Ohai zusammen. Kurze Frage.
Kann man irgendwo sehen was Talente tun ? Was macht z.B. Schwertmeister ? Gibt es irgendwo eine Beschreibung dazu ?
Spiele mit dem Community Patch und Alternativem Balancing.
Die Waffen-Talente haben auf jeden Fall folgende Effekte:
mehr Schaden
Möglichkeit bessere Waffen zu tragen
Die Diebestalente ermöglichen es halt schwierige Diebstähle durch zu führen bzw. schwerere Schlösser zu öffnen. Schleichen erklärt sich von allein.
Die Jagdtalente erlauben es dir Tiere auszuweiden und somit an Felle, Zähne etc. zu kommen.
Ja aber wieviel mehr Schaden ich hauen kann wuerde ich gerne wissen ?
Ist zum Beispiel mein Schwert vom Anfang staerker als ein Schwert mit 100 Klingenschaden gegen Orks ? Das Anfangsschwert ist soweit ich weiß bei 50 Klingenschaden + Orktöter Talent. Wieviel gibt der Orktöter Talent den drauf ?
Fuer sowas z.B. haette ich gerne eine Uebersicht.
Und ganz kurz bisschen Offtopic.
Ich habe das Gefuehl das Gothic 3 als Magier uebertrieben viel Spaß machen wuerde. Irgendwelche Spieler hier die sowohl als Magier als auch als Nahkaempfer spielten und ihre Erfahrung teilen wollen ?
Und ganz kurz bisschen Offtopic.
Ich habe das Gefuehl das Gothic 3 als Magier uebertrieben viel Spaß machen wuerde. Irgendwelche Spieler hier die sowohl als Magier als auch als Nahkaempfer spielten und ihre Erfahrung teilen wollen ?
Ja das spielen als Magier macht übelst viel laune
Ich habe damals immer als Paladin gespielt und mir einige zauber zugelegt wie Heilung und Feuerball
Als magier hatte ich selbstverständlich alle zauber und einen Magierstab der für mich nur der Optik diente :P
Falls ich als Magier doch mal in den nahkampf musste habe ich mir das flammenschwert beschworen
Amd FX 8150// Nvidia Geforce GTX770 @ 4 GB // 16 GB DDR3 - 1333 MHz
MSI 970A - G45 // Windows 7 Pro x64
Ich habe damals immer als Paladin gespielt und mir einige zauber zugelegt wie Heilung und Feuerball
Als magier hatte ich selbstverständlich alle zauber und einen Magierstab der für mich nur der Optik diente :P
Falls ich als Magier doch mal in den nahkampf musste habe ich mir das flammenschwert beschworen
super danke. Ich denke mal ich werd das Spiel dann 2 mal durchspielen
Ja aber wieviel mehr Schaden ich hauen kann wuerde ich gerne wissen ?
Ist zum Beispiel mein Schwert vom Anfang staerker als ein Schwert mit 100 Klingenschaden gegen Orks ? Das Anfangsschwert ist soweit ich weiß bei 50 Klingenschaden + Orktöter Talent. Wieviel gibt der Orktöter Talent den drauf ?
Fuer sowas z.B. haette ich gerne eine Uebersicht.