Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Release: Das Auge der Göttin

  1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.887
    Endlich ist es soweit. Nach drei Jahren ist unsere Drakensang Mod Das Auge der Göttin endlich fertig.

    Malgorra ist besiegt, Umbracor befreit. Doch das nächste Abenteuer wartet bereits.
    Zurück in Ferdok werden die Helden beauftragt einen entflohenden Verbrecher dingfest zu machen.
    Auf ihrer Suche führt die Begegnung mit einem hilfesuchenden Händler schließlich dazu,
    dass sich die Ereignisse überschlagen. Wer ist der mysteriöse Einäugige, der für seine Ziele
    nicht einmal davor zurückschreckt einen Praios-Geweihten zu töten und welche finsteren Pläne
    verfolgt er? Was hat es mit den geheimnisvollen Forschungen von Erzmagier Rakorium auf sich?
    Besteht vielleicht ein Zusammenhang zwischen seinen Forschungen und den Statuettenteilen,
    die den Helden in die Hände fallen?

    Die Mod Das Auge der Göttin schließt direkt an das Hauptspiel an und führt den Spieler auf eine neue
    Reise quer durch den Kosch, bei der es neue Abenteuer zu erleben und neue Geheimnisse zu entdecken gibt.

    Features:

    - ca. 20 – 30 Stunden Spielzeit
    - Schnellreisepunkte
    - 272 neue Questen
    - 250 neue, vertonte Dialoge
    - nachwachsende Pflanzen
    - Kekse

    Mehr Infos gibt es hier.

    Den Download gibt es hier.

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kristallagentin
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Arkon
    Beiträge
    24
    [QUOTE=Lord Demon;24464495]Endlich ist es soweit. Nach drei Jahren ist unsere Drakensang Mod Das Auge der Göttin endlich fertig.

    Malgorra ist besiegt, Umbracor befreit. Doch das nächste Abenteuer wartet bereits.
    Zurück in Ferdok werden die Helden beauftragt einen entflohenden Verbrecher dingfest zu machen.
    Auf ihrer Suche führt die Begegnung mit einem hilfesuchenden Händler schließlich dazu,
    dass sich die Ereignisse überschlagen. Wer ist der mysteriöse Einäugige, der für seine Ziele
    nicht einmal davor zurückschreckt einen Praios-Geweihten zu töten und welche finsteren Pläne
    verfolgt er? Was hat es mit den geheimnisvollen Forschungen von Erzmagier Rakorium auf sich?
    Besteht vielleicht ein Zusammenhang zwischen seinen Forschungen und den Statuettenteilen,
    die den Helden in die Hände fallen?

    Die Mod Das Auge der Göttin schließt direkt an das Hauptspiel an und führt den Spieler auf eine neue
    Reise quer durch den Kosch, bei der es neue Abenteuer zu erleben und neue Geheimnisse zu entdecken gibt.

    Features:

    - ca. 20 – 30 Stunden Spielzeit
    - Schnellreisepunkte
    - 272 neue Questen
    - 250 neue, vertonte Dialoge
    - nachwachsende Pflanzen
    - Kekse

    Mehr Infos gibt es hier.



    so werdebes runter laden wie denke ich viele hier
    Hüte dich vor deinen Freunde !!! Deine Feinde kennst du

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kristallagentin
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Arkon
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Endlich ist es soweit. Nach drei Jahren ist unsere Drakensang Mod Das Auge der Göttin endlich fertig.

    Malgorra ist besiegt, Umbracor befreit. Doch das nächste Abenteuer wartet bereits.
    Zurück in Ferdok werden die Helden beauftragt einen entflohenden Verbrecher dingfest zu machen.
    Auf ihrer Suche führt die Begegnung mit einem hilfesuchenden Händler schließlich dazu,
    dass sich die Ereignisse überschlagen. Wer ist der mysteriöse Einäugige, der für seine Ziele
    nicht einmal davor zurückschreckt einen Praios-Geweihten zu töten und welche finsteren Pläne
    verfolgt er? Was hat es mit den geheimnisvollen Forschungen von Erzmagier Rakorium auf sich?
    Besteht vielleicht ein Zusammenhang zwischen seinen Forschungen und den Statuettenteilen,
    die den Helden in die Hände fallen?

    Die Mod Das Auge der Göttin schließt direkt an das Hauptspiel an und führt den Spieler auf eine neue
    Reise quer durch den Kosch, bei der es neue Abenteuer zu erleben und neue Geheimnisse zu entdecken gibt.

    Features:

    - ca. 20 – 30 Stunden Spielzeit
    - Schnellreisepunkte
    - 272 neue Questen
    - 250 neue, vertonte Dialoge
    - nachwachsende Pflanzen
    - Kekse

    Mehr Infos gibt es hier.

    Den Download gibt es hier.
    so gehe ein eis essen der downloads dauert halt
    Hüte dich vor deinen Freunde !!! Deine Feinde kennst du

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Kristallagentin Beitrag anzeigen
    so gehe ein eis essen der downloads dauert halt
    Wenn du in einem Beitrag einen Fehler gemacht, oder was vergessen hast, musst du bei diesem Beitrag nur den "Edit"-Button anklicken und schon kannst du da nochmal was dazuschreiben oder korrigieren. Damit vermeidest du "Doppelposts" über die sich die meisten Moderatoren hier etwas ärgern
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    33
    Juhuu, freu-Ihr seid die Besten!

    Heruntergeladen und installiert, ersten Bug schon gefunden-wo ist der Donate Button ?


    Sehe ich das richtig, dass der Endkampf nochmal gemacht werden muss?

  6. #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
    Herzlichen Glückwunsch zum Release!

    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Features:
    [...]
    - Kekse
    [Bild: Taz_Smiley.gif]

    Ein enorm wichtiges Feature! [Bild: Taz_Smiley.gif]
    Ich befürchte allerdings, dass Spielern, welche unserer Taverne nicht ab und zu besucht haben, die immense Bedeutung dieses Key-Features verborgen bleiben wird.

  7. #7 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.887
    Zitat Zitat von pregolavazza Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass der Endkampf nochmal gemacht werden muss?
    Jein. Unsere Mod schließt direkt nach dem Endkampf an. Normalerweise kommt nach dem Endkampf der Abspann. Diesen haben wir abgeschaltet, so dass danach die Mod startet. So gesehen musst du also den Endkampf nochmal machen, es sei denn, du hast mitten im Kampf gespeichert. Einen solchen Spielstand zu nehmen, empfehlen wir übrigens auch in der readme.

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Das ist ja ein gewaltiges Teil geworden und das bei diesen frikeligen Modding-Methoden. Da muss ich mein aktuelles Spiel (kurz vor Murulosch) unbedingt fortsetzen. Bin da mit einer Heilmagierin unterwegs und hoffe, dass ich dann auch mit eurem speziellen Schwierigkeitsgrad zurecht komme
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  9. #9 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.887
    Der Schwierigkeitssgrad hält sich eigentlich in Grenzen. Der eine oder andere etwas knackigere Kampf ist sicherlich dabei und das Würfelglück spielt natürlich auch eine Rolle. Ich kann mich an einen Testlauf erinnern, bei dem zwei meiner Helden durch einen Hammerschlag gepaart mit einer glücklichen Attacke des Gegners mit einem Schlag hin waren. Da hilft dann nur neu laden.

  10. #10 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
    Genau, der Schwierigkeitsgrad ist nach unten begrenzt. Es wird garantiert nie zu leicht.

  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Genau, der Schwierigkeitsgrad ist nach unten begrenzt. Es wird garantiert nie zu leicht.
    Genau so stelle ich mir das vor. Ein Modding-Team das Regelkniffe in die Kämpfe eingebaut hat und ich bin als armer Laie hilflos den Gegnerhorden ausgeliefert Aber es soll ja eine Herausforderung sein §$p7
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von jonny1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Murolosch, die Stadt der Zwerge
    Beiträge
    3.037
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Endlich ist es soweit. Nach drei Jahren ist unsere Drakensang Mod Das Auge der Göttin endlich fertig.


    - Kekse
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ich befürchte allerdings, dass Spielern, welche unserer Taverne nicht ab und zu besucht haben, die immense Bedeutung dieses Key-Features verborgen bleiben wird.
    YAY, Herzlichen Glückwunsch, endlich die Finale Version .

    Und @Taz, da du die Kekse nicht genommen hast, muss ich mir die halt schnappen !
    -
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
    -

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aydan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    830
    Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir. Ich stell jetzt den Rechner an und schau mal heute Abend, ob meine Mini Leitung alles rüber gesaugt hat. Ich freu mich wie ein Schneekönig!

  14. #14 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.887
    Zitat Zitat von Aydan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir. Ich stell jetzt den Rechner an und schau mal heute Abend, ob meine Mini Leitung alles rüber gesaugt hat. Ich freu mich wie ein Schneekönig!
    Dann hoffen wir mal, dass wir die Erwartungen, die wir in dir geweckt haben, nicht enttäuschen.

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aydan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    830
    Ich bin, was Mods anbelangt, sehr pflegeleicht Da ich Kaltensteins Schatten kenne, bin ich fest davon überzeugt, dass ich das hier voll auskosten werde

  16. #16 Zitieren
    Neuling Avatar von Hamgash
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2
    Hallo erst mal ...Ich habe mir heute die Mod gezogen und wollte sie Installieren,habe auch vorher auf die richtige Version gepatcht(1.11) aber es wird mir ständig gemeldet das der Ausgewählte Ordner ungültig sei,egal welchen Ordner ich wähle.
    Es wäre nett wenn mir da einer bei Helfen könnte.

    Windows 7 Betriebssystem!

    Danke schon mal im voraus

  17. #17 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.887
    Du musst ein Savegame auf dem Berg Drakensang auswählen. Am besten eines, das mitten im Endkampf gegen Malgorra spielt. Die Savegames findest du unter Dokumente\Drakensang\profiles\default\save. Andere Savegames können nicht für die Mod verwendet werden.

  18. #18 Zitieren
    Neuling Avatar von Hamgash
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2
    aaah da liegt der Haken ...Danke für die schnelle Antwort. Na da muss ich wohl nochmal von vorne Anfangen,hatte es komplett gelöscht....

  19. #19 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.887
    Du könntest natürlich auch eines der Savegames verwenden, die ich extra für solche Fälle hochgeladen habe. Klick

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von jonny1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Murolosch, die Stadt der Zwerge
    Beiträge
    3.037
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Du könntest natürlich auch eines der Savegames verwenden, die ich extra für solche Fälle hochgeladen habe. Klick
    das war so klar...
    Ich dachte schon, dass ich ihm auch eins hochladen könnte, aber da ich Morgen schon weg bin und noch Sachen packen muss wäre das zu anstrengend gewesen jetzt .
    -
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
    -

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •