicher komplett abgefahren. Selbst eine neu Veröffentlichung mit aufgebohrter Engine und besseren Texturen ist überflüssig, denn das gibt es alles schon ^^
    Würde ich jetzt nicht direkt sagen... Klar gibt es L-Hiver und D3D11 Renderer aber die nutzen immer noch das alte Spiel mit all seinen Vor- und Nachteilen welche diese Engine mit sich bringt, als Grundgerüst. Ein richtiges Remake von PB selbst würde nochmal ganz anders aussehen, vor allem im Bezug auf neuen Content. Man sollte bei einem Remake nicht immer erwarten, dass man 1:1 das selbe Spiel nochmal mit besserer Grafik bekommt. Man könnte das originale Gothic beispielsweise um Dinge erweitern wie neue Quests, alternative Lösungswege für alte Quests, neue Waffen/Zauber, mehr Crafting, neue Areale usw. und schon hat man ein altes Spiel in neuem Gewand, dass sich trotzdem frisch anfühlt.
    Abus Bambus ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Ein richtiges Remake von PB selbst würde nochmal ganz anders aussehen, vor allem im Bezug auf neuen Content. Man sollte bei einem Remake nicht immer erwarten, dass man 1:1 das selbe Spiel nochmal mit besserer Grafik bekommt. Man könnte das originale Gothic beispielsweise um Dinge erweitern wie neue Quests, alternative Lösungswege für alte Quests, neue Waffen/Zauber, mehr Crafting, neue Areale usw. und schon hat man ein altes Spiel in neuem Gewand, dass sich trotzdem frisch anfühlt.
    ...oder einen verhunzten Klassiker.
    ganz ehrlich: ich brauche kein Remake, auch weil ich sowohl bei G1 als auch bei G2 die Gefahr sehe dass man die beiden genialen Klassiker verschlimmbessert wenn es über ein reines Grafik-Update (was ich am allerwenigsten brauche) hinausgeht.

    Zitat Zitat von TeddyOne
    Zu Spacetime....also das haut mich nicht vom Hocker. Ich kann die ganzen Weltraumgames aktuell kaum zählen und mit Star Citizen wird da ein Monster kommen das vermutlich alles was Spacetime kann größer, cooler und schöner macht. Der markt der Weltraumgames ist recht hart umkämpft gerade.
    geht mir ähnlich, Spacetime interessiert mich schon vom Setting her überhaupt nicht. ELEX klingt da für mich erstmal deutlich interessanter, auch wenn ich mir zugegeben noch nicht so genau vorstellen kann welche Art Welt mich da erwartet. außerdem habe ich den Eindruck dass die meisten, die ihre Hoffnung in Spacetime setzen, das tun weil sie an Mike Hoge glauben. der ist ja der "Gute" während Björn Pankratz als der "Böse" ausgemacht wird. woher das kommt erschießt sich mir nur zum Teil, R2 haben schließlich beide zusammen "verbockt".

    Zitat Zitat von TeddyOne
    Ich finde auch, dass Risen durchaus gut gelungen ist für die Umstände unter denen es entstanden ist.
    ich persönlich finde es sogar richtig toll und finde es vor allem schade dass man die Nachfolger auch in puncto Spielmechanik und Kampfsystem komplett umgekrempelt hat, mir gefallen R2/3 schon in diesem Aspekt überhaupt nicht verglichen mit G1-3 und R1.
    Gothaholic ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.120
    Zitat Zitat von TeddyOne Beitrag anzeigen
    Naja das ist ja Ansichtssache. Ich fand sie so gut wie in G1, da G2 mein zweites Rollenspiel war (nach G1). Ich fand die Story damals originell und unheimlich spannend. Nicht zu vergessen das wieder betreten des Minentals nach dem suchten des ersten Teils. War schon toll....
    Im Vergleich zu G1 war sie jedoch sehr simple. Wobei durch das Addon eine gute Nebenstory dazukam.

    Sofern es einmal ein G1 (oder auch G2) remake geben sollte bezweifle ich, dass alles 1:1 übernommen wird. Ich glaube, dass vorallem das Kampfsystem stark verändert wird. Ich habe vor einiger Zeit hier mal einen Thread erstellt und PB's Spiele verglichen, Link.

    Ich befürchte, dass das Remake zu actionlastig sein wird. Sprich...
    -man wird durch Dauerklicken vieles im Stunlock halten können
    -in Kämpfen kann man auch in Eisenrüstung herumspringen und so den Großteil des Schadens vermeiden.
    -als Fernkämpfer kann man dank sprinten Hit and Run betreiben, während des Laufens alles töten und wird nie vom Gegner getroffen. Sollte es aber dann doch mal ein Gegner schaffen in Nahkampfreichweite zu kommen wird man selbst gestunnt wodurch der Stufe 4 Startgegner genau so gefährlich wird wie der Stufe 40 Elite Gegner. Rüstung = total nutzlos.
    -Dank des Stuns greift nur ein Wolf aus dem Rudel an und die anderen 5 stehen blöd da rum.


    Aber ein 1:1 Kampfsystem würde mir auch nicht gefallen. Zum Beispiel...
    ein taktisches Einsetzen und Fern und Nahkampfwaffen ist meistens nicht möglich. Der Waffenwechsel dauert einfach zu lange, wegsteckes des bogens, rausholen der Nahkampfwaffe. Sodass ich meistens alle Gegner nur mit Nahkampfwaffe oder NUR mit Fernkampfwaffe töte. Generell geht mir viel zu viel Zeit mit Animationen drauf. Waffe ziehen, Gegner töten, Waffe wegstecken, inv looten und alles wiederholen. Außerdem verschwinden besiegte Gegner wenn man sich zu weit etnfernt, sodass man sie gleich looten muss. Wenn man dann noch bedenkt wie viel Zeit mit rumrennen von a nach b draufgeht, Gegner bereits getötet aber noch keine Teleport runen. Würden die Kämpfe 10+ Sekunden dauern wäre ich mit Animation zufrieden aber wenn man Gegner mit einem Schlag tötet dauert mir die Animation einfach zu lange.

    Ich glaube wenn es um Story, Dialoge, Personen geht will der Großteil 1:1. Aber beim Kampfsystem weiß ich nicht, glaube schon da da viele Änderungen wollen. Auch anderen Neuerungen wie Schnellreise auf Karte wäre ich inzwischen nicht abgeneigt.

    Ein paar Aspekte könnte ich für G2 scripten aber für G1? No way.
    Teron Gorefiend ist offline Geändert von Teron Gorefiend (02.02.2016 um 18:07 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    [...]

    geht mir ähnlich, Spacetime interessiert mich schon vom Setting her überhaupt nicht. ELEX klingt da für mich erstmal deutlich interessanter, auch wenn ich mir zugegeben noch nicht so genau vorstellen kann welche Art Welt mich da erwartet. außerdem habe ich den Eindruck dass die meisten, die ihre Hoffnung in Spacetime setzen, das tun weil sie an Mike Hoge glauben. der ist ja der "Gute" während Björn Pankratz als der "Böse" ausgemacht wird. woher das kommt erschießt sich mir nur zum Teil, R2 haben schließlich beide zusammen "verbockt".
    Dass es am Namen Mike Hoge liegt, dass viele ihre Hoffnung in Spacetime setzen, halte ich für sehr wahrscheinlich. Zumindest erlebe ich das in meinem Freundeskreis. Mit Mike verbinden anscheinend viele in erster Linie die "gute alte Zeit" vor R2/3. Ehrlich gesagt nehme ich mich da nicht aus. Keine Ahnung, woran das genau liegt. Ich kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass Mike bei R2 eher im Hintergrund blieb während Björn mehr in der Öffentlichkeit stand und den "neuen Kurs" propagierte. Ich muss gestehen, dass ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass Mike auch an R2 beteiligt war.

    Zum anderen liegt es vielleicht auch ein Stück daran, dass zu Spacetime kaum was bekannt ist. Da ist halt alles noch möglich. Ich denke, jeder hat jetzt noch seine ganz eigenen Vorstellungen und Erwartungen an das Spiel. Bisher wurde halt noch niemand enttäuscht. Interessant wird es dann, wenn die ersten handfesten Infos kommen. Dann entscheidet sich, wie viele Hoffnungen erfüllt werden.

    Bei Elex war das bei mir ähnlich. Als es hieß, es wird ein komplett neues Spiel in einem Science/Fantasy-Setting, war ich tatsächlich gehyped. Stark dazu beigetragen hatten auch ArthusoKDs Artworks und die frühe Gestaltung des Fanartportals, die ein düsteres, gotisch angehauchtes Mittelalterflair mit Steampunkelementen vorgaukelten. Als dann erste Infos und Bilder auftauchten, musste ich feststellen, dass sich das nicht im geringsten mit meinen Vorstellungen und Hoffnungen deckte. Ich muss zugeben, dass ich ein total falsches Bild von dem Spiel vor Augen hatte. Um so größer war letztendlich die Enttäuschung. Von da an war mir Elex egal.

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde es sogar richtig toll und finde es vor allem schade dass man die Nachfolger auch in puncto Spielmechanik und Kampfsystem komplett umgekrempelt hat, mir gefallen R2/3 schon in diesem Aspekt überhaupt nicht verglichen mit G1-3 und R1.
    Ist die Ansicht neu oder hat hier jemand deinen Account gehackt? Ich dachte, du warst bisher einer derjenigen, die mit der Entwicklung ganz zufrieden waren.
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (02.02.2016 um 22:54 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ist die Ansicht neu oder hat hier jemand deinen Account gehackt? Ich dachte, du warst bisher einer derjenigen, die mit der Entwicklung ganz zufrieden waren.
    nein, ich finde R2 und R3 nur nicht sooo schlecht wie viele andere hier, das langt ja anscheinend schon um als Fanboy durchzugehen. die beiden Spiele haben schon den typischen PB-Flair, R1 ist für mich aber klar der beste Teil der Serie. vor allem R3 finde ich eigentlich durchaus ansprechend (auch wenn R2 auf seine Art vielleicht sogar der konsequentere Titel der Neuausrichtung ist), wenn da nicht das Kampfsystem wäre, das gefällt mir überhaupt nicht (und damit meine ich weniger den viel kritisierten Schwierigkeitsgrad sondern mehr die ganze Kampfmechanik, vor allem den merkwürdigen "Gummiband"-Effekt).
    Gothaholic ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.120
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Bei Elex war das bei mir ähnlich. Als es hieß, es wird ein komplett neues Spiel in einem Science/Fantasy-Setting, war ich tatsächlich gehyped. Stark dazu beigetragen hatten auch ArthusoKDs Artworks und die frühe Gestaltung des Fanartportals, die ein düsteres, gotisch angehauchtes Mittelalterflair mit Steampunkelementen vorgaukelten. Als dann erste Infos und Bilder auftauchten, musste ich feststellen, dass sich das nicht im geringsten mit meinen Vorstellungen und Hoffnungen deckte. Ich muss zugeben, dass ich ein total falsches Bild von dem Spiel vor Augen hatte. Um so größer war letztendlich die Enttäuschung. Von da an war mir Elex egal.
    Was genau waren denn die Punkte die dazu beigetragen haben, dass du sämtliches Interesse an Elex verloren hast? Würde mich mal interessieren, da ich jetzt nicht so große Informationen zu Elex habe.
    Teron Gorefiend ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    Was genau waren denn die Punkte die dazu beigetragen haben, dass du sämtliches Interesse an Elex verloren hast? Würde mich mal interessieren, da ich jetzt nicht so große Informationen zu Elex habe.
    Also mittlerweile gibt es genug Artworks, Screenshots und Informationen zum Spiel, dass man ganz gut einschätzen kann, ob einen ELEX interessiert oder nicht. Wie gesagt, die Idee des Science-/Fantasy-Settings fand ich Anfangs richtig interessant. Allerdings hatte ich in Bezug auf den Science-Anteil weniger an Mass Effect, Mechwarrior o.ä. gedacht. Ich hatte eher auf irgendwas in Richtung Thief oder Dishonored gehofft. Das Setting ist leider nicht mein Ding. Das finde ich einfach uninteressant.
    Colm Corbec ist offline

  9. #49 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Ich lese gerade einen sehr guten Roman, der Elemente aus Science-Fiction ( im Sinne von weiter Entwickelter Technologie) und dystopische Umgebung (in Abgeschwächter Fallout Form) sehr gut zusammengehen. Spezifischer gibt es eine Art hochentwickelte Enklave abgeschottet von der Außenwelt, die technologisch nach einem großen sozioökonomischen Umbruch deutlich zurückgefallen ist. Das fügt sich da sehr gut zusammen, von daher kann auch ein Elex Setting im Grunde interessieren. Nur bisher habe ich auch den Eindruck, dass es sich eher um ein unspezifisches Konglomerat von Elementen aus verschiedensten Science-Fiction (betont düsteres Warhammer 40k, etwas Mechwarrior und eine gute Prise dazu unverträglichen Hochglanz Star Trek und etwas Star Wars) dazu eine gute Portion betont düstere 60er Jahre Fallout-Dystopie und ein paar Elemente aus der Jetztzeit, etwas Cyberpunk und etwas Mittelalter Fantasy. Die ersten Bilder haben mich nicht davon überzeugen können, dass aus diesem Brei wirklich eine einheitliche glaubwürdige Welt werden wird, aber mal sehen. Ganz verloren haben sie mich noch nicht.
    Eldred ist offline

  10. #50 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Wie wäre es, diese Diskussion im Elex-Forum zu führen?
    Ravenhearth ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Also mittlerweile gibt es genug Artworks, Screenshots und Informationen zum Spiel, dass man ganz gut einschätzen kann, ob einen ELEX interessiert oder nicht.
    Nicht wirklich. Selbst wenn es ganze Videos mit Spielszenen geben würde, würde ich mich da schwer tun, das Setting zu beurteilen. Beispielsweise musste ich Dishonored erst wirklich anspielen, um zu sehen, ob mir das Setting gefällt, gleiches bei Fallout. Und so wie ich PB kenne, wird das Setting sicher nicht allzu weit vom Stamm gefallen sein, das war, mit Verlaub, auch bei Risen nicht so, obwohl hier immer wieder etwas anderes behauptet wird. Sind immerhin immer noch die gleichen Leute, die an Elex arbeiten, und die werden auch in Hinsicht auf die Leute, die Gewisses von ihnen erwarten, keine entwicklerische 180 Grad Drehung machen. Ich würde wirklich erstmal abwarten, was sich aus dem Spiel entwickeln bevor man bei den paar Bildern und Infos, die bisher rausgehauen wurden, das Spiel links liegen lässt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Selbst wenn es ganze Videos mit Spielszenen geben würde, würde ich mich da schwer tun, das Setting zu beurteilen. Beispielsweise musste ich Dishonored erst wirklich anspielen, um zu sehen, ob mir das Setting gefällt, gleiches bei Fallout. Und so wie ich PB kenne, wird das Setting sicher nicht allzu weit vom Stamm gefallen sein, das war, mit Verlaub, auch bei Risen nicht so, obwohl hier immer wieder etwas anderes behauptet wird. Sind immerhin immer noch die gleichen Leute, die an Elex arbeiten, und die werden auch in Hinsicht auf die Leute, die Gewisses von ihnen erwarten, keine entwicklerische 180 Grad Drehung machen. Ich würde wirklich erstmal abwarten, was sich aus dem Spiel entwickeln bevor man bei den paar Bildern und Infos, die bisher rausgehauen wurden, das Spiel links liegen lässt.
    Hmm, ich weiß nicht, ob wir hier wirklich von der selben Sache sprechen. Mit Setting meinte ich schon den Ort der Handlung, die Kulisse, die Gestaltung, das zugrundeliegende Thema, also den äußeren Rahmen für das eigentliche Spiel. Für mich ist das essentiell und das erste, was darüber entscheidet, ob mich etwas interessiert oder nicht. Sowas lässt sich recht schnell beurteilen. Wenn das schon nicht stimmt oder mich nicht interessiert, mache ich mir über den Rest nicht mehr viele Gedanken. Die paar Bilder zeigen mir deutlich, wohin es in ELEX geht, da brauche ich ehrlich gesagt keine detaillierten Videos und Spielausschnitte mehr. Kann es sein, dass du die Spielmechanik oder sowas meinst? In dem Punkt würde ich dir zustimmen.

    Das Setting muss mich von Anfang an begeistern. Wenn ich mir erst durch mehr Bilder oder Infomaterial Klarheit verschaffen muss oder wenn ich mir unschlüssig bin, ob es mich interessiert oder nicht, dann hat es mich nicht so gepackt, wie es das sollte. Das sind dann Spiele, die ich mir vielleicht später mal im Sale kaufe.

    Schön, dass du Dishonored ansprichst. Das ist ein sehr gutes Beispiel, wo mich das Setting auf Anhieb begeistert hat und wo allein das Setting letztendlich der ausschlaggebende Kaufgrund war. Ich muss zugeben, dass ich absolut kein Fan von "Schleichspielen" bin. In der Regel mache ich um dieses Genre einen weiten Bogen. Andererseits fand ich das Setting so interessant, dass ich das damals einfach in Kauf genommen hatte. Letztendlich wurde ich so positiv überrascht, dass ich mir danach auch sämtliche Erweiterungen gekauft habe und mich jetzt schon riesig auf den zweiten Teil freue. Bei Thief 4 war es genauso. Leider fand ich dort die Spielmechanik und den ganzen "Schleichkram" so grottig, dass ich es nie zu ende gespielt habe.
    Colm Corbec ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, diese Diskussion im Elex-Forum zu führen?
    das ist halt der Fluch von 3 PB-Foren...
    irgendwie momentan keine glückliche Lösung finde ich.
    Gothaholic ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht, ob wir hier wirklich von der selben Sache sprechen. Mit Setting meinte ich schon den Ort der Handlung, die Kulisse, die Gestaltung, das zugrundeliegende Thema, also den äußeren Rahmen für das eigentliche Spiel. Für mich ist das essentiell und das erste, was darüber entscheidet, ob mich etwas interessiert oder nicht. Sowas lässt sich recht schnell beurteilen. Wenn das schon nicht stimmt oder mich nicht interessiert, mache ich mir über den Rest nicht mehr viele Gedanken. Die paar Bilder zeigen mir deutlich, wohin es in ELEX geht, da brauche ich ehrlich gesagt keine detaillierten Videos und Spielausschnitte mehr. Kann es sein, dass du die Spielmechanik oder sowas meinst? In dem Punkt würde ich dir zustimmen.

    Das Setting muss mich von Anfang an begeistern. Wenn ich mir erst durch mehr Bilder oder Infomaterial Klarheit verschaffen muss oder wenn ich mir unschlüssig bin, ob es mich interessiert oder nicht, dann hat es mich nicht so gepackt, wie es das sollte. Das sind dann Spiele, die ich mir vielleicht später mal im Sale kaufe.

    Schön, dass du Dishonored ansprichst. Das ist ein sehr gutes Beispiel, wo mich das Setting auf Anhieb begeistert hat und wo allein das Setting letztendlich der ausschlaggebende Kaufgrund war. Ich muss zugeben, dass ich absolut kein Fan von "Schleichspielen" bin. In der Regel mache ich um dieses Genre einen weiten Bogen. Andererseits fand ich das Setting so interessant, dass ich das damals einfach in Kauf genommen hatte. Letztendlich wurde ich so positiv überrascht, dass ich mir danach auch sämtliche Erweiterungen gekauft habe und mich jetzt schon riesig auf den zweiten Teil freue. Bei Thief 4 war es genauso. Leider fand ich dort die Spielmechanik und den ganzen "Schleichkram" so grottig, dass ich es nie zu ende gespielt habe.
    Aber kannst du das wirklich sagen, nachdem du ein paar Screenshots, Artwork, und Landschaften gesehen hast? Für mich sieht Elex auf den ersten Blick sehr nach Gothic aus, etwas düsterer als Risen, es hat andere Kreaturen, und ist halt auch futuristisch. Um ehrlich zu sein, sieht das für mich auch auf den ersten Blick wie ein etwas wirrer Mischmasch aus, aber jetzt z.B. bei Dishonored dachte ich bei den Screenshots erstmal "Was das denn? Sieht ja seltsam aus...", und die Atmosphäre und das Setting hat mich hinterher wirklich gepackt, als ich das Spiel gespielt habe. Ist natürlich deine Sache, aber meine Meinung ist, dass man da noch nicht viel von ableiten sollte, nicht umsonst wird ja auch von Seiten der Spielestudios immer ein Hinweis gegeben "Alpha-/Vorab-Version, es wird sich noch viel an dem Spiel ändern". Es täte mich wundern, wenn nicht sehr viel Piranha Bytes in dem Spiel stecken würde. Zumindest mal bei der Spielwelt würde ich das stark annehmen.

    Kann dir übrigens nur zustimmen was Thief 4 angeht. Ist (mit Abstand) der schwächste Teil der Serie... aber wenn du eh nicht so auf Schleichen stehst, sind wahrscheinlich die anderen Teile auch nicht so dein Ding. Ich find die Serie klasse.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das ist halt der Fluch von 3 PB-Foren...
    irgendwie momentan keine glückliche Lösung finde ich.
    Naja, gibt ja auch mehrere "Bethesda" Foren, oder Bioware. Ich sehe jetzt nicht wieso PB hier jetzt eine Ausnahme sein sollte.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
    Jere ist offline

  16. #56 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Eben. Die Foren hier sind spielebezogen, nicht entwicklerbezogen (tolle Wörter ). Wenn es um Elex geht -> World of Elex.
    Ravenhearth ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Ich bin ja immer noch der Meinung man sollte ein World of Piranha Bytes Forum machen.
    Ich finde das wäre dann alles viel aktiver, halt mit unterforen für Jedes Spiel, welche auch wiederrum unterforen haben usw.

    Andererseits würde das wahrscheinlich die monatelange Arbeit von den World of Elex leuten zu nichte machen das Forum und Design usw.
    AggroBuLLeT ist offline

  18. #58 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ja [Bild: 003.gif] Aber davon abgesehen wird das sowieso nicht passieren.
    Ravenhearth ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, diese Diskussion im Elex-Forum zu führen?
    Ich habe das Gefühl, da gucken im Moment noch zu wenig Leute rein... Vielleicht ändert sich das ja, sobald die World Of Elex-Seite an den Start geht und vernünftige Unterforen erstellt werden (insbesondere für die verschiedenen Sprachen).
    Abus Bambus ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, da gucken im Moment noch zu wenig Leute rein... Vielleicht ändert sich das ja, sobald die World Of Elex-Seite an den Start geht und vernünftige Unterforen erstellt werden (insbesondere für die verschiedenen Sprachen).

    außerdem gibt es momentan einfach zu wenig neue Infos über all das was noch nicht bekannt ist und das ist halt doch noch das meiste.
    Gothaholic ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •