Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Fear The Walking Dead

  1. #101 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Bin echt positiv überrascht! Die 4. Folge ist toll, nicht zuletzt dank der tollen schauspielerischen Leistung von Ruben Blades/Daniel Salazar.
    Knox ist offline

  2. #102 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Bin echt positiv überrascht! Die 4. Folge ist toll, nicht zuletzt dank der tollen schauspielerischen Leistung von Ruben Blades/Daniel Salazar.
    ...sehe ich absolut genauso. Eine wunderbare Folge mit super Ende !
    Xypetotec ist offline

  3. #103 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Ich mochte den mexikanischen Wasserjesus und über Daniel bin ich sehr froh.
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #104 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich mochte den mexikanischen Wasserjesus und über Daniel bin ich sehr froh.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wieso "mochte"? Der flog ja nicht die Staumauer runter, sollte also noch leben.
    Knox ist offline

  5. #105 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wieso "mochte"? Der flog ja nicht die Staumauer runter, sollte also noch leben.
    Ich nutzte das Präteritum in Bezug darauf, dass die Folge für mich nun in der Vergangenheit liegt.
    HerrFenrisWolf ist offline

  6. #106 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich nutzte das Präteritum in Bezug darauf, dass die Folge für mich nun in der Vergangenheit liegt.
    Ach so!
    Knox ist offline

  7. #107 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Ich hoffe mehr solcher Folgen zu sehen zu bekommen. Aber ich zweifle daran.
    So wie die 9. Episode von der 2. Staffel hat diese Folge stark davon profitiert, dass nur ein Charakter beleuchtet wurde. Man konnte nicht vorhersehen was Daniel oder Nick widerfahren wird, daher war das Ganze mal was anderes.

    Es war befriedigend zu sehen, wie ein Antagonist in so kurzer Zeit die Rechnung für sein Handeln bekam.

    Jetzt ist der Pfad dafür geebnet, dass die Charaktere zusammentreffen und die Ranch übernehmen werden. Denn die liegt ja irgendwo in der Nähe der Grenze... Wo Ovelia zuletzt gezeigt wurde.
    So vorhersehbar, als würde man den TWD Comic verfolgen und nur darauf warten zu sehen, wie die Keyevents in der Serie über die Bühne gebracht werden...

    € nach Folge 6: Oder die Theorie, dass die Charaktere auf verschiedenen Seiten in einem Konflikt zusammentreffen bestätigt sich.
    Orcane ist offline Geändert von Orcane (27.06.2017 um 18:32 Uhr)

  8. #108 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Habe mir mehr erwartet
    Die Originalserie begeistert mich mehr...
    Hab Staffel 1 geschaut und dann aufgehört
    Leider hat die Original Serie auch sehr nachgelassen da waren die ersten 4 Staffel absoluter Suchtstoff aber mittlerweile, naja
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  9. #109 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Alexander1984 Beitrag anzeigen
    Habe mir mehr erwartet
    Die Originalserie begeistert mich mehr...
    Hab Staffel 1 geschaut und dann aufgehört
    Leider hat die Original Serie auch sehr nachgelassen da waren die ersten 4 Staffel absoluter Suchtstoff aber mittlerweile, naja
    Alexander
    Da hast du, meiner Meinung nach, zu früh aufgehört.

    Die 3. Staffel ist grad mächtig am durchstarten und ist am Sonntag mit der 2. Hälfte angefangen.
    Xypetotec ist offline

  10. #110 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Ich habe eben gerade alle Kommentare nachgeholt, die ich seit meinem letzten Besuch verpasst habe (WARUM? Vllt weil ich gerade einfach Zeit totschlage, keine Ahnung).

    Jedenfalls um mal eine andere Meinung abzugeben:
    Ich bin begeistert von FTWD! Ich fand die dritte Staffel bis jetzt (Stand Folge 10) durchweg gut. Der Staffelstart war dieses Mal intensiv & packend
    Und außerdem sind MIR beispielsweise die Charaktere ans Herz gewachsen. Strand sowieso , Alycia & Nick, Daniel... Madison. Mir gefallen nicht nur die Rollen, auch der Cast ist super

    Meinetwegen kann es noch lange weitergehen.


    Das einzige, was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ofelias Entwicklung. Dass ihre alten Freunde ihr plötzlich nichts mehr bedeuten? Komisch. Außerdem ist ihre neue Synchro unerträglich.
    El Desperado ist offline

  11. #111 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Bin echt positiv überrascht! Die 4. Folge ist toll, nicht zuletzt dank der tollen schauspielerischen Leistung von Ruben Blades/Daniel Salazar.
    Muss ich auch sagen, hab ebenfalls wieder angefangen, FtWD zu verfolgen, nachdem ich die Serie wirklich abgeschrieben hatte und bin auch positiv überrascht bisher, dass sie die Kurve gekriegt haben. Was ich bisher gesehen habe (Stand Folge 6) gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als das TWD der letzten Staffel und des Beginns der neuen...

    Selbst die Teenager, die ich absolut schrecklich fand in den ersten zwei Staffeln, sind erträglich geworden. Gut, der schlimmste von allen, Chris, ist ja tot, das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  12. #112 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Muss ich auch sagen, hab ebenfalls wieder angefangen, FtWD zu verfolgen, nachdem ich die Serie wirklich abgeschrieben hatte und bin auch positiv überrascht bisher, dass sie die Kurve gekriegt haben. Was ich bisher gesehen habe (Stand Folge 6) gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als das TWD der letzten Staffel und des Beginns der neuen...

    Selbst die Teenager, die ich absolut schrecklich fand in den ersten zwei Staffeln, sind erträglich geworden. Gut, der schlimmste von allen, Chris, ist ja tot, das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen.
    Also der Anfang mit Negan war schon sehr stark oder findest du nicht ?
    Racel ist offline

  13. #113 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Also der Anfang mit Negan war schon sehr stark oder findest du nicht ?
    Nein, fand ich nicht. Im Gegenteil, gerade Negan wird immer mehr zu einer Karikatur seiner selbst, und der war schon von Anfang an ziemlich überzeichnet. Das sah man besonders gut an der unsinnigen Szene, wie er zum gefühlt 58sten Mal herumstolzieren und einen seiner Badass-Monologe halten darf, obwohl ihn doch zwei Dutzend Leute mit Automatikgewehren im Anschlag jederzeit problemlos niedermähen könnten. Aber nein, der Bösewicht darf ja nicht bei seiner Selbstinzenierung gestört werden... kennt man ja. Aber lassen wir das, ist nicht der richtige Thread dafür.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  14. #114 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Da liegt halt der Unterschied zwischen den beiden Serien. The Walking Dead hält sich weitesgehend an seine Comicvorlage, daher kommen auch so überzeichnete Figuren wie Negan (was ich sehr genieße). Fear The Walking Dead ist in dieser Hinsicht eben das reinrassigere Drama. Mir gefallen beide Ansätze, umso froher bin ich, dass es beide Serien gibt.
    HerrFenrisWolf ist offline

  15. #115 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Ich habe das Gefühl, dass die Serie ihre Linie gefunden hat. So stimmt es mich traurig, dass nun andere Showrunner übernehmen. Der Name Scott Gimple bereitet vielen FTWD-Fans schon jetzt einen Schrecken.

    Dabei spielt er wohl eher ne kleine Rolle im neuen Writing-Team. Es gibt zwei weitere Showrunner.
    Orcane ist offline Geändert von Orcane (31.10.2017 um 21:49 Uhr)

  16. #116 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Nein, fand ich nicht. Im Gegenteil, gerade Negan wird immer mehr zu einer Karikatur seiner selbst, und der war schon von Anfang an ziemlich überzeichnet. Das sah man besonders gut an der unsinnigen Szene, wie er zum gefühlt 58sten Mal herumstolzieren und einen seiner Badass-Monologe halten darf, obwohl ihn doch zwei Dutzend Leute mit Automatikgewehren im Anschlag jederzeit problemlos niedermähen könnten. Aber nein, der Bösewicht darf ja nicht bei seiner Selbstinzenierung gestört werden... kennt man ja. Aber lassen wir das, ist nicht der richtige Thread dafür.
    Stimmt falscher Thread
    Racel ist offline

  17. #117 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    27
    Tolle Serie
    Kessemak ist offline

  18. #118 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Es wurde jetzt bekannt gegeben, dass Lennie James (Morgan) in FTWD Season 4 eine Rolle spielen wird. Der Drehort ist Texas.

    Ich persönlich gehe mal davon aus, dass es einen Timeskip in FTWD geben wird und wir nicht sehen werden, wie die Überlebenden vom Damm nach Texas gelangen.
    Damit es von der Timeline her passt müsste das ein großer Timeskip sein, sodass wir den Morgan nach TWD S8 zu Gesicht bekommen.

    I'm excited.
    Orcane ist offline

  19. #119 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    60
    das habe ich gestern durch zufall auch gelesen, das würde auch erklären warum er vor ein paar Folgen allein in den Wald gegangen ist, nachdem er den disput mit Jesus hatte... schade eigentlich, Morgan hab ich immer sehr gemacht, hatte eine coole Einstellung...

    P.S. Wann stirbt denn nun Karl endlich?
    martin51 ist offline

  20. #120 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von martin51 Beitrag anzeigen
    das habe ich gestern durch zufall auch gelesen, das würde auch erklären warum er vor ein paar Folgen allein in den Wald gegangen ist, nachdem er den disput mit Jesus hatte... schade eigentlich, Morgan hab ich immer sehr gemacht, hatte eine coole Einstellung...
    Er hat in TWD S8 auf jeden Fall noch einige Szenen. Er wurde öfters beim Drehen für die zweite Hälfte gesehen.
    Orcane ist offline

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •