Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Release: Das Auge der Göttin

  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    33
    Erster Eindruck: Super, vom Original nicht zu unterscheiden. Da habt ihr ja mächtig am Schwierigkeitsgrad geschraubt Gibts schon en Walk Through? In der verlassenen Erzmine kann ich manche Erze und Kristalle nicht aufnehmen?! Und auch das Skellet am Ende , wo etas blinken soll, ist nicht aufnehmbar. Ich dachte, die Teile der Statue wären alle in der Höhle....

  2. #22 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.889
    Bei den Erzen und Kristallen wrid eine FF-Probe gewürfelt. Nur wenn die gelingt, bekommst du etwas.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Statuettenteile sind über die ganze Mod verteilt.


    Ein Bitte noch. Sachen wie die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Statuettenteile
    bitte in Spoiler setzen. Nicht jeder möchte schon vorher alles erfahren.

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von jonny1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Murolosch, die Stadt der Zwerge
    Beiträge
    3.037
    Zitat Zitat von pregolavazza Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck: Super, vom Original nicht zu unterscheiden. Da habt ihr ja mächtig am Schwierigkeitsgrad geschraubt Gibts schon en Walk Through? In der verlassenen Erzmine kann ich manche Erze und Kristalle nicht aufnehmen?! Und auch das Skellet am Ende , wo etas blinken soll, ist nicht aufnehmbar. Ich dachte, die Teile der Statue wären alle in der Höhle....
    Da hatte ich auch Propleme und hab dadurch meinen ganzen Spielstand zerstört xD und auch erstmal nachgefragt
    -
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
    -

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ich hoffe doch das die Mod andere zum Modden annimiert. Wenn ja schreibt mich an Alleine macht modden nur halb soviel Spaß.

    Großes Dankeschön an Liloe und Lord Demon. Klasse Sache und rießeger Umfang. Top!
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Den Zwölfen zum Gruße!

    Ich habe den Patch 1.11 (Hotfix) installiert - top
    Mod heruntergeladen und entpackt - top
    Install.exe geöffnet - top

    Und wenn ich den Spielstand aussuchen will (savegame 42, vor dem Endkampf auf dem Berg Drakensang) kommt "Ungültiger Spielstand" - weiß da jemand, wo der Fehler liegt?

    Wobei mir aufgefallen, dass mit dem Patch im Spiel ä,ö und ü nicht mehr richtig dargestellt werden...

    Viele Grüße, Lyssi

    Ich habe übrigens einen Spielestand hier heruntergeladen, der funktioniert auch nicht...

    Geändert von Lyskander (29.09.2015 um 11:36 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.889
    Die Meldung "Ungültiger Spielstand" kommt immer dann, wenn man versucht einen Spielstand zu patchen, der nicht auf dem Berg Drakensang spielt. Sieht für mich also so aus, als ob dein Savegame in einem anderen Level spielt.

  7. #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Ist definitiv auf dem Berg Drakensang.... und der Spielstand, den ich von dir genommen habe, hat das gleiche Problem.



    Ist das mit den fehlerhaften ü und ä im Spiel mit Patch 1.11 normal?

  8. #28 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.889
    Zitat Zitat von Lyskander Beitrag anzeigen
    Ist definitiv auf dem Berg Drakensang.... und der Spielstand, den ich von dir genommen habe, hat das gleiche Problem.

    Ist das mit den fehlerhaften ü und ä im Spiel mit Patch 1.11 normal?
    Das ist definitiv nicht normal. Sind die Umlaute verschwunden, nachdem du den Patch installiert hast oder erst nach der Mod?

  9. #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Gute Frage... da müsste ich Drakensang nochmal neu installieren, um das zu überprüfen....

  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Savegames gesichert, Neu-Installation läuft...

  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Fehler (Umlaute) tritt direkt nach der Instellation des Patches Hotfix 1.11 auf...

  12. #32 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.889
    Zitat Zitat von Lyskander Beitrag anzeigen
    Fehler (Umlaute) tritt direkt nach der Instellation des Patches Hotfix 1.11 auf...
    Fehlende Umlaute treten eigentlich auf, wenn man eine nicht utf8 kodierte Datei in die locale.db4 importiert. Bei der Patchinstallation findet aber kein Import statt, sondern die Datenbanken werden komplett ausgetauscht. Kann es sein, dass du den Hotfix für den Hotfix meinst? Den kannst du auch weglassen. Für unsere Mod ist dieser Patch unwichtig.

  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Nein, ich meinte schon diesen hier...

    Drakensang_Hotfix_1_11_DE.zip

  14. #34 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.889
    Da wir beide auf die gleiche Datei verlinken, meinen wir offensichtlich doch das gleiche, oder?

  15. #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Das ist jetzt ein bisschen komisch, der Link müsste eigentlich zum Hotfix 1.11 führen, den mit 100 MB. Den jedenfalls habe ich benutzt...

  16. #36 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.889
    Dü könntest dann mal versuchen den Patch manuell zu installieren, indem du dieser Anleitung folgst. Außerdem musst du wahrscheinlich noch die patch1.npk ins Drakensangverzeichnis kopieren.

  17. #37 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
    Starte die Installation des Patches mittels "Als Administrator ausführen".

    Oder starte Drakensang mittels "Als Administrator ausführen" (Du kannst in den Eigenschaften der Desktopverknüpfung in der Sektion "Kompatibilität" einen Haken bei "diese Anwendung als Administrator ausführen" setzen, dann musst Du das nicht bei jedem Spielstart machen).

  18. #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Also, Patch läuft jetzt, die Umlaute stimmen noch. Immerhin... weiter geht es morgen, jetzt muss ich arbeiten...

  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lyskander
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    35
    Patch funzt, aber ich bekomme immer noch die Meldung "ungültiger Spielstand" - und das Savegame spielt auf dem Berg Drakensang... *grummel

  20. #40 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.889
    Lad dein Save mal hoch, dann schaue ich da mal rein.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •