Bin gerade in Velen und hab gerade die Quest auf der "Reuseninsel" abgeschlossen. Nun kann ich aber mein Pferd nicht mehr mit "X" zu mir rufen. Ist das ein Bug, oder gibts dafür eine andere Erklärung?
Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
Soweit ich weiß kann man das Pferd auf der Reuseninsel nicht rufen. Du mußt mit dem Boot zurück, oder schwimmen.
Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!! Der geilste Club der Welt <-Klick mich
Hoffentlich gibt es irgendwann eine Mod, wo auch Plötze auf Skellige strandet Bisher wird sie einfach herbei gezaubert. Grok liegt richtig, in bestimmten Bereichen kannst du dein Pferd nicht rufen (faule Socke ).
Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
Ich war ja nicht mehr auf der Insel. Die Funktion war einfach irgendwie nicht mehr vorhanden. Nach einem Neustart des Spiels gings dann wieder. Hat sich wohl irgendwie "verschluckt". Danke für die Antworten.
Ich hatte heute den Bug das ich Plötze auch am Festland nicht rufen konnte. Falls es jemandem passieren sollte: Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Es wurde einer gefunden, repariert, und jetzt klappt es auch mit Plötze wieder.