Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Phytik ist offline

Was bewirken die Talente ?

Ohai zusammen. Kurze Frage.
    Kann man irgendwo sehen was Talente tun ? Was macht z.B. Schwertmeister ? Gibt es irgendwo eine Beschreibung dazu ?
    Spiele mit dem Community Patch und Alternativem Balancing.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Die Waffen-Talente haben auf jeden Fall folgende Effekte:
    • mehr Schaden
    • Möglichkeit bessere Waffen zu tragen

Die Diebestalente ermöglichen es halt schwierige Diebstähle durch zu führen bzw. schwerere Schlösser zu öffnen. Schleichen erklärt sich von allein.

Die Jagdtalente erlauben es dir Tiere auszuweiden und somit an Felle, Zähne etc. zu kommen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Phytik ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Die Waffen-Talente haben auf jeden Fall folgende Effekte:
    • mehr Schaden
    • Möglichkeit bessere Waffen zu tragen

Die Diebestalente ermöglichen es halt schwierige Diebstähle durch zu führen bzw. schwerere Schlösser zu öffnen. Schleichen erklärt sich von allein.

Die Jagdtalente erlauben es dir Tiere auszuweiden und somit an Felle, Zähne etc. zu kommen.
    Ja aber wieviel mehr Schaden ich hauen kann wuerde ich gerne wissen ?
    Ist zum Beispiel mein Schwert vom Anfang staerker als ein Schwert mit 100 Klingenschaden gegen Orks ? Das Anfangsschwert ist soweit ich weiß bei 50 Klingenschaden + Orktöter Talent. Wieviel gibt der Orktöter Talent den drauf ?
    Fuer sowas z.B. haette ich gerne eine Uebersicht.

Und ganz kurz bisschen Offtopic.
    Ich habe das Gefuehl das Gothic 3 als Magier uebertrieben viel Spaß machen wuerde. Irgendwelche Spieler hier die sowohl als Magier als auch als Nahkaempfer spielten und ihre Erfahrung teilen wollen ?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DerFremde181

DerFremde181 ist offline
    Zitat Zitat von Phytik Beitrag anzeigen
    Und ganz kurz bisschen Offtopic.
    Ich habe das Gefuehl das Gothic 3 als Magier uebertrieben viel Spaß machen wuerde. Irgendwelche Spieler hier die sowohl als Magier als auch als Nahkaempfer spielten und ihre Erfahrung teilen wollen ?
    Ja das spielen als Magier macht übelst viel laune

Ich habe damals immer als Paladin gespielt und mir einige zauber zugelegt wie Heilung und Feuerball

Als magier hatte ich selbstverständlich alle zauber und einen Magierstab der für mich nur der Optik diente :P
    Falls ich als Magier doch mal in den nahkampf musste habe ich mir das flammenschwert beschworen
    Amd FX 8150// Nvidia Geforce GTX770 @ 4 GB // 16 GB DDR3 - 1333 MHz
    MSI 970A - G45 // Windows 7 Pro x64

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Phytik ist offline
    Zitat Zitat von DerFremde181 Beitrag anzeigen
    Ja das spielen als Magier macht übelst viel laune

Ich habe damals immer als Paladin gespielt und mir einige zauber zugelegt wie Heilung und Feuerball

Als magier hatte ich selbstverständlich alle zauber und einen Magierstab der für mich nur der Optik diente :P
    Falls ich als Magier doch mal in den nahkampf musste habe ich mir das flammenschwert beschworen
    super danke. Ich denke mal ich werd das Spiel dann 2 mal durchspielen

Hier hab ich was zu meiner Frage gefunden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...36#post2978836

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal

MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Phytik Beitrag anzeigen
    Ja aber wieviel mehr Schaden ich hauen kann wuerde ich gerne wissen ?
    Ist zum Beispiel mein Schwert vom Anfang staerker als ein Schwert mit 100 Klingenschaden gegen Orks ? Das Anfangsschwert ist soweit ich weiß bei 50 Klingenschaden + Orktöter Talent. Wieviel gibt der Orktöter Talent den drauf ?
    Fuer sowas z.B. haette ich gerne eine Uebersicht.
    Orktöter gibt einen Bonus von 25 Schaden, für alles andere viel Spaß beim Lesen: Detaillierte Schadenberechnung in Gothic 3