Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Fear The Walking Dead

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    sooo... Midseason Finale ist nun durch, jetzt heißt es erstmal wieder warten.

    An diejenigen die die 7. Folge gesehen haben:

    Warum rennt Travis eigentlich...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...auf Socken durch die Gegend ? Habe ich da irgendwas verpasst ?
    Kein Wunder das er nach dem Feld blutige Füße hat.
    Würde ich auch gerne wissen...

    Die Serie wird immer geknackter. Alle Charaktere haben irgendwie einen Vogel und dass obwohl die Apokalypse erst ein paar Tage alt ist.
    EfBieEi ist offline

  2. #62 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Die ersten paar Folgen der ersten Staffel haben mir nicht gefallen, wird die Serie denn noch besser?
    Körnel ist offline

  3. #63 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Die ersten paar Folgen der ersten Staffel haben mir nicht gefallen, wird die Serie denn noch besser?
    Nicht wirklich.
    Knox ist offline

  4. #64 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Aye, Folge 2 & 3 waren schon so ziemlich das beste, was diese Serie zu bieten hatte bisher. Leider sehe ich da auch nicht mehr viel Potential, um noch einmal etwas herumzureißen. Dafür ist die Charakterentwicklung zu unglaubwürdig und die Story zu "gewollt". Man hat einfach ständig das Gefühl, dass sich jeder gegen seine Vernunft entscheidet und etwas ganz genau so "dämlich" tut, damit es danach wieder einen Konlikt gibt. Insbesondere in der zweiten Staffel kommt das dann immer stärker zu tragen.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist gerade online

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Klingt ja schrecklich.
    Körnel ist offline

  6. #66 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    Aye, Folge 2 & 3 waren schon so ziemlich das beste, was diese Serie zu bieten hatte bisher. Leider sehe ich da auch nicht mehr viel Potential, um noch einmal etwas herumzureißen. Dafür ist die Charakterentwicklung zu unglaubwürdig und die Story zu "gewollt". Man hat einfach ständig das Gefühl, dass sich jeder gegen seine Vernunft entscheidet und etwas ganz genau so "dämlich" tut, damit es danach wieder einen Konlikt gibt. Insbesondere in der zweiten Staffel kommt das dann immer stärker zu tragen.
    Leider wahr. Und dazu kommen Charaktere, die nicht gerade sehr interessant oder sympathisch sind, besonders diese elenden Teenager/Twentysomethings, die mit chronisch genervtem Gesichtsausdruck und einer unerträglichen Arroganz ständig etwas auszusetzen haben, und meinen aus der Reihe tanzen zu müssen... fürchterlich. Da lobe ich mir doch eine ausschließlich von Zombies bevölkerte, dafür aber friedliche Welt.

    Ich schimpfe ja gerne mal auf TWD, aber FTWD ist nochmal um einiges schlechter.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  7. #67 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Leider wahr. Und dazu kommen Charaktere, die nicht gerade sehr interessant oder sympathisch sind, besonders diese elenden Teenager/Twentysomethings, die mit chronisch genervtem Gesichtsausdruck und einer unerträglichen Arroganz ständig etwas auszusetzen haben, und meinen aus der Reihe tanzen zu müssen... fürchterlich. Da lobe ich mir doch eine ausschließlich von Zombies bevölkerte, dafür aber friedliche Welt.

    Ich schimpfe ja gerne mal auf TWD, aber FTWD ist nochmal um einiges schlechter.
    Besser, da zutreffend, hätte ich es nicht ausdrücken können. Chris und Alicia wünscht man schon früh in der Serie nur noch den Tod. Und nun ist auch deren Herr Papa vollends unerträglich geworden. Wo bleiben die Beißer, wenn man sie am meisten braucht?
    Knox ist offline

  8. #68 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Besser, da zutreffend, hätte ich es nicht ausdrücken können. Chris und Alicia wünscht man schon früh in der Serie nur noch den Tod. Und nun ist auch deren Herr Papa vollends unerträglich geworden. Wo bleiben die Beißer, wenn man sie am meisten braucht?
    Oh ja, es ist schon verdammt bezeichnend, wenn die beiden Charaktere, mit denen man noch am meisten anfangen kann, ein egoistischer Berufsbetrüger (Strand) und ein genozidaler Ex-Folterknecht (Daniel) sind. Obwohl diese Patchwork-Familie des Grauens einem ja eigentlich viel sympathischer sein sollte... dabei aber auf ganzer Linie versagt. Und ich hab' keine Ahnung, ob das so beabsichtigt war.

    Wenn dann der Fokus auch noch darauf ausgelegt wird, das ach so "tiefgründige" Seelenleben dieses Ensembles und ihre lästigen Konflikte untereinander auszuleuchten (was auch noch in einer fast schon unverschämten Penetranz geschieht...), und die Story von einem Logikloch in's nächste stolpert, dann kann diese Serie wirklich durch nichts mehr gerettet werden als durch die Auslöschung und Zombifizierung des gesamten Casts.

    Aber natürlich bekommt so ein Scheiß auch noch eine dritte Staffel spendiert, weil Zombies und TWD halt...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  9. #69 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Oh ja, es ist schon verdammt bezeichnend, wenn die beiden Charaktere, mit denen man noch am meisten anfangen kann, ein egoistischer Berufsbetrüger (Strand) und ein genozidaler Ex-Folterknecht (Daniel) sind. Obwohl diese Patchwork-Familie des Grauens einem ja eigentlich viel sympathischer sein sollte... dabei aber auf ganzer Linie versagt. Und ich hab' keine Ahnung, ob das so beabsichtigt war.

    Wenn dann der Fokus auch noch darauf ausgelegt wird, das ach so "tiefgründige" Seelenleben dieses Ensembles und ihre lästigen Konflikte untereinander auszuleuchten (was auch noch in einer fast schon unverschämten Penetranz geschieht...), und die Story von einem Logikloch in's nächste stolpert, dann kann diese Serie wirklich durch nichts mehr gerettet werden als durch die Auslöschung und Zombifizierung des gesamten Casts.

    Aber natürlich bekommt so ein Scheiß auch noch eine dritte Staffel spendiert, weil Zombies und TWD halt...
    Ist das sicher mit der dritten Staffel? Im Moment sind die ja noch im "Halbzeit-Modus" der zweiten Staffel.
    Knox ist offline

  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ist das sicher mit der dritten Staffel?
    Leider ja.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  11. #71 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Nun verstehe ich den Serien-Titel! Really, I fear "The Walking Dead"! [Bild: 062.gif]
    Knox ist offline

  12. #72 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Kann bitte einer endlich Chris und seinen dämlichen Vater beißen? Die sind ja nicht zum Aushalten!
    Knox ist offline

  13. #73 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Kann bitte einer endlich Chris und seinen dämlichen Vater beißen? Die sind ja nicht zum Aushalten!

    Ich will einen Spin-off nur mit Nick, dem einzigen Familienmitglied, welches erträglich ist.
    Knox ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Kann bitte einer endlich Chris und seinen dämlichen Vater beißen? Die sind ja nicht zum Aushalten!

    Ich will einen Spin-off nur mit Nick, dem einzigen Familienmitglied, welches erträglich ist.
    Nicht einmal der. Irgendwie hat jeder Charakter der Serie wortwörtlich eine an der Klatsche.
    EfBieEi ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Wer ist da jetzt nochmal wer?
    Nick? War das der Junkie? Der, von dem ich mir immer mehr wünsche dass der endlich draufgeht?
    Ich sah am liebsten Cliff Curtis, mal gucken ob der auch nochmal mitspielt nach der Solofolge in der Wüste.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  16. #76 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Wer ist da jetzt nochmal wer?
    Nick? War das der Junkie? Der, von dem ich mir immer mehr wünsche dass der endlich draufgeht?
    Ich sah am liebsten Cliff Curtis, mal gucken ob der auch nochmal mitspielt nach der Solofolge in der Wüste.
    Solofolge in der Wüste? Jetzt bin ich irritiert. War das nicht Nick in der Wüste?
    Knox ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ja. Eben drum

    Hab keinen Bock mehr immer nur Nick zu sehen, deswegen freue ich mich nach der Solofolge mit ihm, auch mal wieder Cliff Curtis zu sehen.
    War vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ja. Eben drum

    Hab keinen Bock mehr immer nur Nick zu sehen, deswegen freue ich mich nach der Solofolge mit ihm, auch mal wieder Cliff Curtis zu sehen.
    War vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt
    ..also seit der Herr mit ohne Schuhe einfach losgerannt ist und mittlerweile beim gehen mit den Köcheln über den Boden schleift,
    kann ich ihn absolut nicht mehr ernst nehmen.

    Und sein bekloppter Sohn ist ja nun gottseidank da wo er hingehört.

    Eigentlich langweilts mich aber irgendwie will ich doch wissen wie es mit den ganzen
    Idioten weitergeht.

    [und das soll nun nicht einfach eine Beleidigung sein.... manche Reaktionen von einigen
    (eigentlich als Vernünftig eingestuften) Chars sind gelinde gesagt, dämlich]
    Xypetotec ist offline

  19. #79 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..also seit der Herr mit ohne Schuhe einfach losgerannt ist und mittlerweile beim gehen mit den Köcheln über den Boden schleift,
    kann ich ihn absolut nicht mehr ernst nehmen.

    Und sein bekloppter Sohn ist ja nun gottseidank da wo er hingehört.

    Eigentlich langweilts mich aber irgendwie will ich doch wissen wie es mit den ganzen
    Idioten weitergeht.

    [und das soll nun nicht einfach eine Beleidigung sein.... manche Reaktionen von einigen
    (eigentlich als Vernünftig eingestuften) Chars sind gelinde gesagt, dämlich]
    Der ewige Kampf zwischen den Gehirnamputierten und den Gehirninfizierten...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Der ewige Kampf zwischen den Gehirnamputierten und den Gehirninfizierten...
    haha, genau !

    "Fear the walking Weird"
    Xypetotec ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •