Hallo,
Ich habe bei meinem Gaming-PC gerade ein Problem und zwar hat sich nach dem heutigen update von meinem Virenschutz (GDATA) die "Automatische Reparatur" von Windows 8.1 gemeldet. Jetzt befinde ich mich allerdings in einer Endlosschleife und bin schon seit mehreren Stunden am googlen und am ausprobieren. "Wiederherstellungspunkte" habe ich angeblich keine und "auffrischen" kann ich auch nicht da mein PC Aktuell ist.
Ich habe da eine Lösung gefunden mit der ich die "Automatische Reparatur" abstellen kann per cmd ==> "fsutil repair set c: 0" (http://praxistipps.chip.de/windows-a...-umgehen_39630). Ich würde das gerne mal versuchen allerdings sagt mir cmd "Der Befehl "fsutil" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." Ich bin mir da aber ziemlich sicher das es den gibt. Ich habe dann auch schon geguckt wie man den "path" ändern kann, da mir aufgefallen ist, dass cmd hier Sucht X:\Windows\System32, obwohl ich keine Festplatte "X:" habe und ich würde das gerne auf "C:" ändern, aber ich scheine nur den Pfad hinter dem "X:" ändern zu können.
Entweder bräuchte ich dann jetzt einen Befehl um von "X:" auf "C:" zu kommen oder ähnliches oder eine völlig andere Idee, wie ich denn die "Automatische Reparatur" abstellen oder überspringen kann.
Bin langsam richtig verzweifelt und bekomme das K*****.
Mit freundlichen Grüßen,
Aronic Jey