Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    kiko82 ist offline
    Auf jeden Fall würde ich auf deinem Weg immer erst mal alle annehmen. Ob du allerdings die Hauptquest hinten anstellst, musst du selbst entscheiden. Es gibt sicherlich auch viele Spieler, die erst recht stur der Hauptquest gefolgt sind und sich erst nach dem Ende mit dem Rest beschäftigt haben (u.a. Story bedingt, da es ja eigentlich vorrangig sein sollte Ciri zu finden und die Bedrohung zu beenden).

    Ich gehe nach zwei Durchgängen mittlerweile so weit vor, dass ich erst mal alle Anschlagbretter abreite (da kann man nebenbei noch die Gwintkarten bei den Wirten kaufen^^) und dann versuche erst immer die Quests zu machen, die sich in meinem Levelbereich befinden (+/- 5 Level um mein Level herum). Dazu gehören dann eben auch die Hauptquests.

    Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dass ich möglichst für jede Quest noch volle XP bekomme. Das funktioniert allerdings nicht bei jeder Quest, da du schneller steigen wirst als dass du die passenden Quests erledigen kannst. Somit lässt sich nicht verhindern, dass dann doch die ein oder andere ausgraut.

    Die meisten XP bekommt man für die Hauptquests. Da wäre es also zu empfehlen, diese nicht ausgrauen zu lassen.
  2. #62 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
    Tayvoon ist offline
    Danke für die Tipps

    Sollte ich eigentlich alle Gwint Karten kaufen die ich bei Händlern finde ? Auch doppelte ?
    Und ich hätte noch eine Frage zu den Tränken. Kann man dir nur einmal machen ? weil das Rezept für Schwalbe irgendwie verschwunden ist
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tayvoon Beitrag anzeigen
    Und ich hätte noch eine Frage zu den Tränken. Kann man dir nur einmal machen ? weil das Rezept für Schwalbe irgendwie verschwunden ist
    ja, die Tränke brauchst du nur einmal herzustellen. wenn du sie verbrauchst, füllen sie sich beim Meditieren von selbst wieder auf. allerdings brauchst du dafür starken Alkohol, von daher solltest du darauf achten immer eine gewisse Anzahl davon im Inventar zu haben (Alkohest, Zwergenschnaps etc.) vor allem Zwergenschnaps findet man wie Sand am Meer, sollte von daher kein Problem sein.
  4. #64 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
    Tayvoon ist offline
    Asoooo danke

    Ist das auch bei Bomben ? und bei den anderen Alchemy Sachen ? Bis natürlich auf die Mutationen
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tayvoon Beitrag anzeigen
    Asoooo danke

    Ist das auch bei Bomben ? und bei den anderen Alchemy Sachen ? Bis natürlich auf die Mutationen
    ja, auch die Bomben musst du nur einmal herstellen, ebenso die Absude. die einzigen Sachen die du mehrfach herstellen musst/kannst sind bestimmte Zutaten die man für Tränke/Absude braucht wie Weiße Möwe oder Äther.
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •