Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hätte da mal eine Frage:

    Ich besitze ME2 als Box-Version und habe mir sämtliche DLC über das Social Network gekauft und runtergeladen.

    Wenn ich mir nun ME2 auch über Origin kaufen möchte, kann ich meine DLC, die ich schon besitze einfach in Origin mit installieren oder muss ich die dann in Origin neu kaufen?

    Oder kann ich meine vorhandene Box-Version bei Origin registrieren?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Der BioWare Social Network-Account IST gleichzeitig auch ein Origin-Account. Melde dich einfach mit deinen BSN-Daten in Origin an, da müsste dann alles freigeschaltet sein, das du schon im BSN gekauft hattest. So hatte ich das zumindest verstanden - sollte ich falsch liegen, melde dich bitte nochmals.
    Tjordas ist offline Geändert von Tjordas (09.07.2015 um 20:37 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Also ich habe nur einen Account bei Bioware, der ja jetzt für EA gilt, sind also die gleichen Zugangsdaten, wie ich fürs Social benutze. Allerdings taucht ME2 nicht in Origin in meiner Bibliothek auf.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Naja, du hast ja eine Seriennummer für deine Box-Version. Und diese Seriennummer gibst du in Origin unter Spiele hinzufügen ein. Dann ist das Spiel an deinen Origin Account gebunden und darf, rein rechtlich gesehen, nicht mehr weiterverkauft werden.

    Und wegen den DLCs : Die habe ich mir damals alle heruntergeladen und installiere immer manuell von meiner Platte aus. Das geht deutlich schneller
    Cerberus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hat wunderbar funktioniert. Er zeigt mir sogar die gekauften DLC mit herunterladen an und die, die ich nicht gekauft habe (Waffenpacks) mit kaufen. Also genau so wie es sein soll. Vielen Dank
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •