Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Fear The Walking Dead

  1. #81 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Hab jetzt auch mal wieder ein Stück weitergeguckt und dabei nur noch mehr gemerkt, dass ich in dieser Serie absolut keine Figur leiden kann. Warum tu ich mir das eigentlich noch an?
    The Sandman ist offline

  2. #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.176
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal wieder ein Stück weitergeguckt und dabei nur noch mehr gemerkt, dass ich in dieser Serie absolut keine Figur leiden kann. Warum tu ich mir das eigentlich noch an?
    Das ist für mich ein einziges Mysterium. Ich meine... ist das Absicht? Sind die Figuren bewusst so angelegt? Oder soll man sie mögen und mit mir stimmt nur einfach was nicht? Oder sind die Schreiber dermaßen unfähig, dass sie es selbt bei dem relativ großen Cast nicht hinkriegen, dass auch nur ein Charakter einigermaßen sympathisch rüberkommt?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  3. #83 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein einziges Mysterium. Ich meine... ist das Absicht? Sind die Figuren bewusst so angelegt? Oder soll man sie mögen und mit mir stimmt nur einfach was nicht? Oder sind die Schreiber dermaßen unfähig, dass sie es selbt bei dem relativ großen Cast nicht hinkriegen, dass auch nur ein Charakter einigermaßen sympathisch rüberkommt?
    Also nachdem wie ich Dich einschätze würde ich Dir keine Abnormität unterstellen. Im Gegenteil, ich sehe es (wie auch viele Andere) absolut genauso wie du.

    Demnach bleibt eigentlich nur das die Schreiber tats. unfähig sind. Ich denke nicht das es an der Unfähigkeit der Schauspieler liegt... da erkenne ich
    schon Potential. Ich mein, Cliff Curtis hat es sich bestimmt nicht ausgesucht plötzlich ohne Schuhe loszurennen. (Ich weiß, ich reite immer wieder drauf rum,
    aber das war nunmal so absolut dämlich ! )

    Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Möglicherweise soll uns damit gezeigt werden, wie so eine Katastrophe überhaupt Oberhand nehmen
    konnte, wenn mann diese dümmlichen Entscheidungen der Chars sieht.

    Trotz alle dem schafft es die Serie, das ich mir den nächsten Teil anschauen will. Auch wenn ich weiß, das ich wieder die ganze Zeit
    "Oh Mann" mir in den Bart murmle..
    Xypetotec ist offline

  4. #84 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein einziges Mysterium. Ich meine... ist das Absicht? Sind die Figuren bewusst so angelegt? Oder soll man sie mögen und mit mir stimmt nur einfach was nicht? Oder sind die Schreiber dermaßen unfähig, dass sie es selbt bei dem relativ großen Cast nicht hinkriegen, dass auch nur ein Charakter einigermaßen sympathisch rüberkommt?
    Ja, das ist in der Tat die Frage, die mich bei der Serie am meisten beschäftigt.
    The Sandman ist offline

  5. #85 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    ..ich werde gleich 13 / 14 und 15 bis zum Finale schauen. Ganz leicht habe ich mich gespoilert
    und bin tats. gespannt wie die das hinbiegen wollen ...und was das möglicherweise für
    Auswirkungen auf 'The Walking Dead' (zumindest im Kopf) hat.


    EDIT:
    Der Spoiler war für'n Arsch... nix besonderes ist passiert.

    ..wäre kurz vor Ende fast eingeschlafen. Egal !
    Xypetotec ist offline Geändert von Xypetotec (04.10.2016 um 22:37 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich habe mich fürs Lachen entschieden.
    Knox ist offline

  7. #87 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich habe mich fürs Lachen entschieden.
    Galgenhumor... trifft's hier perfekt !

    "Johann.... hol mal eben den Praktikanten aus dem Keller vom Kartoffelschälen hoch,
    der soll mal eben das Skript zu Ende schreiben... Staffel-Finale ! Mach hin !"
    Xypetotec ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Positive Punkte der zweiten Staffel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Chris ist tot. Endlich. Was für eine Nervensäge.
    - Nick nervt nicht, der hat Potential. Muss nur ausgeschöpft werden.
    - Öhhh, das war es schon.


    Negative Punkte der zweiten Staffel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Zu wenig Zombies.
    - Chris nervte, einfach viel zu lange.
    - Zu wenig Zombies.
    - Madison ist... Sie hat nur zwei Gesichter. Fröhlich, bedröppelt. Kann sie sonst nix ?
    - Zuuu wenig Zombies.
    - Die Gangster sterben im Finale Off-Screen... really ? Erstens: Warum ? Zweitens: Sind die so dämlich ? Mit deren Feuerpower hätten die diese Treppe locker gegen die Zombies halten können. Stattdessen lassen sie sich dann in der Colonia anknabbern -.-
    - Zuuuuuuu wenig Zombies !
    - Daniel fehlt der Serie. Sein komischer Selbstmord war einfach unnötig und unrealistisch. Als ob er einfach seine Tochter allein dieser Welt aussetzen würde.
    - ZU WENIG ZOMBIES !
    - Travis' Ausraster hat ihn mir jetzt auch nicht wirklich symphatischer gemacht. Eher im Gegenteil. Ich hatte mit den Jungs mitgefiebert.
    - VIEL ZU WENIG ZOM... Ihr wisst schon :-/


    Obwohl diese Staffel jetzt nicht das gelbe vom Ei ist (wenn es überhaupt ein Ei war), will ich trotzdem irgendwie dranbleiben. Es ist wie ein Unfall: man will wegsehen, kann es aber nicht
    Claw ist offline

  9. #89 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    @Claw

    Das unterschreib ich mal so unkommentiert.
    Xypetotec ist offline

  10. #90 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fürchte, Chris lebt noch. Auf IMDb wird er jedenfalls für Staffel 3 aufgelistet.
    Knox ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fürchte, Chris lebt noch. Auf IMDb wird er jedenfalls für Staffel 3 aufgelistet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Möglicherweise auch nur in Rückblicken, wie bei Strand und seinem Geliebten, oder Nick beim Entzug... Hoffen wir es mal, ich will diese Kackbratze nicht mehr sehen O_o
    Claw ist offline

  12. #92 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.176
    Hab' aus reiner Neugier jetzt auch die zweite Staffel zu Ende geguckt und das hier...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    - Die Gangster sterben im Finale Off-Screen... really ? Erstens: Warum ? Zweitens: Sind die so dämlich ? Mit deren Feuerpower hätten die diese Treppe locker gegen die Zombies halten können. Stattdessen lassen sie sich dann in der Colonia anknabbern -.-

    ...war ja wohl eine absolute Frechheit.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    20-30 Gangster, bis an die Zähne mit Automatikgewehren bewaffnet und mit so viel Munition gesegnet, dass sie es sich offenbar noch leisten können, das traditioniell-mexikanische In-die-Luft-ballern zu zelebrieren, kriegen es nicht gebacken, sich so zu koordinieren, dass man diese relativ kleine Herde unschädlich macht? Por Favor! Und weil sich von den Schreibern/Showrunnern wohl auch keiner erklären konnte, wie man das logisch und schlüssig inszenieren könnte, hat man sich diese Mühe lieber gleich gespart, und die Antagonisten, die man vorher ellenlang als oberfiese Motherfucker aufgebaut hatte, sang- und klanglos Off-Screen abnippeln zu lassen. Keine Erklärung, kein gar nix... Fuck you!
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  13. #93 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Hab' aus reiner Neugier jetzt auch die zweite Staffel zu Ende geguckt und das hier...



    ...war ja wohl eine absolute Frechheit.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    20-30 Gangster, bis an die Zähne mit Automatikgewehren bewaffnet und mit so viel Munition gesegnet, dass sie es sich offenbar noch leisten können, das traditioniell-mexikanische In-die-Luft-ballern zu zelebrieren, kriegen es nicht gebacken, sich so zu koordinieren, dass man diese relativ kleine Herde unschädlich macht? Por Favor! Und weil sich von den Schreibern/Showrunnern wohl auch keiner erklären konnte, wie man das logisch und schlüssig inszenieren könnte, hat man sich diese Mühe lieber gleich gespart, und die Antagonisten, die man vorher ellenlang als oberfiese Motherfucker aufgebaut hatte, sang- und klanglos Off-Screen abnippeln zu lassen. Keine Erklärung, kein gar nix... Fuck you!
    Die haben das mit der Comic-Verfilmung irgendwie missverstanden. [Bild: 002.gif]
    Knox ist offline

  14. #94 Zitieren
    Neuling Avatar von ChazSkorpio
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fürchte, Chris lebt noch. Auf IMDb wird er jedenfalls für Staffel 3 aufgelistet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf der Imdb hast du das öfter mal. Die Produzenten geben die Castinginfos nicht an die Datenbank weiter, insofern kann es sich einfach um eine lustlose Fortführung der älteren Darstellerriege seitens irgendeines Praktikanten handeln oder aber jemand gab tatsächlich einen Insidertipp durch. Aber mal ganz ehrlich: Warum sollte es auch nur eine Person da draußen geben, dem eine solche OMG-Chris-lebt-wieder-Geschichte interessieren könnte?

    Meine sonstigen Gedanken zu Staffel 2: mir hat es sehr gefallen, wie sie versucht haben durch die Aufsplittung der Gruppe der Serie neue Facetten zu geben. Der Unterschlupf im Hotel am Wasser, Nick im Dorf, organisierte Kriminalität.. Es waren alles Elemente, die sich bewusst von der Originalserie abgrenzen sollten. Dazu gehört auch, dass man die Zombies gelegentlich außen vor lässt. Zum Start der zweiten Hälfte der zweiten Staffel hatte ich noch große Hoffnungen, die Einzelepisode mit Nick ist für mich (bis jetzt) die stärkste Episode der Serie. Und auch sonst hat man den Produzenten angemerkt, dass man in der Erzählweise versucht sich an anspruchsvollere Dramaserien zu orientieren, ähnlich wie es die Originalserie seit Staffel 4 versucht.

    Aber.. Ihr habt's ja schon genannt: Den Charaktären fehlt es noch an Einigem. Jetzt sind wir schon bald bei Staffel 3 und der Einzige Charakter, dessen Tot mich noch irgendwo mitnehmen könnte, wäre Nick. Und selbst Nick ist nicht gerade innovativ: Drogenjunkie, der sich durchs Leben beisst und gut mit Kindern ist? Yo Bitch, kennt man irgendwoher..

    Ich hatte etwas Hoffnung in Victor Strand, aber auch er glitt in den vergangenen Episoden langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit über. Ich werde aber trotzdem weiterschauen. Noch habe ich etwas Hoffnung, da mir ja nicht alles missfiel. Mal sehen..
    ChazSkorpio ist offline

  15. #95 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Die neue Staffel hat begonnen. Muss sagen der Auftakt hat mir schon mal gefallen. Wobei einer der Charaktere, der mir am sympatischsten war, den Löffel abgegeben musste...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finde es richtig schade, dass Travis nicht mehr dabei ist. Besonders, da nicht bekannt ist, wofür er eigentlich gestorben ist. Ich hoffe es wird sich demnächst rausstellen, wer auf den Helicopter geschossen hat. Ansonsten wäre die Handhabe von seinem Tod wirklich vergleichbar mit der von Dale...

    Es kursieren jedenfalls Gerüchte darüber, dass Cliff Curtis rausgeschrieben wurde, weil er eine große Filmrolle bekommen hat. Oder, dass er rausgeschrieben wurde, obwohl zunächst mehr für den Charakter geplant war und dann eine andere Storyline eingeschlagen wurde.
    Orcane ist offline

  16. #96 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Die neue Staffel hat begonnen. Muss sagen der Auftakt hat mir schon mal gefallen. Wobei einer der Charaktere, der mir am sympatischsten war, den Löffel abgegeben musste...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finde es richtig schade, dass Travis nicht mehr dabei ist. Besonders, da nicht bekannt ist, wofür er eigentlich gestorben ist. Ich hoffe es wird sich demnächst rausstellen, wer auf den Helicopter geschossen hat. Ansonsten wäre die Handhabe von seinem Tod wirklich vergleichbar mit der von Dale...

    Es kursieren jedenfalls Gerüchte darüber, dass Cliff Curtis rausgeschrieben wurde, weil er eine große Filmrolle bekommen hat. Oder, dass er rausgeschrieben wurde, obwohl zunächst mehr für den Charakter geplant war und dann eine andere Storyline eingeschlagen wurde.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Travis taucht nach der dritten Folge wieder im Line-up auf. Könnte es nicht sein, dass er in ein Gewässer stürzte?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einmal mehr gehen mir die Söhne (soweit sie noch existieren ) der Familie voll auf den Sack. Was für ein Vollspacken!
    Knox ist offline

  17. #97 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Travis taucht nach der dritten Folge wieder im Line-up auf. Könnte es nicht sein, dass er in ein Gewässer stürzte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beide Wunden waren lebensbedrohlich. Er hat sicherlich zuviel Blut verloren, wenn er nicht irgendwo beim Sturz aufgeprallt ist.
    Bei Talking Dead wurde dann auch bestätigt, dass der Charakter tot ist. So wie letzte Season beim Sohn.


    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einmal mehr gehen mir die Söhne (soweit sie noch existieren ) der Familie voll auf den Sack. Was für ein Vollspacken!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dieser neue Psycho, den sie an der Backe haben geht mir auch auf den Sack. Heißt Troy glaub ich? Offenbar wird das kein Charakter sein, der mal plötzlich in der nächsten Episode draufgeht.

    Obwohl irrsinnig fand ich es gut, dass Nick die Waffe auf ihn richtete. Es werden sicherlich noch weitere Leute dank Troy umkommen.
    Orcane ist offline

  18. #98 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    (...)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dieser neue Psycho, den sie an der Backe haben geht mir auch auf den Sack. Heißt Troy glaub ich? Offenbar wird das kein Charakter sein, der mal plötzlich in der nächsten Episode draufgeht.

    Obwohl irrsinnig fand ich es gut, dass Nick die Waffe auf ihn richtete. Es werden sicherlich noch weitere Leute dank Troy umkommen.
    Braucht keinen Spoiler: Ja, er heißt Troy, Troy Otto. Laut IMDb bleibt er uns bis zum Staffelende erhalten. Eine Nervensäge muss wohl immer dabei sein, weiß der Himmel, warum.
    Knox ist offline

  19. #99 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Travis taucht nach der dritten Folge wieder im Line-up auf. Könnte es nicht sein, dass er in ein Gewässer stürzte?
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beide Wunden waren lebensbedrohlich. Er hat sicherlich zuviel Blut verloren, wenn er nicht irgendwo beim Sturz aufgeprallt ist.
    Bei Talking Dead wurde dann auch bestätigt, dass der Charakter tot ist. So wie letzte Season beim Sohn.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin eigentlich auch von Anfang an davon ausgegangen, dass Travis den Sturz irgendwie überlebt. Sei es durch einen Sturz in ein Gewässer oder ein stark abbremsendes Blätterdach. Was ist denn dieses Talking Dead, bei dem der Tod bestätigt wurde?


    Ansonsten bleibt alles beim Alten. Unsympathische Charaktere begehen meist nicht nachvollziehbare Handlungen.
    Nichts, außer das Setting, motiviert mich noch zum Weitersehen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  20. #100 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin eigentlich auch von Anfang an davon ausgegangen, dass Travis den Sturz irgendwie überlebt. Sei es durch einen Sturz in ein Gewässer oder ein stark abbremsendes Blätterdach. Was ist denn dieses Talking Dead, bei dem der Tod bestätigt wurde?


    Ansonsten bleibt alles beim Alten. Unsympathische Charaktere begehen meist nicht nachvollziehbare Handlungen.
    Nichts, außer das Setting, motiviert mich noch zum Weitersehen.
    Talking Dead ist eine Art Talk Show und Nachbereitung der Episoden. Ich weiß gar nicht ob es nach jeder The Walking Dead/Fear The Walking Dead Folge läuft, oder nur nach einigen. In der Runde sitzen dann meistens Leute von den Produzenten, Schauspieler und quatschen mit dem Moderator. Ich selbst kenne nur Ausschnitte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei Fear The Walking Dead weiß ich immer nicht ganz wie ich dazu stehe, ich finde es interessant die TWD Welt derart weiter zu erkunden. Dabei sind die Szenarien in welche die Figuren geraten, mal fesselnder, mal nicht. Dabei hab ich auch keine wirkliche Lieblingsfigur... also vielleicht war es mal Nick, aber aktuell eher schwierig.

    Aber hey, es freut mich das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daniel Salazar zurück ist. Der gehörte zu den Figuren, deren Fortgang mich am meisten juckten.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •