Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Dungeon Lords wieder spielen.

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Hallo!

    Würde gerne ENDLICH mal Dungeon Lords komplett durchspielen

    Sollte ich mit der alten Verison starten oder mit der 2012er?

    Was sind insgesamt die Vor und Nachteile?

    Danke!
    Deathpoodle ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Sorry für die späte Antwort. Ich neige immer dazu mir Dinge für später vorzunehmen und sie dann erstmal komplett zu vergessen. -.-

    Jedenfalls, ich würde definitiv zur alten Version raten.Die 2012er in meinen Augen recht unausgegoren. Komische Balance, begrenztes Inventar, Bugs... hab sie auch nicht durchgespielt, an irgendeinem Punkt war einfach Schluss.

    Falls du die alte Version nehmen solltest dann denk dran das Spiel auf den aktuellsten Stand zu bringen. Für die neue Version war glaube ich mal ein großer Patch angekündigt der aber nie erschienen ist.


    Ewige Finsternis ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ertman81
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Moin!

    Die Spiele haben alle gemeinsam, dass sie unfertig und belanglos sind. Aber es ist wie ein Unfall, ich konnte einfach nicht wegsehen....

    Dungeon Lords (Version 1.4) kam als Bugdesaster heraus und würde heute immernoch als Early Access gelten.
    Dungeon Lords Collectors Edition (= Patch Version 1.5, den man gegen Geld als ein neues Spiel verkaufte) ist der "beste" Titel, aber dennoch wie alle Spiele eine Unverschämtheit am Kunden.....und würde heute immernoch als Early Access gelten.
    Dungeon Lords 2012 (Version 1.6) setzte nochmal einen drauf und verschlimmbesserte das Spiel: natürlich gegen Geld. Die Devise war scheinbar minimalster Einsatz und die tote Kuh nochmal melken.....und würde heute immernoch als Early Access gelten.

    Am besten spielst du wie gesagt Dungeon Lords CE / 1.5. Ich habe es mit meinem Bruder im KOOP durchgespielt. Falls du allerdings Multiplayer wagst, dann richte dich auf Fehler ein und lege schonmal Hex-Editor und Suchfunktion in diversen Foren bereit.

    Viel Spaß
    Womit denn?
    Ertman81 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •